Jump to content

Anschreiben und direkt auf Ignoreliste


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ibse544:

Frag da am besten die Frauen hier 😂 da ist das ganz und gebe

Das ist ja seltsam...ich dachte hier würden Frauen von sich aus nie Männer anschreiben? Wie können die denn dann auf Igno setzten wenn keine Antwort kommt?

Komisch....

1! 11! ? :D 

Geschrieben

Hast Du den EP verstanden? @ibse544? Ich denke nicht - oder schreibt eine Frau Dich nett an, und ehe Du antworten kannst, bist Du auf Igno?!? :confused:

Geschrieben
Es gibt da so viele unterschiedliche Gründe und keiner scheint nachvollziehbar, ich bin auf die liste gekommen weil ich ein Bild nur mit 4 sternen bewertet habe😳
Geschrieben
Hatte ich auch bei diversen Frauen aber ich harke das ab sollen sie machen wers braucht.
Geschrieben

Ich dachte das machen nur Frauen so ! Mann lernt nicht aus. :-)

Geschrieben

Nochmal: Du wirst von einer Frau angeschrieben und auf Igno gesetzt wenn Du nicht sofort antwortest?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MissKitty0:

Nochmal: Du wirst von einer Frau angeschrieben und auf Igno gesetzt wenn Du nicht sofort antwortest?

Ich würde mich freuen, wenn eine Frau vernünftig antwortet! Das habe ich auch schon erlebt, aber das ist leider nur in seeehrr wenigen Fällen der Fall.

Das Männer sich so verhalten, kann nur ein versehen sein oder Blödheit

Geschrieben
Jaa ich hasse es wenn man dereckt auf igno Liste gesetzt wird man kann auch schreiben aber keine Antwort geben un einfach auf die Liste gesetzt wird finde ich in meinen Augen das es nicht so gehört man sollte einen Anstand haben und Mal eine Nachricht schreiben ob es positiv oder negativ sein sollte aber man nimmt bisschen Rücksicht und man hat Anstand
Geschrieben (bearbeitet)

@sailerx @Piero82 @Krieger15 Bitte nochmal EP genau lesen

Euer Thema ist heute (mal) nicht dran :clapping: ... aber sonst immer so alle, 3, 4 Tage :clapping:

@DerLustvolle22 Auch Du wurdest von diversen Frauen sogar - angeschrieben, und bevor Du antworten konntest, warst Du auf Igno?!? :confused:

(PS Blumenbeet kannst Du harken, nen Haken an was setzen ist was anderes :coffee_happy: = abhaken = erledigt)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja genau so oder angeflirtet und bewertet und Dan auf Igno

Geschrieben
Ähm aber Frauen sind da auch nicht anders teilweise nach dem ersten oder zweiten Profil Besuch steht man ohne grund auf der igno
Geschrieben
Na ja, liebe Frauen, Wartezeit mehr als 120 minuten kann keiner aushalten...Denkt daran...
Geschrieben
Ich mach jede Wette das er erst geschrieben hat und dann dein Profil gelesen hat. Dabei festgestellt Scheiße das mag ich nicht und bevor er sich da wieder rausreden kann, bämm... Igno....
Geschrieben

Scheißegel ob Männchen oder Weibchen: Wenn ich auf Arbeit in der Raucherpause mal eben durchs Netz surfe und ne Nachricht lese, und -es wage!!- nicht direkt darauf zu antworten, und ich -deshalb- auf Igno gesetzt werde, dann nenne ich das -für mich- praktische unbeabsichtigte Vorab-Auslese.

Denn ein Mensch der davon ausgeht daß ich umgehend gefälligst auf seine Nachricht antworte -mal ganz abgesehen davon daß man sich ja manchmal erst ein bissl Zeit rausnehmen möchte um zu eruieren ob/was man überhaupt antworten will- , diesen Menschen möchte ich mal ganz sicher nicht beim Sex erleben. Also: Umso besser, da erspare ich mir doch so einiges, also...verstehe ich das Grundproblem an dieser Konstellation nicht.

Ich kann nix mit Zicken anfangen, da bin ich doch froh wenn sie sich direkt selbst entlarven ;) 

vor 2 Minuten, schrieb KITT77:

Ich mach jede Wette das er erst geschrieben hat und dann dein Profil gelesen hat. Dabei festgestellt Scheiße das mag ich nicht und bevor er sich da wieder rausreden kann, bämm... Igno....

Unwarscheinlich. Möglich aber unwarscheinlich *g*

Geschrieben
Ja... das hatte ich auch schon ein oder zweimal .... putzig.... keine Ahnung was sowas soll
Geschrieben
na ja meist ist es umgekehrt - da schreibt man eine frau ganz normal an und anstatt zu sagen nein danke - wird man sofort auf die igno liste gesetzt - kindergarten
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb The_Succubus:

Ich hab grad eine recht nette erste Nachricht von einem Herren bekommen, und wollte antworten, aber da war ich schon auf seine Ignoreliste...

Nur nochmal zur Erinnerung.

Ist halt schon nen bissl anderes Thema als: "Keine/r antwortet mir!"

vor 2 Minuten, schrieb kaffeekerl:

na ja meist ist es umgekehrt - da schreibt man eine frau ganz normal an und anstatt zu sagen nein danke - wird man sofort auf die igno liste gesetzt - kindergarten

Darum geht es aber numal hier -ausnahmsweise!- mal nicht :D Ich weiß, is schwierig...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb The_Succubus:

Hallo,

Ich hab grad eine recht nette erste Nachricht von einem Herren bekommen, und wollte antworten, aber da war ich schon auf seine Ignoreliste...

Wie soll das eigentlich gehen? Man kann doch niemanden auf die Ignoliste setzen, von dem man noch keine Nachricht bekommen hat...

Geschrieben

...wenn ich die Unaufmerksamkeit vieler hiesiger Männchen als Standard betrachten würde müsste ich tatsächlich ausschließlich auf mein Spielzeug zurückgreifen ... :clapping:

vor 6 Stunden, schrieb DerSinnliche73:

Wie soll das eigentlich gehen? Man kann doch niemanden auf die Ignoliste setzen, von dem man noch keine Nachricht bekommen hat...

Wtf???

Geschrieben

@Rapunzel-1958 danke, das wusste ich nicht.

@MissKitty0 du hast scheinbar nicht verstanden was ich meinte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

@DerSinnliche73 Doch, das geht. z. B. in der Besucherliste, also, Leute, deren Profil DU aufgerufen hast

Ich meine das geht auch ab dem Moment ab dem -ich- ne Nachricht geschrieben habe, sicher bin ich da aber nicht, weil ich sowas noch nie gemacht hab.

Geschrieben
Gibt mehrere Möglichkeiten, jemanden auf Igno zu setzen ;)
×
×
  • Neu erstellen...