Jump to content

Genuss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lady1302:

Aber was ist für Euch ein Genuss auf sexueller Ebene?

Genuss auf höchster sexueller Ebene ist für mich ein perfekter Handjob. Aber bitte schön Kräftig, incl die Eier anständig dabei durchkneten. Für mich persöhnlich ist das Genuss auf höchster sexueller Ebene. Dafür lasse ich alles stehen und liegen.

Geschrieben
Beides wenn ich Ihr Genuss " schenke " genieße ich es.
Geschrieben
Mein Genuss ist wenn die Frau genießt.... und dies tue ich mit Leidenschaft
Geschrieben
Für mich besteht Genuss aus Geben und Nehmen... Und unbedingt aus einer Verbindung zu einem Menschen... Wenn ich es kaum erwarten kann - ihn zu sehen - weil eine emotionale Verbindung besteht... Alles andere ist für mich leere Hülle...
Geschrieben
sexueller Genuss bedeutet bei mir sich gegenseitig küssen, lecken, streicheln so lange es nur geht. Bis das Verlangen irgendwann so groß ist sich zu vereinen und dann einen wunderbaren Orgasmus wenn s geht gleichzeitig zu bekommen. Dabei sich gegemseitig so fest zu umschlingen, dass man nicht mehr los lassen will.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lady1302:

Aber was ist für Euch ein Genuss auf sexueller Ebene?

Welch' schönes Thema. Der Hochgenuss, das nachhaltig wirkende Glücksgefühl. Wenn er ist wie er ist und ich sein darf, wie ich bin.🙃

Geschrieben
Ich selbst sehe es gern wenn es meiner frau gut geht, schau auch gern zu wenn es ihr von jemandem anderen gemacht wird.
Geschrieben

Ein Genuss auf Sexueller Ebene ist für mich das ganze als solches, man befindet sich in einer zufälligen Situation, sieht den Partner und es entsteht dieses Erotische knistern. Man zieht sich langsam gegenseitig aus und die Hände erkunden sanft den Körper des anderen. 

Ich persönlich stehe drauf wenn die Frau sich fallen lässt und ich sie mit einer sanften Streichel-massage die in eine lüsternden yoni-massage über geht verwöhnen kann. Es ist so erregend wenn sie unter meinen Berührungen anfängt sich mehr und mehr zu reckeln, und wenn dann nicht nur die Hände sie verwöhnen sondern auch noch der Orale Aspekt dazu kommt und sie bei jeder Berührung zuckt. 

Das ist für mich ein Genuss der besonderen Art. Und ich denke das auch die Frau das völlig geniessen kann.

Geschrieben
Genuss sieht jeder anders,Lady1302,schmunzel.Für mich persöhnlich Lebe ich einen BDSM Genuss aus,mit meiner Partnerin,auch im Altag.Es ist jedesmal zu schön,wenn man nicht wann es passiert und auf einen zukommt.Sich einfach nur in die Arme nimmt,oder den sexuellen Kontackt hat,der genauso schön ist,mit meiner Partnerin,schmunzel.Mit einer ganz normalen Beziehung kann meine Partnerin so wie ich nichts anfangen,lol.Meine Partnerin,so wie ich sind BDSMlerinnen.Wir gehn aber nicht mit anderen in die Kiste.Wir sind uns sehr Treu.
×
×
  • Neu erstellen...