Jump to content

Vorurteile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also jetzt mal ganz ehrlich, was ist daran denn so schlimm, dass ein Mann sagt, dass ihm was an der Frau nicht gefallen hat? Ist doch wohl sein gutes Recht, für sich und nach SEINEM Gusto zu entscheiden, ob er was mit der TE anfangen würde oder nicht! Vielleicht ist da einfach kein Funke, auf seiner Seite übergesprungen. Vielleicht hat ihm die Ausstrahlung nicht gefallen... Gibt unzählige Gründe, weshalb es für eine Seite nicht paßt, ohne dass die Person, dann doof oder sonst was sei!

Manchmal kann man gar nicht genau sagen, woran es liegt, dass man sich nix weiter vorstellen kann...

Aber was manche Leute hier für ein Faß aufmachen, ist ja echt schon heftig! Das geht von Unterstellungen bis hin zu Beleidigungen!

Jeder sollte sich mal fragen, wie man selbst reagieren würde, wenn jemand zum Date bittet, mit dem/ der man sich einfach nix Sexuelles vorstellen könnte.

Wenn ein Mann, diesen Tread eröffnet hätte, dann hätte dieser ganz sicher nicht zu lesen bekommen, dass die Frau ein Arschloch, eine Tasterwichserin sei mit schlechten Manieren, ect... Der Mann wäre in der Luft zerrissen worden! Er wäre nieder gemacht worden! Er wäre ins Lächerliche gezogen worden! Und ganz ehrlich, ich finde diese Doppelmoral, ehrlich gesagt, z.K. !

Klar ist es schade, wenn einem ein Mensch gut gefällt und man einfach nicht in dessen Beuteschema fällt. Aber das passiert Millionen Mal am Tag, auf der Welt. Also kein Weltuntergang! Die Frau wird es überleben!

Ist es hier tatsächlich so, dass wenn eine Frau, sich über einen Mann beschwert, dann gleich zig andere Männer aus ihren Löchern gekrochen kommen, weil sie eine Chance wittern? Dann verbal auf den betreffenden Mann einkloppen, ihn wie tollwütige Hyänen zerfleischen, in der Hoffnung, die eigenen Chancen, bei der sich beschwerenden Frau zu erhöhen? Wie verzweifelt muß man eigentlich sein, um so zu handeln?smilie_tra_161.gif

 

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb alterlausbub1001:

Das Bild hatte er doch vorher schon gesehen - hat er an den Haaren vorbei geschaut ?

Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Die Beiden haben nur miteinander geschrieben!

Darf man etwa nicht mit jemanden schreiben, der nicht in die eigene Suche fällt? DOCH! Darf man! Und da ist es egal ob man männlich oder weiblich ist!

Man man man... manche tun so, als hätte der Mann, die Te vorm Altar stehen gelassen...

vor 5 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Frauen schreiben hier immer wieder, dass keine Fickpflicht besteht. Eine Treffpflicht besteht sicher auch nicht (.......oder gilt hier beides nur für Frauen und für Männer nicht, die sind dazu verpflichtet....? :confused: )

Ganz genau! Männer haben ebenfalls das Recht, selbst zu entscheiden, wen sie treffen wollen! :thumbsup:

Geschrieben
Vorurteile sind immer scheiße und dumm man sollte die Person kennenlernen klar in machen Situation ist bez kann es auch gut sein aber im Prinzip immer schlecht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb alterlausbub1001:

Wollte sie  denn nur einen "Schreibkontakt" ?

Ob sie nur einen Schreibkontakt gewollt hatte oder nicht, ist doch völlig irrelevant! Er wollte sie nicht treffen. Und darüber ist die TE anscheinend so gefrustet, dass sie es hier Thematisiert. Dabei hat sie selbst, das wahrscheinlich, schon unzählige Male gemacht. Nämlich einem Mann sagen, dass er nicht in ihre Suche paßt! Nix weiter hat der Mann, über den die TE geschrieben hat, gemacht!

vor 3 Stunden, schrieb RasSchwanz1973:

Das kann man auch mit Stil machen. Was trinken gehen und sagen, dass es nicht passt. Es geht um die Form!!

Also ich finde , der Mann hat das sehr stilvoll gemacht! Er hat keine falschen Hoffnungen in ihr geweckt, indem dass er sich mit ihr zu einem Date verabredet hätte. Hat klipp und klar gesagt, wo sie mit ihm dran ist. Was will man denn mehr?  Ein geheucheltes Date, damit man dem anderen Menschen auch noch sinnlos Lebenszeit stielt, weil man doch vorab schon weiß, dass man nix mit der Person starten möchte?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SexyMädchen03:

und dann kommt die person und sagt ,ne deine haare Gefallen mir nicht'. 

Ähh... wieso ist das denn ein Vorurteil, wenn dir ein Mann sagt, dass ihm deine Haare nicht gefallen?

Mir hat auch schon mal einer geschrieben "Nee, mir ist dein Arsch nicht groß genug" Und? 

Es hat halt ein jeder andere Vorlieben. Aber mit Vorurteilen, hat das doch garnix zu tun.

Dann wartest Du eben auf einen anderen Mann, dem deine Haare gefallen und gut ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb alterlausbub1001:

Wollte sie  denn nur einen "Schreibkontakt" ?

Ich habe das Eröffnungsposting gelesen, da steht ganz klar...

ihr schreibt schon eine weile mit einer Person und ihr versteht euch gut. Man fragt nach einem treffen und dann kommt die person und sagt ,ne deine haare Gefallen mir nicht'.

Die beiden haben miteinander geschrieben, er wollte sich mit ihr real nicht treffen, weil ihre Haare ihm nicht gefallen. Wo ist das Problem?

vor 8 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

 Wenn ich mich mit jemandem schreibe, dann weiß ich nach dem ersten Foto, ob die optische Seite mir gefällt. Also wohl nur eine Ausrede .....

Ich hab schon mit zig Menschen hier geschrieben, die ich real nie treffen wollte. Die für ein reales Kennenlernen einfach nicht mein Ding sind. Wenn man dann ehrlich sagt, daß man das eben nicht möchte und den Grund benennt... nochmal... wo ist das Problem?

vor 8 Stunden, schrieb RasSchwanz1973:

Was trinken gehen und sagen, dass es nicht passt. Es geht um die Form!!

Warum soll man sich überhaupt erst mit jemandem treffen, wenn man im Vorfeld weiß, daß derjenige für einen selber nicht passend ist?

vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Vorurteile sind immer scheiße und dumm man sollte die Person kennenlernen

Es ist doch kein Vorurteil, wenn jemand sagt, daß ihm/ihr am anderen das oder jenes nicht gefällt und er/sie aus dem Grund kein reales Treffen möchte.

 

@MarcelHengst...

das hier ist ein Diskussionsforum. Ich beteilige mich an der Diskussion, genauso wie du. Wenn dir meine Postings missfallen ist das dein Ding, aber kein Grund mich in meinem Profil als Fake anzuprangern!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Haha krass, Geile Aussage :D
Geschrieben

Eigentlich ist`s ziemlich traurig! Da wird immer so auf Ehrlichkeit wert gelegt, dann ist da jemand ehrlich und ZACK... er ist ein Schwein!

Aber lustig zu sehen, wie sich`s in diesem Forum verhält, wenn solch ein Thema ein Mann eröffnet hätte. Ich schrieb`s bereits und hier...

vor 7 Stunden, schrieb Befana:

Wenn ein Mann, diesen Tread eröffnet hätte, dann hätte dieser ganz sicher nicht zu lesen bekommen, dass die Frau ein Arschloch, eine Tasterwichserin sei mit schlechten Manieren, ect... Der Mann wäre in der Luft zerrissen worden! Er wäre nieder gemacht worden! Er wäre ins Lächerliche gezogen worden! Und ganz ehrlich, ich finde diese Doppelmoral, ehrlich gesagt, z.K. !

wurde es auch nochmal treffend in Worte gefasst.

Geschrieben
Welche Haare haben ihn denn nicht gefallen?!😄 Ich weiss ja nicht wie Deine Haare in echt sind und ob sie mit denen auf den Fotos gleich ist. Meint er die Frisur oder die Haare? Aber ist auch egal, weil es ziemlich oberflächlich ist. Außerdem kann man über alles reden und es ändern, obwohl bei Haaren...... .......da würde ich vielleicht etwas dazu sagen....... .......aber sicher nicht über die auf dem Kopf.😍
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SexyMädchen03:

Mir ist gerade ein recht dumm situation passiert. Stellt euch vor: ihr schreibt schon eine weile mit einer Person und ihr versteht euch gut. Man fragt nach einem treffen und dann kommt die person und sagt ,ne deine haare Gefallen mir nicht'. Und ihr denkt euch ,dein ernst?'. Genau das ist mir passiert. Schon klar das hier auch im ersten moment das äußerlich zählt, aber deswegen schreibt man die Person doch an um sie kennen zu lernen. Und dann sagen deine haare gefallen mir nicht. Klar kann man während des schreibens merken ob es passt oder nicht. Mich interessiert mal eure meinung dazu was ihr von Vorurteilen haltet und wie ihr damit umgeht.

Ist doch ganz klar … der Typ ist dominant, und du hast es gewagt, nach einem Treffen zu fragen … so was geht einfach nicht … :P

Nimm's einfach locker. Ich weiß, ihr Frauen habt es schwer, hier Männchen zu finden, die sich auf eurem Niveau befinden, gut aussehen, euch toll finden und dann auch noch gut im Bett sind … Aber hey, die Auswahl ist groß … :coffee_happy:

Geschrieben

Ich habe keine Vorurteile, ich hasse alle.😉

War nur Spaß, ich habe lange warten müssen um diesen doofen Spruch unter zu bringen. Sorry.

 

Zurück zum Thema, auch ich glaube das die Haare nur eine Ausrede waren. Vielleicht nicht die beste, aber immerhin. 

Tröste dich mit dem Gedanken, er hätte auch etwas schlimmeres, böseres schreiben können und hat sich auf die nettere Version verlegt. Kann ja möglich sein. 

Nimm es nicht so tragisch, andere Mütter haben auch ganz tolle Söhne. Und von eben diesen Söhnen findest du hier bestimmt noch einige.

Geschrieben (bearbeitet)

@Holzlöffel

Und das der Mann ehrlich war kann nicht möglich sein?

Wie ,,schön" das du solche Vorurteile hast und glaubst, er hätte eine Ausrede gebraucht und benutzt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Es ist also zum Kotzen, wenn jemand klar formuliert, daß er an einem realen Kennenlernen mit dem Schreibkontakt nicht interessiert ist? Heiland!

Ein kluger Mann hat mal gesagt, Kritik sei wichtig um besser zu werden, etwas besser zu machen, aber immer unangenehm. Allerdings sollte die Kritik auch begründet sein. Gut, das an den Haaren festzulegen klingt nach Ausrede, aber besser als "du bist häßlich oder zu doof". Von daher hast du recht, mit deiner Aussage. Es ist eine Absage, nicht mehr und nicht weniger. 

Geschrieben

Eben @Holzlöffel.

Wenn ich mit jemandem Schreibkontakt habe und ich dann ein Date anspreche, mir derjenige mitteilt, daß er das nicht möchte, weil ihm z.B. meine Haare zu grau sind...

Jo, dann ist das so. Das ist ehrlich, graderaus und kein Vorurteil, sondern einfach nur eine klar formulierte, ehrliche Absage.

Und ich kann eben nicht verstehen wo genau damit das Problem liegt?

Geschrieben

@Myraja glauben heißt nicht wissen. Vielleicht war er ehrlich, möglich. Auch das weiß man nicht. Aber du hast Recht. Vermutungen sind doof. Gehen wir davon aus, er war ehrlich. 

Geschrieben

Meine Erfahrung ist das ein Nein mit Begründung der Wahrheit entspricht. Ich hatte schon Absagen, weil ich nicht sein Typ war oder weil er noch einmal nachgedacht hatte und festgestellt hat, das unsere Vorstellungen doch zu unterschiedlich sind. Als Beispiele.

Ausreden hatte ich auch schon, aber die klingen anders.

Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich völlig legitim. Nur weil ich nett mit jemandem schreiben kann, muss ich ja noch lange nichts mit ihm anfangen. Und ob es nun die Haare sind, er mir zu klein, zu jung oder zu dünn ist, das ist letztendlich egal. Denn das hier ist und bleibt das Internet und Menschen über das Internet kennenzulernen ist immer erstmal wie im Katalog zu blättern: Gefällt mit, gefällt mir nicht, ganz ok, ach nee, der hier gefällt mir besser. Ich sehe das nicht als Vorurteil, sondern als äußern ihrer Meinung.

bearbeitet von p_ink_lady
Geschrieben (bearbeitet)

manche würden wahrscheinlich noch videos drehen und " du hast die haare schön " singen.... ^^

ich finds gut, dass sich der mann nicht getroffen hat weil ihm etwas nicht gefallen hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist wirklich armselig... vor allem, weil an Dir so viel Wunderschönes ist, dass es auf die Haare nun wirklich nicht ankommt (obwohl auch die ganz sexy zu sein scheinen).
Geschrieben (bearbeitet)

es ist einfach nur lächerlich, wie sich hier viele herren ereifern, was das doch für ein erbärmlicher schuft ist, der sowas macht....vermutlich die meisten in der hoffnung doch endlich mal einen stich zu bekommen...........

habt ihr wirklich noch nie eine frau abgelehnt, weil ihr irgendetwas an ihr schrecklich fandet?...achso...ihr nehmt alles was über ein entsprechendes loch verfügt...na dann....

ich verstehe nicht, warum man so ein fass aufmachen muss, nur weil ein mann schrieb "deine haare gefallen mir nicht"...ist die heutige jugend tatsächlich so wenig kritikfähig, nur weil die muttis ihnen den ganzen tag vorbeten, sie wären ja sowieso die schönsten und besten und klügsten und machen ja auch niiiieee was falsch...falsch machen immer die anderen alles:coffee_morning:

 

aber da das profil des TE ja gerade überprüft wird, warten wir doch einfach mal ab....:smiley:...in der zwischenzeit kann sie sich ja mal ne ordentliche frisur zulegen

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

außerdem ist es kein vorurteil, wenn einem mann die haare einer frau nicht gefallen...alle blondinen sind blöd oder alle rothaarigen sind feurige kleine hexen...das wäre ein vorurteil

vor 18 Minuten, schrieb Calator:

Das ist wirklich armselig... vor allem, weil an Dir so viel Wunderschönes ist, dass es auf die Haare nun wirklich nicht ankommt

echt...wie siehst du das denn? das profil ist doch gesperrt!

ach du bist´s nostradamus.....:clapping:

oder meinst du die eine titte unter dem hochgezerrten shirt:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BelloBesar666:

Welche Haare haben ihn denn nicht gefallen?!😄 Ich weiss ja nicht wie Deine Haare in echt sind und ob sie mit denen auf den Fotos gleich ist. Meint er die Frisur oder die Haare? Aber ist auch egal, weil es ziemlich oberflächlich ist. Außerdem kann man über alles reden und es ändern, obwohl bei Haaren...... .......da würde ich vielleicht etwas dazu sagen....... .......aber sicher nicht über die auf dem Kopf.😍

Ernsthaft? Du triffst Dich mit jeder Frau? Egal wie schrecklich Du sie findest?  Denn man kann ja über alles reden... smilie_frech_102.gif

Nööö, ich mache das nicht! Mir wäre meine Lebenszeit dafür einfach zu schade um sie an, für mich uninteressante Menschen, zu verschwenden, indem ich mich mit denen treffe, wo ich vorab schon sagen kann, dass ich keinen Bock drauf habe!

Oberflächlich ist das Gesülze hier, welches der TE entgegen gebracht wird, um ihren kindisch verletzten Stolz zu streicheln, in der Hoffnung, selbst zum Stich zu kommen! smilie_frech_108.gif

Irgendwie haben ich seitdem ich auf den Tread aufmerksam geworden bin nen Ohrwurm...

*sing* Mein Baby war beim Friseur.smilie_sh_013.gifJetzt mag ich sie gar nicht mehr. Vorher war sie wunderschön. smilie_girl_309.gifJetzt mag ich sie nicht mehr sehen.  smilie_girl_036.gif Mein Baby war beim Haare schneiden. smilie_girl_290.gif  Jetzt mag ich sie nicht mehr leiden.smilie_sh_029.gif Grand Malheur /Grand Malheur Mein Baby war beim Frisör...smilie_girl_331.gif *sing ende*smilie_girl_068.gifsmilie_girl_071.gif

vor einer Stunde, schrieb Biiigben:

Hey Süße  ..warum nimmst Du nicht einfach mich ??? Problem gelöst denn ich 2ürd Dir keine Vorurteile machen ;)! Das selbe gilt natürlich auch für P_ink_lady ;**

Findest Du das nicht selbst einwenig armselig? rolleyes_girl2.gif

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Befana:

Ob sie nur einen Schreibkontakt gewollt hatte oder nicht, ist doch völlig irrelevant! Er wollte sie nicht treffen. Und darüber ist die TE anscheinend so gefrustet, dass sie es hier Thematisiert. Dabei hat sie selbst, das wahrscheinlich, schon unzählige Male gemacht. Nämlich einem Mann sagen, dass er nicht in ihre Suche paßt! Nix weiter hat der Mann, über den die TE geschrieben hat, gemacht!

Also ich finde , der Mann hat das sehr stilvoll gemacht! Er hat keine falschen Hoffnungen in ihr geweckt, indem dass er sich mit ihr zu einem Date verabredet hätte. Hat klipp und klar gesagt, wo sie mit ihm dran ist. Was will man denn mehr?  Ein geheucheltes Date, damit man dem anderen Menschen auch noch sinnlos Lebenszeit stielt, weil man doch vorab schon weiß, dass man nix mit der Person starten möchte?

Aber die beiden haben sich ja getroffen! Darum geht es doch. Wenn man das vorher, also im Chat sagt, das einem etwas nicht gefällt und deshalb nicht trifft, ist das natürlich ok!! 

Da man vorher idR aber ja schonmal was sieht vom Anderen, finde ich das beim Date bescheuert als Vorwand. 

Ich kann nur für mich sprechen: wenn ich Dates hatte in der Vergangenheit, hatten wir auch immer Spaß. Sympathie und Vorlieben finde ich wichtiger, als Aussehen. Es geht um geilen Sex ;). Und man merkt beim Chatten schon, ob man später Spaß hat ;). Aber eben auch nur meine Erfahrung....man sucht ja nicht zum heiraten ;)

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Calator:

Das ist wirklich armselig... vor allem, weil an Dir so viel Wunderschönes ist, dass es auf die Haare nun wirklich nicht ankommt (obwohl auch die ganz sexy zu sein scheinen).

Achtung! Schleimspur...rolleyes_girl2.gif

×
×
  • Neu erstellen...