Jump to content

Beobachten und zusehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

bin m33 und hebe eine Leidenschaft die ich nicht ablegen kann!

ich liebe es während der sb zu schreiben zu Texten! 

Finde es einfach unheimlich erregend mich mit anderen (meistens Frauen) auszutauschen was wer wie gerade anhat was er macht wo er sie sich streichelt was sie gerne machen würde wäre Mann real Vorort ! 

Bin ich da alleine oder gibt es noch mehr Leute die sowas mögen ?

 

Geschrieben
Ich denke er meint Handbetrieb 🤔
Geschrieben
Was ist, wenn dein Kommunikationspartner einen Kartoffelsack trägt? Paradies?!
Geschrieben

Wie passt denn jetzt der Titel zu:

vor 48 Minuten, schrieb Tom198500:

ich liebe es während der sb zu schreiben zu Texten! 

Aber generell finde ich persönlich es langweilig. Dir viel Spaß weiterhin.

Geschrieben

also du wichst dir einen mit der einen hand und mit der anderen schreibst du was, z.b. auf dem handy mit einer frau....das würde bei mir aber nen riesen kauderwelsch geben...ich bin eh ne miese tippse ;)

Geschrieben
Was wer wie anhat.. Kein Thema kannst gleich den Bolzen rauf und runter rattern lassen.. Nur die guten Schiesser Langbeinschlübbys bei dem Wetter an e Küste...
Geschrieben
Mich würde jetzt interessieren, mit welcher Hand er was macht.
Geschrieben
Sollte ich jemals ein gebrauchtes Handy kaufen, hoffe ich das es nicht von dir ist 😁 ( Spass)
Geschrieben

Ich hab mir mal nen Spaß aus sowas gemacht und, während dem Bügeln und Fernseh schauen, mit jemandem so geschrieben 😉 

Also nicht Jede(r) macht da auch mit und betreibt handbetrieb, nur weil sie/er weiss dass du am rubbeln bist

Geschrieben
Also ich habe es probiert jetzt ist das Handy weg geflogen.. 😂..
Geschrieben
dann würde mich niemand mehr verstehen bzw. mein Getippsel entziffern können
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 30.4.2018 at 12:22, schrieb Tom198500:

ich liebe es während der sb zu schreiben zu Texten! 

Finde es einfach unheimlich erregend mich mit anderen (meistens Frauen) auszutauschen was wer wie gerade anhat was er macht wo er sie sich streichelt was sie gerne machen würde wäre Mann real Vorort !

wenn ich den Text so lese, dann scheint das Multitasking nicht wirklich gut zu funktionieren ...

Am 30.4.2018 at 13:58, schrieb KimJones:

Ich versuche das gerade mal...ist schon schwer, sich an die pussy und Möpse zu fassen und dann noch zu...ddeiogfdjbgfähögöjönfhöbäsdfgfre cfdgtrgö zu texten...Huch bin gerade von der Tastatur abgerutscht.....Also ist nicht sooo mein Ding!!! Dir aber noch viel Spass hier und viel Erfolg

vor allem solltest du eine mindestens IP44 Tastatur haben ...

×
×
  • Neu erstellen...