Jump to content

Genuss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...man soll das Leben genießen...

Aber was ist für Euch ein Genuss auf sexueller Ebene?

Seid ihr Geniesser oder schenkt ihr Genuss? Könnt ihr es als Genuss empfinden wenn ihr eure/n SexpartnerIn verwöhnt? Oder seid ihr eher egoistisch und wollt den Genuss aktiv erleben...sprich rein körperlich...nicht visuell?

Fragen über Fragen...bin gespannt wie ihr geniesst!

Geschrieben
Hallo und guten Tag Für mich ist Genuss, wenn erst die Dame das bekommt was sie braucht.
Geschrieben
Also ich genieße es die Frau zu verwöhnen aber ich mag es auch sehr gern verwöhnt zu werden !!! Also ist der Genuss das beide zufrieden und glücklich sind !
Geschrieben
Meine Partnerin zu verwöhnen und zu sehen wie sie es genießt ist das schönste in meinen Augen.
Geschrieben
Genuss einfach Genuss lassen. Wenn ich so etwas immer definieren müsste, hätte ich soch keinen Spaß. Normalerweise sollte es ein Geben und Nehmen zwischen den Zweiem geben..sonst finde ich es unfair
Geschrieben
Geben und Nehmen... Beides ein Genuss 😊
Geschrieben
Der sex ist ein geben und nehmen Und wenn beide es genießen den anderen zu verwöhnen und zur extase bringen ist es perfekt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lady1302:

Aber was ist für Euch ein Genuss auf sexueller Ebene?

der partner

Geschrieben
Wow eine interessante Frage . Sag wir mal so ich gebe Genuss . Streichel und lecke gerne auch länger. Finde es sehr geil wenn meine Zunge streichelt und die Frau kommt. Natürlich ist es auch geil wenn ich ausgiebig verwöhnt werde. Ist ein geben und nehmen. Aber an erste Stelle kommt die Frau ausgiebig bei mir
Geschrieben
Es gibt nichts schöneres als meine Sonne strahlen zu sehen da kann der eigene orgasmus nicht mithalten !!! Zu sehen wie ihr Körper vor Lust bebt Sie Minuten danach noch in Trance zu sehen was gibt es schöneres !
Geschrieben
Ich kann es sehr egoistisch genießen, wenn meine Partnerin mich ausgiebig verwöhnt und kann dabei sehr passiv bleiben. Umgekehrt geht es mir aber genauso - ich kann meine Partnerin intensiv verwöhnen und genieße es sehr, wenn ich direkt an ihr spüren kann, wie groß ihr Genuss ist - das zu Erleben ist sehr geil. Nur nehmen und nicht geben ist für mich inakzeptabel.
Geschrieben
Mir fällt es schwer, komplett abzuschalten und einfach nur zu "nehmen" und zu genießen. Ich bin dann lieber aktiv und schenke Genuss. Da ich liebend gerne fiste und dehne, und das gerne lang und intensiv, passt das ganz gut. 😊
Geschrieben
Ich genieße gern! Auch lange.. das gebe ich dann aber auch zurück. Was ich nicht leisen Kann, wenn der Ehepartner "stundenlang" verwöhnt wird und man selbst dann mit 5 Minuten abgespeist wird.
Geschrieben
Genuss ist wie viele schon schrieben, ein Geben und Nehmen. Es gibt nichts schöneres als zu sehen wie sich die Frau vor Lust windet und sich total fallen lässt und dann vor Lust explodiert. Und dann darf sie sich gerne erkenntlich zeigen ;-) Aber auch wenn beide zusammen den Gipfel der Lust erklimmen ist es ein Genuß. Rein raus fertig ist nicht schön.
Geschrieben
Genuss ist für mich, wenn ALLES seinen Raum und seine Zeit haben kann. Es kann liebevolles geben und nehmen sein, bis hin zu stürmisch und ungezähmt. Auch eine Mischung aus Beidem darf sein. Genuss ist, wenn man die Stimmung spürt, sie aufnimmt und umsetzt...da kann auch mal kein Genuss ein Genuss sein ;-)
Geschrieben
Leiden kann meine ich natürlich. Und sexpartner statt Ehepartner. Hihi
Geschrieben
Also ich genieße es definitiv der Frau Lust zu bereiten Genauso genieße ich es, dass Frau mich verwöhnt Ein Geben und Nehmen sage ich mal
Geschrieben
Sowohl als auch. Ich genieße es eine Frau zu verwöhnen, genauso wie ich es genieße verwöhnt zu werden. Ich bestehe nicht auf Gleichberechtigung, jeder wie er gern mag. Denn es gibt einfach Sachen beim verwöhnen die so schön sind, das selbst ich als Verwöhnender meiner Lust freien Lauf lassen kann.
Geschrieben
Nichts macht mehr an, als wenn sie sich vor Erregung und Vergnügen kringelt und sich völlig fallen läßt 🤗
Geschrieben
@fairertyp73....ich bin nicht das Thema! Aber nett das ich rein visuell ein Genuss für dich darstelle*lach*
Geschrieben

wenn ich aktiv etwas mit genuss mache bin ich nicht weniger egoistisch als wenn ich passiv geniesse. 

Geschrieben
Das sollte ein geben und nehmen sein, finde ich obwohl manchmal nur zu verwöhnen hat auch was! LG
Geschrieben
Beides spielt eine Rolle. Das Eine geht ohne das Andere nicht!!!
×
×
  • Neu erstellen...