Jump to content

Mösen Lecken?


Mick181

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, wenn mich einer anschreibt mit den Worten- "Hi, ich will Dich lecken ", dann würde er von mir auch nur ein müdes Lächeln ernten. Regulär liebe ich es geleckt zu werden, wenn der Mann weiß was er tut, dass haben allerdings die wenigsten drauf. Ich habe da einen Glückstreffer mit meinem Freund gelandet.😍
Geschrieben
Also im Bus oder im Café würde ich das jetzt auch nicht direkt nach dem Hallo ansprechen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mick181:

Ich (m 48) wundere mich, wieso es die Frauen nicht zugeben, dass sie an der Möse gerne geleckt werden. Oder, wenn sie angesprochen werden, darauf nicht reagieren.

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

 

Soll das heißen, Du fragst die Lady: "Hi, magst Du geleckt werden?" Oder wie soll ich die Frage verstehen? Eine Frau, die Dich in ein Liebespiel integriert, wird Dir zeigen und andeuten, ob sie Deine Zunge will oder nicht.

Und ja, es mögen absolut nicht ALLE. Und was sollte es da zuzugeben sein müssen? Schlimm, wenn nicht? Nöö, überhaupt nicht schlimm.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mick181:

Ich (m 48) wundere mich, wieso es die Frauen nicht zugeben, dass sie an der Möse gerne geleckt werden. Oder, wenn sie angesprochen werden, darauf nicht reagieren.

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Also wie kommst Du auf die Formulierung "zugeben"? Das klingt, als hättest Du mehrfach die Erfahrung gemacht, dass die Frau es mag, Dir aber was anderes sagt? Ist das echt so?

Und unter dem zweiten kann ich mir nichts vorstellen: Du sprichst darüber mit einer Frau und sie tut, als hätte sie nichts gehört? Aber nur, wenn Du das Thema Oralsex hast?


Zum letzten Punkt kann ich mehr schreiben:
Ich habe Frauen kennengelernt, die das nicht mögen, weil sie sich zwischen den Beinen grundsätzlich "schmutzig" fühlen. Die schämen sich davor, wenn ein Mann riecht oder schmeckt, was dort ist. Oder die sich überhaupt dafür schämen, welche Gefühle ihr Kitzler macht. Mit solchen Frauen kommt es halt schwer zu "halbwegs freiwilligem" ;) Oralsex, und wenn, dann eher wenn man sich schon besser kennt oder sie direkt vorher geduscht hat. Die Frauen denken bei Sex an ficken, mehr wäre unanständig.

Und ich habe Frauen kennengelernt, die zu ungeduldig sind, um sich länger oral verwöhnen zu lassen und sonst nichts. Also es ging maximal 69... Die haben einen zu starken Drang, selbst etwas zu sehen und aktiv zu tun, als dass sie länger als 1, 2 Minuten einfach nur genießen, was in ihrem Intimbereich oral passiert.

Aber meist waren die Frauen in dieser Hinsicht "aufgeschlossen bis äußerst interessiert"... :hearts_around:

Geschrieben
wenn ihr so weitermacht, kriegt ihr nie eine Möse vor die Zunge
Geschrieben
Also, die Damen die ich bisher intimer kennenlernen durfte, haben es auch zugegeben, wenn sie es mochten. Aber wenn eine es mal nicht mag, gibt es auch noch andere Wege zum Glück für sie.
Geschrieben
Viele mögen es, einige nicht und die wenigsten wahrscheinlich von dir 😀
Geschrieben

Ich hatte allerdings auch schon eine Freundin, die es absolut nicht mochte, weil sie es nie richtig erlebt hat....und ich habe es unter der Dusche ganz vorsichtig und sachte probiert....das war wie eine Explosion bei ihr, eine Initialzündung quasi....

Geschrieben
Ich kenne keine die es nicht mag und zugibt! 🤗
Geschrieben
Also ich hab letztens in der U-Bahn eine angesprochen ob sie gerne an der Möse geleckt werden möchte 😜😂 das hat gescheppert, das kann ich dir sagen! 😂😂 die hat's auch nicht zugegeben 😉😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Luisa200:

Ich mag auch kein lecken und werde auch immer angeschrieben magst du ausgiebig an der möse geleckt werden, sowas ignoriere ich auch

Was ist denn das bitteschön auch für ein Opener? 🤔

Jeder Mensch ist nunmal individuell. Wenn mich eine anschreiben würde mit "ich blas' dich stundenlang" würde ich auch dankend ablehnen. :D

So etwas ergibt sich im Spiel oder eben nicht. Und nur weil es viele Frauen gibt, denen es gefällt heißt das noch lang nicht, dass alle es mögen...

 

Das mit dem Skill ist nochmal eine ganz andere Sache - ja, auch das will gelernt sein. Es gibt eben "lecken" und lecken ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben
Okay, verstehe: Entweder sie mag es- oder sie gibts nicht zu. ^^ Andere Aussagen Zwecklos ^^
Geschrieben
lecken ist nicht gleich lecken, ich glaube es kommt doch da auch auf eine gewisse Technik an, wie man(n) es macht und bei jeden Frau ist es auch unterschiedlich wie Sie es mag...manche mögen es vielleicht auch gar nicht, geleckt zu werden...
Geschrieben (bearbeitet)

P.S.:
Hatte oben noch eins vergessen:
Wenn ich nicht frisch rasiert war, dann kam es auch schon vor, dass eine "nicht zugeben wollte", jetzt gern von mir oral verwöhnt zu werden! :heart_eyes:
...und das, obwohl sie sonst eigentlich immer "geständig" war...
versteh einer die Weiber, was? :clapping:


(also das war jetzt zu 95% ein Scherz, sorry...)

bearbeitet von Sinnlichzeit
ergänzt
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Frangge:

Noch nie was negatives gehört.

Ganz im Gegenteil 

So ziemlich jede Frau fährt Frau ab

Aha, zum Glück bin ich nicht jede Frau. Ich lasse es zu, weil es Mann Spaß macht, mir persönlich bringt es nicht viel.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

P.S.:
Hatte oben noch eins vergessen:
Wenn ich nicht frisch rasiert war, dann kam es auch schon vor, dass eine "nicht zugeben wollte", jetzt gern von mir oral verwöhnt zu werden! :heart_eyes:
...und das, obwohl sie sonst eigentlich immer "geständig" war...
versteh einer die Weiber, was? :clapping:

Kann ich zu 100% nachvollziehen.

Ich mags auch nicht geblasen zu werden, wenn ich nicht frisch rasiert bin. Erstens weil ich mich einfach wohler fühle wenn ich rasiert bin und zweitens, weil ich es meiner Partnerin auch nicht "zumuten" möchte sich mit 3mm stoppeln rumschlagen zu müssen...

Und ja, deswegen habe ich auch schon den ein oder anderen BJ ausgeschlagen...

Geschrieben

Ich kann das gar nicht nachvollziehen, dass Du da keine Reaktion drauf bekommst. Ich hab vorhin beim Einkaufen mal den Selbstversuch gewagt und an der Kasse zehn Frauen ganz unvermittelt gefragt, ob sie gerne „an der Möse geleckt“ werden. Ich kann Dir versichern, dass ich von allen eine sehr heftige Reaktion bekommen habe ❗️

Geschrieben
Wir sind hier zwar bei Poppi.de - aber nicht bei ordinär.de... Selber finde ich einiges anderes schöner... Ich (f - 51) wundere mich - wieso einige Männer es nicht verstehen - dass Frauen niveauvoll angesprochen werden wollen... Oder sind wir hier auf dem Straßenstrich...? Und auch diese Frauen sind Menschen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Honest_heart:

weil ich es meiner Partnerin auch nicht "zumuten" möchte sich mit 3mm stoppeln rumschlagen zu müssen...

ach, 3mm geht doch eigentlich schon wieder...
1mm "Körnung" ist fies... :D

Geschrieben
Ich hab bis jetzt nur sehr wenige in meinem Leben gehabt die es nicht wollten.... Ich glaube 3 waren es... Aber viele hatten das zugegeben bzw. sogar gefordert
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mick181:

Ich (m 48) wundere mich, wieso es die Frauen nicht zugeben, dass sie an der Möse gerne geleckt werden. [...]

Wer ist denn überhaupt "die Frauen"?

Manche mögen es einfach nicht. Punkt. Basta!

×
×
  • Neu erstellen...