Jump to content
Raiser87

Leute mit Langeweile

Empfohlener Beitrag

Nitrobär
Geschrieben

Post hier im Forum ? 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Anscheinend gibt es nur poppen.de für solche Leute
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Warum fragst du die Leute nicht direkt?

Renewable
Geschrieben
Hm. Ich habe Umkreis 150km eingestellt. Scheint wohl nicht ganz zu funktionieren... Also dürfte ich jetzt nicht kommentieren. :-)
Pummelchen76
Geschrieben
Fürs kommentieren gibt es Punkte! Wer viel kommentiert bekommt viel Punkte :-)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Es soll auch Menschen hier geben die nicht alle ihre Tätigkeiten hier darauf ausrichten zu einem Sexdate zu kommen. Da ist es schlicht weg egal wie weit die schreibenden auseinander wohnen. Und ich glaube kaum das hier jemand mit dem hufen scharrt in freudiger Erwartung auf den neusten Thread.... Aber gut du hast ja selber für eine gute Abwechslung gesorgt für Schreibfreudige... 😂
  • Gefällt mir 2
Mittelzumzweck
Geschrieben
Du meinst so wie Kommentare jetzt zu deinem Beitrag ;)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Es gibt halt Mitglieder die eben zu allem eine Meinung haben und sich Dank mobilem Internet auf dem Laufenden halten, was allerings eine Entfernung mit Meinung kund tun zu tun hat ist mir gerade noch ein Rätsel 🤔🤔🤔🤔
  • Gefällt mir 5
night_wish
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pummelchen76:

Fürs kommentieren gibt es Punkte! Wer viel kommentiert bekommt viel Punkte :-)

Wer viele Punkte hat bekommt irgendwann dafür 14 Tage Premium.
Hat irgendwas von Steineklopfen :-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wer postet, sollte mit Antworten rechnen. Aber hier ist es ja normal, etwas kontroverses oder nerviges zu posten und dann mit den Antworten nicht klar zu kommen. Und du scheinst ja auch öfter hier zu sein, wenn dir das mit den Kommentierern aufgefallen ist😉
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich kommentiere sehr wenig, aber wenn ich so was krankhaftes sehe , wenn ein Typ sich im Geschäft in aller Öffentlichkeit in Damenwäsche zeigt könnte ich kotzen.
KITT77
Geschrieben
Dafür ist der Post da... Für Fragen, Meinungen, Anregungen, etc.... Das hat mit langeweile nix zu tun. Auf diesem Planeten nennt man das sich unterhalten und austauschen. Wenns dich stört dann ignorierst doch einfach.....
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ja so wie du auch dein Senf dazu gibt's. Läuft.. 😂
  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich Threads kommentiere, weiss ich in den allermeisten Fällen nicht, wieviele Kilometer der/die TE von mir entfernt wohnt. Was den Thread betrifft ist das auch schnuppe.

Es gibt Themen die lese ich und kommentiere sie nicht, wieder andere will ich gar nicht erst lesen und manche Themen lese ich und schreib gern mal was dazu.

Zum Glück darf jeder selbst eintscheiden, was er im Forum macht und sein lässt. 

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

@Leo101

Solang Du dafür eine Toilette aufsuchst kotz einfach . 

  • Gefällt mir 2
×