Jump to content

Vorurteile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

naja wie auch immer, nur mit einem vorurteil hat das ganze nichts zu tun, eher mit einer meinung ;)

Geschrieben
Ganz klare Sache , Haken setzen und Tschüß, Alternative würde ich ein Optiker Empfehlen
Geschrieben
Meine Liebe,es sind nicht die Haare,die sind schön,jedoch braucht er oder wer auch immer eine Ausrede...Hier sind ne Menge Tastenerotiker und Fakes am PC....lieber frühzeitig Telefoncheck und Treffen.....
Geschrieben
Schade für dich. Aber steh zu dir und sowieso ist es wichtig, dass du dir gefällst. Dann finden sich Leute, die dich mögen, so wie du bist. Echt und unverfälscht. Einer Freundin ist kürzlich passiert, dass sie sich trifft, wegen Zugausfall nächtigt sie bei uns dann auch mit ihm und dann hört sie, dass eine weitere Beziehung nicht vorstellbar sei, wegen ihrer Brüste. Da schämt Mann sich echt fremd. LG AlexA
Geschrieben
....das ist schon sehr krass......was haben die Haare denn damit zu tun......nichts......man verabredet sich um Spass zu haben.....
Geschrieben
😂 Ach du meine Güte... Also sry der Typ ist ganz schön durch den Wind... Anstatt er es gleich von anfang an sagt... 🤦‍♂️ Naja positiv denken und weiter machen, was anderes kann und wird dir ja leider nicht übrig bleiben. Also wenn du Interesse hast würde ich mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest 🤪 um mal zu schauen wie die Sympathie zwischen uns wäre
Geschrieben
Sie nächtigt bei ihm..... Worterkennung ist mein Feind
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Magnifica:

was ist daran jetzt schlimm ?

er findet dich vielleicht zum schreiben nett aber du bist nicht der typ mit dem er sich mehr vorstellen kann.

Sehe ich ganz genau so und das ist absolut legitim.

 

Solche Kontakte habe ich hier auch. Schreiben ist ok, aber einen realen Kontakt kann ich mir nicht vorstellen und möchte ich auch nicht. 

Geschrieben
Erstmal nach einem Haken dran. Zum anderen brauchst du dich nicht verstecken was man so auf dein Foto sieht. Der war doch einfach dumm. Wichtig ist doch das man auf einer Wellenlänge ist bei dem was man will und dabei gemeinsam Spass hat und das miteinander harmoniert. Aussehen ist doch erstmal zweitrangig. Vergiss den Trollo einfach. Schade das ich wohl zu alt für dich bin und soweit weg wohne für einmal Spass haben. Wärst genau mein Typ von der Statur und aussehen
Geschrieben
Deine Haare sind doch aber schön,da gibt es wesentlich schlimmere
Geschrieben
Das war kein Vorurteil, sondern eine Ausrede. Der wollte dich gar nicht treffen.
Geschrieben
Krass, naja das ist leider oft so das Menschen sehr oberflächlich sind. Ich sag's mal so da hast du wahrscheinlich nichts verpasst.
Geschrieben
ich hab mal ne absage bekommen, weil meine stirn so entsetzlich hoch wäre. hab sie abgeschnitten. zumindest auf bildern. aber mal im ernst... irgendwas ist doch immer.
Geschrieben
Ich würde mal sagen sexy mach dir nichts daraus… Es gibt immer wieder Menschen die Angst vor Ihrer eigenen Courage haben ganz egal ob Männlein oder Weiblein
Geschrieben
och das ist noch gar nichts.... es gibt oftmals hier Männer mit denen schreibste Wochen lang und wenn man nachm Treffen fragt .. dann löschen sie das Profil. :-D
Geschrieben

Kann mir vorstellen, daß es entweder ein Fake ist und deswegen kein Treffen wollte oder er nur online Spass haben wollte.

Auf sowas solltest du nix geben.

So ein Unsinn.
Er hat doch dein Profilfoto gesehen. Warum dann erst schreiben, wenn es "daran" scheitert

 

Geschrieben
Ich würde mir an deiner Stelle nichts daraus machen. „Tastenwichser“ gibt es hier sehr viele und es ist für die immer blöd, wenn ihr virtuelles Ich mal Real werden soll, gerade wenn beides nicht überein stimmt. 🤣 Die kann man nur bedauern.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SexyMädchen03:

Mir ist gerade ein recht dumm situation passiert.
.....

Was hat das mit "Vorurteilen" zu tun wenn du ihm optisch nicht zusagst? :crazy::clapping: Gehst du etwa mit jedem wahllos in die Kiste? Wenn nicht dann solltest du das auch anderen zugestehen.

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
Man sollte sich nicht über Vorurteile beschweren wenn selber Filter gesetzt werden. I
Geschrieben
Würde ich mir denken: k, wer net mag der hat schon. Konversation löschen, Ignolist (einfach für mich, damit ich nicht wieder die falsche Person anschreibe) und weiter. Aber das bringt dir jetzt nicht so viel, weil du geraume Zeit mit ihm geschrieben hast. Da war scheinbar die Erwartung, dass es nur noch eine Formsache ist, sich zu daten. Das das dann verletzt kann ich mir vorstellen. Mist.. mach dir nix drauß, bei vielen wäre ich auch davon ausgegangen und hätte den Klotz genauso kassiert. Ich schreib viele nur aus Quark an, weil mich eine Frage interessiert- oder um über irgendwas zu quatschen, während man Lichtjahre auseinander lebt.. Da ist dann klar, man redet halt einfach. Aber wie gesagt, hätte mir oft genauso gehen können.. Lass dich nicht entmutigen.
Geschrieben
Deine Haare sind doch Super😊 Also Leute gibt es😂 LG Mark
Geschrieben
Ja auch schon passiert, nur weil man sich mal 4 oder 5 Tage nicht rasiert hat und dann natürlich im Gesicht nicht glatt war.
Geschrieben
Blöde Aussrede ,ich würde sagen er hatte keinen Arsch in die Hose und wollte kneifen.
Geschrieben

Ich liebe Vorurteile, weil sie immer bestätigt werden...

×
×
  • Neu erstellen...