Jump to content

Anschreiben und direkt auf Ignoreliste


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerSinnliche73:

@MissKitty0 du hast scheinbar nicht verstanden was ich meinte

Doch dann schon, deshalb hab ich ja editiert ;) Nüscht für unjut :) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MissKitty0:

Ich meine das geht auch ab dem Moment ab dem -ich- ne Nachricht geschrieben habe, sicher bin ich da aber nicht, weil ich sowas noch nie gemacht hab.

ich schreibe dich an, du antwortest mir aber nicht, dann kann ich dich über die mail nicht auf Igno setzen, sondern erst wenn du mir antwortest oder ein ND schickst

Das ich das dann über die besuchten Profile doch tun kann, wußte ich selber nicht.

bearbeitet von DerSinnliche73
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerSinnliche73:

ich schreibe dich an, du antwortest mir aber nicht, dann kann ich dich über die mail nicht auf Igno setzen, sondern erst wenn du mir antwortest oder ein ND schickst

Doch, geht auch.

Geschrieben

Nein, geht nicht. Dann kommt die Meldung: "Du hast noch keine Nachricht und keine Flirts von "XY" erhalten, somit kannst Du "XY" nicht ignorieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerSinnliche73:

ich schreibe dich an, du antwortest mir aber nicht, dann kann ich dich über die mail nicht auf Igno setzen, sondern erst wenn du mir antwortest.

Das ich das dann über die besuchten Profile doch tun kann, wußte ich selber nicht.

Habs grad getestet, es geht, wenn mir jemand eine Nachricht geschrieben hat kann ich ihn ohne Antwort auf Igno setzen.

Achso, ich bin Premium, vielleicht deshalb...

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist normal, wenn Du schon Nachricht erhalten hast @MissKitty0

Habe gerade getestet - es geht auch, wenn ich einen angeschrieben habe, er aber noch nichts geantwortet - das ist wohl neu!! (bin da ganz sicher)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FEHLER/Irrtum - 2. Zeile ist FALSCH
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissKitty0:

Habs grad getestet, es geht, wenn mir jemand eine Nachricht geschrieben hat kann ich ihn ohne Antwort auf Igno setzen.

ja, wenn der andere dir geschrieben hat. nicht aber wenn er dich noch nicht angeschrieben/angeflirtet hat.

Geschrieben (bearbeitet)

(?! aber ich bin auch grad Premium - teste doch mal @DerSinnliche73 oder schau nochmal nach bei Dir, ja? Interessiert mich jetzt)

- sorry - Unsinn - bist ja auch Premium :$

Hallooooooo! Wir brauchen einen "Normalo" - der mal was testet - bitte melden! - erledigt - Danke @BS-Affair :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerSinnliche73:

Nein, geht nicht. Dann kommt die Meldung: "Du hast noch keine Nachricht und keine Flirts von "XY" erhalten, somit kannst Du "XY" nicht ignorieren.

Stimmt, geht nicht, habs grad getestet. Sauerei... :clapping:

vor 2 Minuten, schrieb MissKitty0:

Habs grad getestet, es geht, wenn mir jemand eine Nachricht geschrieben hat kann ich ihn ohne Antwort auf Igno setzen.

Das ist ja falsch, derjenige, der DIR eine Nachricht schickt muss DICH ja ignorieren

Geschrieben

Ah ok, klar *lol*

Verwirrend...mag daran liegen daß ich grundsätzlich nur selten auf Igno setze :D 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

(?! aber ich bin auch grad Premium - teste doch mal @DerSinnliche73 oder schau nochmal nach bei Dir, ja? Interessiert mich jetzt)

das hat mit Premium nichts zu tun, war ich auch bis gerade eben. Ging bei mir gestern nicht mit Premium, und jetzt als normal auch nicht. Kommt immer die Meldung: Du hast noch keine Nachricht und keine Flirts von XY erhalten, somit kannst Du XY nicht ignorieren.

Vielleicht gibts ja eine Unterscheidung zwischen Männlein und Weiblein...

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt will ich das aber auch wissen! :D 

Tatsache, grad getestet.

 

Ah, aber wenn -reagiert wurde-, in dem Fall meine Nachricht gelöscht, dann kann ich ignorieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Hallooooooo! Wir brauchen einen "Normalo" - der mal was testet - bitte melden! - erledigt - Danke @BS-Affair :$

Hat mich jetzt auch interessiert, ob es geht oder nicht. Ich dachte immer, dass es ginge, hatte es aber nie probiert, weil es keinen Anlass gab.

Geschrieben (bearbeitet)

ES GEHT NICHT

Es kam eine Zwischenfrage, und erst wollte ich nicht bestätigen - hab ich jetzt mal gemacht - und dann kommt das übliche "Du hast noch keine Nachricht .... kannst  ... nicht ignorieren"

Also im Nachrichtenfeld geht es definitiv nicht, wenn der andere noch nicht geantwortet hat!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie gesagt, wenn die Nachricht die ich rausschickte vom Empfänger gelöscht wurde geht es. 

Was beim TE ja nu nix nützen würde..aber vielleicht reicht auch "gelesen" dafür? Hey BS lies mal Deine Nachrichten...aber nicht antworten! :D 

-Kommando zurück, man sollte echt einmal weiter klicken, auch bei gelöschten Nachrichten kann ich nicht ignorieren-

Geschrieben

also über die besuchten Profile geht es mit ignorieren, hab ich gerade mal versucht. Hab dich gerade mal als Testobjekt missbraucht @rapunzel, aber auch gleich wieder "reignoriert" ;)

Geschrieben
Dachte das gibts nur umgekehrt. Die Damen setzen die Kerle auf Igno weil sie von Mails überflutet werden. Oder es ist gleich der Filter drin. Da wird s natürlich auch nix. Schade.
Geschrieben

Also halten wir fest: In vorliegendem Fall hat der Kerl sich tatsächlich die Mühe gemacht die TE -extra- zu ignorieren....hm...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Puppina:

Das kenne ich irgendwoher :) ...nur das ich dann wirklich OFF bin und nicht direkt antworten kann . Gibt ja auch noch das reale Leben da draussen :)

Verbuche es einfach unter : "" Das sollte wohl so sein , besser ist es...wer weiß was das für ein Kauz war , der noch nicht mal etwas warten kann "" ...

Allerdings muss ich ihn auch etwas in Schutz nehmen....wer " ON " ist und doch nicht da und nicht antwortet weil er ja doch nicht " ON " ist....puhhhh was ein Durcheinander.... den kann man auch schon mal ignorieren oder löschen.

Wie man es handhabt , ist es eh verkehrt :)

PS : Meld Dich doch einfach das nächste mal ab , wenn Du nicht am Rechner sitzt...das vermeidet so manches Missverständnis :)

Da smag ja ein guter Vorschlag sein, aber ich bemühe mich zumindest jeder Anschrift zu antworten, und wenn es ein persönliches Nein Danke ist. Und da kann es schonmal vorkommen, dass es 2 Stunden dauert, wo ich online und aktiv bin, bis ich eine Nachricht lese und dann antworte. Also ein bisschen Geduld sollte Mann da schon mitbringen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissKitty0:

Wie gesagt, wenn die Nachricht die ich rausschickte vom Empfänger gelöscht wurde geht es.

Hey BS lies mal Deine Nachrichten...aber nicht antworten! :D

Kannst mich nicht ignorieren... :clapping:

Geschrieben

Nee hab ich ja keinen Grund für, ich machs ja nicht nur weil es nun die Technik hergibt ;) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fernando79:

Naja....vielleicht war er wirklich ungeduldig und kann nichts mit Damen anfangen,die die Nachrichten zwar lesen aber nicht antworten. OK,in deinem Fall scheinst du die Nachricht von ihm nicht sofort gelesen zu haben,oder? Falls doch,verstehe ich das nicht,wo das Problem.liegt,dass Frau einfach sagt: Ich muss Mal gerade dies und das erledigen" oder:" Hab gerade keine Zeit,melde mich aber" . Wenn Frau hier online ist und Nachrichten lesen kann,dann ist sie zeitlich auch in der Lage kurz Bescheid zu sagen,wenn sie gerade nicht kann. das MUSS sie nicht,ist aber irgendwie aus meiner persönlichen Sicht gutes Benehmen. Ja,ich weiß....wenn ich von guten Benehmen anfange,dann werden die ersten schreiben: Und ihr Männer benennt euch immer???" Nein,das nicht. Wenn man aber eine gesunde Kommunikation erwartet,dann spielt man eben auch mit offenen kommunikativen Karten,ganz einfach. Ich hasse es mittlerweile wie die Pest,wenn man eine Dame höflich anschreibt,mit maximal zwei Nachrichten. Dann erscheinen zwei grüne Haken,aber keine Reaktion, Stunden- oder tagelang. Schreibt man dann nochmal ob sie kein Interesse habe kommt ein igno oder sie löscht die Nachrichten einfach. Finde ich ehrlich zum kotzen. Ich mache das aber im Grunde ähnlich wie der Herr. Wenn sie online ist und ich sehe sie hat meine Nachrichten gelesen und schreibt jedoch sehr aktiv mit anderen,dann wünsche ich noch viel Spaß hier,lösche sofort die Nachricht und verteile den Igno. Aus zwei Gründen: ich will die Dame nicht erneut belästigen,nach ein paar Monaten und: sie braucht in irgendwelchen Ecken meines Profils nicht mehr rumgeistern. Sorry,wenn das so hart klint, aber nur weil es viele Männer gibt,die sofort Penisse schicken heißt das nicht,dass Frau jeden Mann so behandeln muss, denn oft genug liest man hier,dass Frauen genau das an Männern bemängeln.....:)

Ich hatte die Nachricht nicht gelesen. Und ich weiß ja nciht, wie du es dir so in einem Postfach einer Frau hier vorstellst. Ich khab keine Traumaße UND kein Bild. Aber wenn ich erstmal 20 mal schreiben muss "kann nicht antworten, muss pissen" ... ind er Zeit hab ich mir in die Hose...  überspitzt dargestellt.

Geschrieben

Na -das- war doch mal ein erhellender Thread! :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...