Jump to content

Fruchtauslese in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
OMG, wenn mir jemand im Gespräch auf den Busen guckt, schlage ich sofort zu. Ihr erkennt meine Gesprächspartner an den Veilchen.
Geschrieben (bearbeitet)

Fruchtauslese in der Öffentlichkeit

Als ich den Threadtittel gelesen habe, fiel mir sofort ein wunderbarerer Erbeerfeld ein, wo man die schönen, reifen, per Hand verlesenen, Früchte ÖFFENTLICH sammeln und auch mit Genuss, sofort vor Ort, essen kann.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Habe heute ein Schreibproblem. Immer wieder fehlt irgendwo ein Satzteil :(
Geschrieben

Jeder Mensch schaut da hin (ob bewußt oder unbewußt)....ich fange selten Gespräche mit Fremden an und noch viel seltener geht es dabei um Geschlechtsteile. Wenn mich eine darauf ansprechen würde, würde ich sie wohl fragen ob sie ne Schraube locker hat.

Geschrieben
Zunächst einmal begegne ich einem Menschen - der als Mensch und nicht als Genital betrachtet werden möchte... Der Rest erübrigt sich...
Geschrieben
ich schaue da nur hin, wenn es diejenige darauf anlegt. Z.Bsp. durch sehr erotische Kleidung,Frisur, Make Up usw. Übrigens habe ich festgestellt, dass gerade im Sommer wenn auch die Männer leichter bekleidet sind, die Damen eher sich umdrehen und schauen als im Winter. Ansonsten entwickelt sich eine erotische Anziehung eher aus einem netten Gespräch heraus. Oder auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...