Jump to content

Frauen oder Paare kennen lernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe hier gerade von einem Paar gelernt das man als Kerl hier ja was von den Paaren oder Frauen will und nicht andersrum und dementsprechend eine fertige Bewerbung mit Bildern und allem drum und dran zu liefern hat (auch wenn die Gegenseite selbst keine aussagekräftigen Bilder im Profil hat).

Ist das so? Ich dachte ich bin hier auf einer Seite gelandet wo sich offene Leute kennen lernen können und nicht Bewerbungen schreiben müssen... 🤔

Geschrieben
Müssen musst du nicht. Aber dann wird dieses Paar eben auch kein Interesse haben.
Geschrieben
Wenn`s passt, dann passt es. Wenn nicht.... dann nicht.
Geschrieben
Auch offene Leute nehmen nicht alles und jeden.
Geschrieben
Sie sagen dir doch offen was du zu machen hast ... ;-) nee also wenn du denkst das du hier ein Abenteuer nach dem anderen hast dann bist du falsch gewickelt . Hier ist nicht viel offener als im Häkelclub
Geschrieben
Ich kann nur fordern, wofür ich selbst auch bereit bin. Aber wenn Mann sich auf solche Forderungen einlässt, fühlt sich das Paar ja noch bestätigt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Auch offene Leute nehmen nicht alles und jeden.

Glaub nicht das ich das gesagt hatte... ich nehme auch nicht jeden

Geschrieben
Welche Frau oder Paar soll dein Profil denn attraktiv finden, geschweige denn Neugierde entstehen... so kommst du bestimmt nicht mal durch die meisten Filter... 🤣 kopfschüttel 🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxl-solo:

Ich kann nur fordern, wofür ich selbst auch bereit bin. Aber wenn Mann sich auf solche Forderungen einlässt, fühlt sich das Paar ja noch bestätigt.

Hab ich ja nicht gemacht. Weil ich eher ein gleichberechtigtes kennen lernen bevorzuge.

vor 5 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Ohne Profilbild hast du wenig Chancen.

Ich habe durchaus ein Profilbild 😉 Das schalte ich aber nur Profilen frei die ich auch interessant finde.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NetterkerlXXL:

Glaub nicht das ich das gesagt hatte... ich nehme auch nicht jeden

Na dann miez hier doch nicht rum und gib dir etwas Mühe. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Na dann miez hier doch nicht rum und gib dir etwas Mühe. ;)

Tschuldige 😉 Ich war nur etwas verwirrt von einem Paar den Satz zu hören "DU willst doch was von uns" klingt für mich halt komisch wenn man Kontakte sucht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NetterkerlXXL:

Tschuldige 😉 Ich war nur etwas verwirrt von einem Paar den Satz zu hören "DU willst doch was von uns" klingt für mich halt komisch wenn man Kontakte sucht.

Wie sollte es denn sein, damit es für dich passt? Welche Erwartungen hast du selbst, eine Kontaktaufnahme betreffend? 

Geschrieben
Naja, immerhin müssen ja auch ZWEI Leute Interesse an dir entwickeln. Vermutlich sitzen nie beide gleichzeitig am Rechner- da macht es sich halt einfach praktisch, wenn Eva ihrem Adam Bewerbungen von Kandidaten zeigen kann. Was nützt das ganze Gelaber, wenn einer von beiden schon bei den Eckdaten aussteigt? Ihr Männer habt doch immer keinen Bock auf das 'Geschreibe'.
Geschrieben

Mich würde ja mal der komplette Wortlaut der Kontaktaufnahme interessieren, ohne Witz!
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass hier alle so "abweisend" sind, nur weil kein Foto im Profil ist, wenn das Anschreiben ansprechend war, dann dürfte man doch zumindest eine "normale" Antwort erwarten können ... und im Verlauf kann man dann ja Bilder wechseln ...

Geschrieben
Da es hier wesentlich mehr Single Männer oder solo Männer Profile gibt, muss man sich schon bissl ins Zeug legen. Ich persönlich bin da auch eher so fast ein leeres oder wenig ansprechendes Profil keine Chance hat. Bei gefühlten 500 "Bewerbern " an den ersten Tagen hat man als Frau eben eine große Auswahl
Geschrieben

Ich denke du hast keine Ahnung wie viele Anschreiben ein Paar am Tag erhält von potenziellen Mitspielern.
Ich würde mal sagen dein Profil sagt in etwa so viel aus wie eine Scheibe Toastbrot.

Sagen wir mal das Paar erhält 50 Anschreiben, wenn sich das Paar nun mit jedem unterhalten soll um zu sehen ob es passen könnte dann ist das ein Vollzeitjob.

Natürlich wird dann schon mal anhand der Profildaten vorsortiert, ausserdem vergiss nicht dabei den Umstand das die beiden sicher auch ohne Mitspieler tollen Sex haben, sie wollen nur den zusätzlichen kick und nun frage dich einfach mal selbst warum es mit dir sein soll wo doch bestimmt 20 andere ein nettes Anschreiben und ausgefülltes Profil haben.

Geschrieben
Es ist mit der Zeit immer schwieriger geworden hier ein Paar oder eine Frau zu finden für gemeinsamen Spaß. Ich habe das Gefühl das es noch vor ein paar Jahren einfacher war. Mittlerweile bekommt man keine Antworten mehr auf Nachrichten oder ein "Paar" oder eine "Frau" schreiben nur und wollen sich nie real treffen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz Einfach. Hier gibt es einen Teil Mitglieder, der erheblich größere Teil, der nur guggen, schnacken und Kopfkino will. Meist aber das Blaue vom Himmel erzählt um an sein Ziel zu kommen. Dann gibt es den kleineren Teil an Mitgliedern hier, den erheblich kleineren, der reale Treffen sucht. Der weiss was er will. Und aus Erfahrung sind das keine bildlosen, nichtssagenden Profile. Und das ist nicht verallgemeinert, nur ein Erfahrungswert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich bekomme öfter Bewerbungen. Es nervt

Das soll jetzt NICHT böse klingen, aber kann man die Kontaktaufnahme nicht so einschränken, dass Du selbst nur noch die Leute anschreiben kannst, wenn es Dich so sehr nervt, dass Du angeschrieben wirst? Ich kanns schon nachvollziehen, wenn das Postfach täglich überquillt, dass man dann keine Lust hat zu schreiben ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...