Jump to content

Mösen Lecken?


Mick181

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das gehört meines Erachtens definitiv dazu :)

Geschrieben
Am 30.4.2018 at 14:24, schrieb Mick181:

Wieso es die Frauen nicht zugeben, dass sie an der Möse gerne geleckt werden. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Bis jetzt nur sehr Geile Erfahrungen damit gemacht. 69 er Stellung und die Dame kann nicht genug geleckt werden. Da kannste auch sagen was du willst, es geht nichts über`n kräftigen Blowjob bei beiden. Das tut meistens ja auch beide sehr gut. Danach wird dann gepoppt nach Strich und Faden wie es sich gehört. Bei einem Appetitlichen Blowjob sagen die wenigsten Damen "Nein" . Und kommt doch mal ein "NEIN" am Anfang wenn du mit der Zunge dran bist, hört man nach kurzer Zeit : Ohhhh ...... mach bitte weiter..... das tut mir ja so gut. (immer das gleiche Spiel)

Geschrieben

Ich vermute, er fragt das Frauen beim Einkaufen.

Geschrieben
Am ‎30‎.‎04‎.‎2018 at 14:24, schrieb Mick181:

Ich (m 48) wundere mich, wieso es die Frauen nicht zugeben, dass sie an der Möse gerne geleckt werden.

Aha! Vielleicht ungeschickt formuliert? "Die Frauen" kenne ich nicht nur einige wenige von ca. 3,5 Milliarden.

Aber von den wenigen dieser ca. 3.5 Milliarden, mit denen ich intim war, mochten es durchaus einige Frauen ausdrücklich (!) nicht.

Geschrieben

"Hey Baby, ich will deine Möse lecken, komm rüber!"
Hm... guter Tipp, so muss ich die Frauen auch mal anschreiben! Da bekomme ich bestimmt lauter tolle Antworten. Frauen sind ja alle gleich und wollen alle das gleiche und wenn eine sagt dass sie das nicht mag, dann ist sie verklemmt oder prüde! Genau so ist das.

Schon praktisch, wenn man so voll viel Einfühlungsvermögen in der Niveau-Dose hat.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

So oder so... Ich liebe es einfach.  Es gibt nichts intensiveres.....

Geschrieben

Vielleicht, weil sie DIR das nicht auf die Nase binden wollen?

Klingt mal wieder als ob es ein Recht gäbe auf solche Fragen eine (ehrliche) Antwort zu bekommen.... DAS ist intim, wer darüber mit wem reden möchte kann das immer noch selber entscheiden...

Geschrieben

Ich finde das  diese eine ganz Persönliche Sache ist,

Vorallem mit wem das eine Frau möchte oder aber nicht,,genauso was Sie für Gefühle dabei hat,oder darauf auch Lust  und in der Stimmung dazu ist.Vorallen  Sprechen Frauen sehr selten darüber aber am meisten mit Ihrer besten Freundin,

da wird schon einmal darüber gesprochen,oder auch welche Stellung eine Lady bevorzugt,aber ich finde es halt immer noch das die Stellung 69 die Optimale ist,denn dabei können beide Partner gleichzeitig den Oralsex ausführen und auch dabei Gleichzeitig den Höhepunkt genießen,was ganz wunderschönes ist,und beide gleichzeitig befriedigt,einfach herrlich.

Geschrieben
Am 30.4.2018 at 14:24, schrieb Mick181:

Ich (m 48) wundere mich, wieso es die Frauen nicht zugeben, dass sie an der Möse gerne geleckt werden. Oder, wenn sie angesprochen werden, darauf nicht reagieren.

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

immer dieser

DIE FRauen

wenn dann : einige FRauen

Geschrieben

@winternick   NEIN.... da muss ich eine Lanze für den TE brechen...

 

DIE Frauen.... nicht eine in der Bahn (weder Hin- noch Rückfahrt) und auch nicht im Büro hat das zugegeben...

Geschrieben

er behauptet das alle Frauen es nicht zugeben, er sagt Die Frauen also alle
was für eine Lanze willst du brechen ?

Du meinst also er habe Recht und keine Frau unter den Milliarden gibt es zu ?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb winternick:

immer dieser

DIE FRauen

wenn dann : einige FRauen

 

Hier in poppen gibt es keine Frau wo es zugibt schade das du dein Filter hast sonst können wir gerne mal darüber diskutieren winternick und wen du es zugibst das gerne geleckt wirst Dan bist ne seltenheit

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mick181:

 

Hier in poppen gibt es keine Frau wo es zugibt schade das du dein Filter hast sonst können wir gerne mal darüber diskutieren winternick und wen du es zugibst das gerne geleckt wirst Dan bist ne seltenheit

hier gibt es viele, allein im letzten Monster Fred : Thema : Leidenschaft das lecken ist  ( oder so )
gab es genug Frauen die wie ich es mögen
Frauen die es zugeben sind keine Seltenheit

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb winternick:

hier gibt es viele, allein im letzten Monster Fred : Thema : Leidenschaft das lecken ist  ( oder so )
gab es genug Frauen die wie ich es mögen
Frauen die es zugeben sind keine Seltenheit

Doch selten es gab mal eine Frau da wo mit mir sogar darüber priv geschrieben hatt wäre sie nicht zu weit weg 350 km hätte sie mich gerne mal getroffen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mick181:

Doch selten es gab mal eine Frau da wo mit mir sogar darüber priv geschrieben hatt wäre sie nicht zu weit weg 350 km hätte sie mich gerne mal getroffen

geh nachlesen und führe Strichliste
 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb winternick:

er behauptet das alle Frauen es nicht zugeben, er sagt Die Frauen also alle
was für eine Lanze willst du brechen ?

Du meinst also er habe Recht und keine Frau unter den Milliarden gibt es zu ?

Nein.... das sollte einfach Ironie sein....

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Mick181:

Doch selten es gab mal eine Frau da wo mit mir sogar darüber priv geschrieben hatt wäre sie nicht zu weit weg 350 km hätte sie mich gerne mal getroffen

Das war garantiert ein Kerl ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jaybob70:

Nein.... das sollte einfach Ironie sein....

ja mei dann sag das doch :)

Geschrieben
Am 30.4.2018 at 14:24, schrieb Mick181:

Ich (m 48) wundere mich, wieso es die Frauen nicht zugeben, dass sie an der Möse gerne geleckt werden. Oder, wenn sie angesprochen werden, darauf nicht reagieren.

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Weil ich in der Tat nicht wirklich drauf stehe. Darum.

Hatte bisher nur einen, bei dem ich es richtig gut fand und dafür musste ich 36 Jahre alt werden... und auch das war vermutlich eher Kopsache und lag weniger an der "praktik" an sich sondern am "Gesamtpaket ".🤔

Am 1.5.2018 at 11:13, schrieb glaubensfrage:

echt, wenn du auf der strasse oder im edeka an der würstchentheke eine x-beliebige frau fragst, ob sie gerne geleckt wird reagieren sie gar nicht? das wundert mich jetzt aber ....

:clapping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.4.2018 at 15:16, schrieb Miss_Verständnis:

woher weißt du denn, das "die frauen" es mögen, aber nur nicht zugeben wollen? sind aber auch biester ... diese frauen! :flushed:

Dann soll Frau es sagen.....oder die Beine zu kneifen...grins ...kein wiederstand ...dann lasse ich die Zunge spielen...ich liebe es ...

Biester  ...gibt es leider zu wenig ...von Frau...lach

Geschrieben

Schon wundersam. 

Ich habe bislang noch keine Frau kennen lernen dürfen, die es nicht mochte. 

Irgendwann kam diese Situation immer vor. 

Evtl. ist es aber auch eine Frage wie du auf die Damen zugehst. 

Allein die Formulierung „Möse lecken“ käm mir nur sehr schwer über die Lippen. 

(Wortspiel war unbeabsichtigt) 

Geschrieben

Hab noch keine Fraau getroffen, die es absolut nicht mag. Man(n) darf es nur nicht übertreiben und vor lauter lecken das Ficken vergessen

nimmsiehart1010
Geschrieben

Oh jaaaa.... ich liebe es , wenn ich merke der Sexpartner ist total verrückt nach meiner Pussy und ihrem leckerem Saft.Er so richtig alles auflecken will und immer fester meine Lippen saugt und knabbert. ..grrrr genial 

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...