Jump to content

Warum nehmen Männer beim Seitensprung,oder auch im Swingerclub selten den Ehering ab?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mir schon so oft aufgefallen ist, und was ich nicht verstehe,warum gebundene Männer beim fremd ficken,

Ihren Ehering anbehalten. Natürlich ist klar,er ist gebunden,aber beim Seitensprung find ich das atmosphärisch sehr unschön.

 

Geschrieben
Liebe und Sex gehören dabei auch nicht zusammen....aber ich verstehe dich...
Geschrieben
Da muss ich dir zu 100% recht geben.
Geschrieben
Was macht es für ein Unterschied, wenn der Ring getragen wird oder nicht. Wenn Du weißt, dass Er verheiratet ist ???
Geschrieben
Daran habe ich noch nie gedacht. Ohne Scheiß. Habs immer vergessen:(
Geschrieben
Wahrscheinlich kriegen sie ihn nicht mehr ab. Ich glaube Männer denken da nicht drüber nach und finden sich dabei noch total ehrlich.
Geschrieben
Toleranz ist ja gut,mich lenkt das ab
Geschrieben
Vielleicht ist der angewachsenen man müsste den Finger samt Ehering abhaken ..🤣
Geschrieben
Man(n) könnte ja vergessen ihn wieder drauf zu tun.
Geschrieben
Was schon komisch ist, du bekommst doch Geld dafür, also warum dann die Frage nach dem Ehering? Lach...dann muss das in die AGB, oder in dein Profil... ;-)
Geschrieben
Vermutlich, damit sie ihn nicht verlieren. Ich nehme an, es ist wesentlich unangenehmer, der Ehefrau zu erklären, wo der Ehering abgeblieben ist, als sich dafür vor jemandem aus dem Swingerclub zu rechtfertigen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BugsBunny800:

Toleranz ist ja gut,mich lenkt das ab

Tja, dann fick solche Männer halt nicht, Problem gelöst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BugsBunny800:

Toleranz ist ja gut,mich lenkt das ab

dann sag ihm das doch einfach. problem gelöst :praise:

Geschrieben

Beim Seitensprung reicht doch ein Cockring völlig. smilie_denk_58.gif

Geschrieben
Wer trägt denn noch Ehering? Aber so weiß man es gleich und kann die Nachfrage sparen. Und wer sich daran stört, braucht ihn ja nicht zu nehmen. Auf alle Fälle ehrlicher als wenn einer vorgibt Single zu sein.
Geschrieben
Ein Seitensprung ist immer unschön. Egal ob mit oder ohne Ehering
Geschrieben
XXL -solo, ich denke ,damit hast Du Recht
Geschrieben
Es vielleicht besser wenn der Ring auf dem Finger bleibt, nachher geht er noch verloren,ist schon mal passiert. Wenn man sich mit einem Verheirateten Person verabredet dann weiß man es ja auch,da gibt es größere Probleme denke ich.
Geschrieben
Immerhin ist der Mann mit Ring ehrlich zu dir ^^ wenn er schon nicht ehrlich zu seiner Frau ist. Und wieso geht man mit einem Mann ins Bett, wenn man weiß, er ist vergeben? Es denn, es ist der Job einer Frau, einen jeden Mann zu beglücken.
Geschrieben
Jetzt wird sich sogar schon über den Ring beschwert beim vögeln x-D such dir nen Single dann haste das Problem nicht
Geschrieben
Seemtofunz, deshalb hast Du vielleicht auch immer nur ein Date😉🙈
Geschrieben
Total irrelevant. Hauptsache der Gummi ist drauf.
Geschrieben

wahrscheinlich um die "tiefe verbundenheit mit der ehefrau" nach außen hin symbolisch zu bekunden oder, was bei männern eher zutreffen dürfte, einfach aus bequemlichkeit ;)

×
×
  • Neu erstellen...