Raiser87 Geschrieben April 30, 2018 Mir ist es aufgefallen dass es hier Leute gibt die jeden verdammten Post kommentieren müssen. Selbst wenn die 400-500km auseinander liegen. Gibt es wirklich hier welche die 24h vor dem Rechner/Handy hängen und nur drauf warten ihren Senf dazu zu geben? Gibt es für diese Leute denn nur Poppen.de und nix anderes mehr??? 26
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2018 Es beteiligen sich häufig dieselben Leute im Forum. Aber ich wuste auch nicht das nur jemand im Umkreis antworten darf ;) Die KM einschränkung kannste ja durchaus im Nachrichtenfilter für deien PN kontrollieren aber im Forum ist es doch offen für alle egal wie weit weg. 11
Kaliskaya2023 Geschrieben April 30, 2018 Leider gibt es die und und daran werden wir nie was ändern können
OneNo Geschrieben April 30, 2018 Wer liegt 400-500 km auseinander? Die Beiträge? Die Personen? Und was hat das mit irgendwas zu tun? Dies ist ein Forum - da gelten keine Entfernungsgrenzen, ab denen jemand nicht mehr antworten dürfte. 18
BerlinerMaedchen Geschrieben April 30, 2018 Hä? Was hat die Entfernung damit zu tun, wann und wie viel hier jemand kommentiert? Und: Ich glaube, das solltest du den Leuten selbst überlassen... 10
Renewable Geschrieben April 30, 2018 Hm. Ich habe Umkreis 150km eingestellt. Scheint wohl nicht ganz zu funktionieren... Also dürfte ich jetzt nicht kommentieren. :-)
Nitrobär Geschrieben April 30, 2018 Gibt hier so gar Leute die immer noch basecaps falsch rum tragen . 6
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2018 es soll ja auch leute geben, die jeden post ganz genau lesen und denen das auffällt, das oft die selben kommentieren. für die scheint es sich ja auch nur um poppen.de zu drehen im leben, denn ich hätte die zeit dafür nicht. und ehrlich, ich finde es nicht schlimm, wenn jeder zu allem seinen senf dazugibt. 12
Saft-schlucker Geschrieben April 30, 2018 Also mal ganz ehrlich, wer keine Kommentare von Leuten haben will, die 400, 500 oder gar 1000 Km entfernt wohnen. Der soll erst gar nicht was Posten. Jeder hat ein Recht zu Themen die gepostet werden, und die Ihm / Ihr interessieren oder wo wie was zu sagen können, auch zu reagieren. Als wenn man nur auf Einträge Antworten darf wenn es Denjenigen gefällt, der es eingestellt hat, Wo bitte leben wir denn, dachte wir haben freie Meinungsäußerung in Deutschland. Aber anscheinend wollen einige die Diktatur wieder haben. Einfach nur Lächerlich! 6
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2018 Fürs kommentieren gibt es Punkte! Wer viel kommentiert bekommt viel Punkte :-) 1
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2018 Es soll auch Menschen hier geben die nicht alle ihre Tätigkeiten hier darauf ausrichten zu einem Sexdate zu kommen. Da ist es schlicht weg egal wie weit die schreibenden auseinander wohnen. Und ich glaube kaum das hier jemand mit dem hufen scharrt in freudiger Erwartung auf den neusten Thread.... Aber gut du hast ja selber für eine gute Abwechslung gesorgt für Schreibfreudige... 😂 2
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2018 Du meinst so wie Kommentare jetzt zu deinem Beitrag ;) 1
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2018 Es gibt halt Mitglieder die eben zu allem eine Meinung haben und sich Dank mobilem Internet auf dem Laufenden halten, was allerings eine Entfernung mit Meinung kund tun zu tun hat ist mir gerade noch ein Rätsel 🤔🤔🤔🤔 5
night_wish Geschrieben April 30, 2018 Gerade eben, schrieb Pummelchen76: Fürs kommentieren gibt es Punkte! Wer viel kommentiert bekommt viel Punkte :-) Wer viele Punkte hat bekommt irgendwann dafür 14 Tage Premium. Hat irgendwas von Steineklopfen :-) 1
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2018 Wer postet, sollte mit Antworten rechnen. Aber hier ist es ja normal, etwas kontroverses oder nerviges zu posten und dann mit den Antworten nicht klar zu kommen. Und du scheinst ja auch öfter hier zu sein, wenn dir das mit den Kommentierern aufgefallen ist😉 1
Leo101 Geschrieben April 30, 2018 Ich kommentiere sehr wenig, aber wenn ich so was krankhaftes sehe , wenn ein Typ sich im Geschäft in aller Öffentlichkeit in Damenwäsche zeigt könnte ich kotzen.
KITT77 Geschrieben April 30, 2018 Dafür ist der Post da... Für Fragen, Meinungen, Anregungen, etc.... Das hat mit langeweile nix zu tun. Auf diesem Planeten nennt man das sich unterhalten und austauschen. Wenns dich stört dann ignorierst doch einfach..... 4
Dom-Slave-Paar Geschrieben April 30, 2018 Da dir sowas auffällt....scheint dir auch ziemlich langweilig zu sein!!!? Hast du sonst keine Sorgen? *Kopf Schüttel* 7
Myraja Geschrieben April 30, 2018 (bearbeitet) Wenn ich Threads kommentiere, weiss ich in den allermeisten Fällen nicht, wieviele Kilometer der/die TE von mir entfernt wohnt. Was den Thread betrifft ist das auch schnuppe. Es gibt Themen die lese ich und kommentiere sie nicht, wieder andere will ich gar nicht erst lesen und manche Themen lese ich und schreib gern mal was dazu. Zum Glück darf jeder selbst eintscheiden, was er im Forum macht und sein lässt. bearbeitet April 30, 2018 von Myraja 4