Jump to content

Warum nehmen Männer beim Seitensprung,oder auch im Swingerclub selten den Ehering ab?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil viele verheiratete frauen extra verheiratete männer suchen..... weil die nicht klammern und ihre eigene ehe gefährden... da gehts rein um mal anderen sex und gut ist's....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Limoges:

Total irrelevant. Hauptsache der Gummi ist drauf.

Auf dem Ringfinger?

Geschrieben
Ich kann es nachvollziehen, den Ring hat man ständig vor Augen. Ist es ein guter Liebhaber kann man die Gedanken ausklicken
Geschrieben
Rosalie78: soviele gute Liebhaber gibt es leider nicht
Geschrieben
Geht vllt nicht vom Finger abzuziehen
Geschrieben
Weiss ich nicht gehe weder fremd. Noch gehe ich in denn swinger. Das ist hier wohl normal das man sein Partner betrügt
Geschrieben
Löwenherz 71, viele verheiratete Frauen suchen Single Männer ,weil die besuchbar sind ,mehr Zeit haben und auch emotional mehr zu geben haben.Ausnahmen bestätigen die Regel
Geschrieben
Wozu sollte Mann ihn abnehmen 😜
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BugsBunny800:

Toleranz ist ja gut,mich lenkt das ab

Dann such Dir einen unverheirateten Mann!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BugsBunny800:

Löwenherz 71, viele verheiratete Frauen suchen Single Männer ,weil die besuchbar sind ,mehr Zeit haben und auch emotional mehr zu geben haben.Ausnahmen bestätigen die Regel

Ja eh... gibt solche und solche.... hat alles vor und nachteile 😊

 

Geschrieben
Selbst als Gay Mann trage ich einen Ring, wenn ich nur mal spaß haben möchte, damit schaltet man gleich viele Fragen aus. Spaß haben Klamotten wieder Anziehen schönen Tag und Aufwiedersehen.
Geschrieben
Die Frage ist wohl eher: warum legen Männer, die fremdgehen müssen, überhaupt jemals einen Ehe-Ring an? Oo
Geschrieben
Warum nehmen manche Frauen Geld fürs ficken ? Jeder wie er möchte ...
Geschrieben
Pastor2710 , die Frauen die verheiratet sind und fremd ficken,die ich kenne ,nehmen den Ring ab,
Geschrieben

Beruflich war ich immer froh, dass die das Teil dran gelassen haben. Die Blamage den Ring zu suchen, wollt ich mir immer ersparen und privat war mir das immer relativ egal, weil ichkann nicht einschätzen inwieweit Frauchen zuhause Bescheid weiß. Da misch ich mich nicht ein. 

Geschrieben
Ich vermute dass der Ring nicht nach dem berauschenden Sex vergessen wird
Geschrieben
Ich kann mir vorstellen warum weil sie im Club keine Frau für Leben suchen da geht es nur um eins....wenn du weisst was ich meine
Geschrieben
Trage einen Ehering ohne verheiratet zu sein und nehme den auch nicht ab. Hat sich noch keiner dran gestört
Geschrieben
Damit mann den Ring nicht verliert oder vergisst. Wäre ja zu blöd nach Hause zu kommen und dann wird man gefragt wo denn der Ring sei
Geschrieben
Weil er nicht mehr ab zu machen geht 😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...