Jump to content

Mösen Lecken?


Mick181

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich (m 48) wundere mich, wieso es die Frauen nicht zugeben, dass sie an der Möse gerne geleckt werden. Oder, wenn sie angesprochen werden, darauf nicht reagieren.

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Geschrieben
Völlig Sinnlos so manche Themen hier,besonders von so angeblichen Frauenversteher
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mich Hinz und Kunz sowas fragen würde, würde ich auch nicht reagieren... Sowas führt eher zu ner "Nein danke" Antwort 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Noch nie was negatives gehört.

Ganz im Gegenteil 

So ziemlich jede Frau fährt Frau ab

Geschrieben
Hatte ich bisher bei noch keiner erlebt 🤔
Geschrieben
Ja du musst es ja wissen was Frauen wollen 😂
Geschrieben
Wenn sie angesprochen werden...im Sinne von: "hi, wirst du gern geleckt?" Stimmt, auf solche Nachrichten reagiere ich auch nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Kann gut und gerne drauf verzichten geleckt zu werden, stehe nun mal mehr auf f... und blasen 😉 

bearbeitet von Liebespaar_Thüringen
Geschrieben
Immer diese pauschalisierungen schon wieder....der eine mag Tomaten und der andere nicht. Muss man immer alles extrem verbalisieren, damit solche Dorftrottel wie du es verstehen???
Geschrieben
Wenn mich einer anschreibt und das gleich fragt reagiere ich auch nicht. Der wo es wissen soll weiß es 😉
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Mick181:

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

nur die besten, ich bin regelrecht auf knien darum gebeten worden, doch endlich mal die möse zu lecken...kann deine probleme überhaupt nicht nachvollziehen ;)

Geschrieben

woher weißt du denn, das "die frauen" es mögen, aber nur nicht zugeben wollen? sind aber auch biester ... diese frauen! :flushed:

Geschrieben
Davon mal ab das ich da drauf nicht stehe, würde mich jemand mit der Frage ob er mich lecken soll vermutlich auch sehr schnell abschrecken. Aber manche denken ja auch das auf poppen.de keine gute Kinderstube nötig ist
Geschrieben
Schon wieder ein TE, der sich bloßstellt :,D
Geschrieben
Was ist denn das für ne beknackte Aussage? Es gibt Frauen die darauf stehen geleckt zu werden, andere nicht. So wie manche kerle auf nen blowjob stehen und andere nicht. Hast du dir bei der Erstellung des Themas überhaupt Gedanken gemacht?
Geschrieben
Warum sollte eine Frau reagieren, wenn ein plumpes "Möse lecken?" kommt?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will nicht von einem völlig Fremden geleckt werden

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Es kommt auf die Fragestellung an manche Männer stellen hier richtig plump fragen die nicht beantworte andere wiederum haben Fragen nach den Vorlieben
Geschrieben
Wenn es nur noch das einzige ist. Find ich es langweilig!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tenchuu:

Was ist denn das für ne beknackte Aussage? Es gibt Frauen die darauf stehen geleckt zu werden, andere nicht. So wie manche kerle auf nen blowjob stehen und andere nicht. Hast du dir bei der Erstellung des Themas überhaupt Gedanken gemacht?

Darf ich Dir die Frage beantworten? NEIN!

×
×
  • Neu erstellen...