Jump to content

Wolke 7


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja gut in erster Linie ist es hier ja Oberflächlich, aber was sich daraus entwickelt hat jeder selbst in der Hand. Man merkt doch sofort beim ersten Anschreiben ob es "irgendwie" passt oder nicht bzw. wenn man mal ne Weile miteinander schreibt. Seinen Reiz hat beides wie du ja schon schreibst, aber ich persönlich mags wenns passt dann kann man sich auch anders auf jemanden einlassen..
Geschrieben
Analgeddon , wahre Worte✌️
Geschrieben
Mir ist das am liebsten wobei sich beide wohl fühlen , wie man das am Ende bezeichnet ist zweitrangig
Geschrieben

Ich bin auch der Meinung das man hier etwas langfristiges finden kann. Auch wenn es etwas dauern kann und auch Zeit/Geduld braucht.

Flüchtiges Abenteuer kling zwar meist spannend, aber mit echten Gefühlen ist so viel besser und schöner. Für beide. Wenn man den anderen kennt und vertraut, kann man am besten genießen und zusammen entspannen .

Ein Risiko bleibt immer, das ist bei fast allen Dingen im Leben so.

Aber die guten Dinge brauchen meist Zeit, aber am Ende hat man dann so viel mehr.

Geschrieben
ich kann nur für mich sprechen, das heißt, ich suche hier eine gleichgesinnte Partnerin die auch in einer festgefahrenen Beziehung steckt. Sie kann aus welchen Gründen auch immer diese Beziehung nicht aufgeben, will aber ab und zu raus aus diesem "Gefängnis". Sie lebt schließlich auch nur einmal. Für solche Affären, bzw. Seitensprünge sollte diese Seite eigentlich da sein finde ich. Schließlich geht man ja nicht hausieren mit seinen "Wünschen".
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BickDickwanted:

Dreht sich auf einer Seite , wie Poppen alles um das Oberflächliche, oder glaubt ihr man findet hier auch jemand, der zu einem passt und man auf Wolke 7 schweben kann? Was ist euch lieber? Flüchtige Abenteuer oder Sex mit Gefühlen? Es hat beides seinen Reiz aber ich finde, wenn man jemanden hat wo alles stimmt, ist es das Größte. 

 

Es dreht sich hier um Menschen, und so kommt es immer auf einen selbst an was man aus diesen Möglichkeiten hier macht. Bei einigen Frauen habe ich das Gefühl sie schweben jeden Monat auf einer neuen Wolke 7. 

Man muss einfach mit der Plattform umgehen können und so kann man hier alles finden oder auch nicht.

Sex ohne Gefühl geht für mich nicht den ohne Sympathie, Anziehungskraft und Lust um nur ein paar Gefühle zu nennen geht gar nichts. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DWT668:

ich kann nur für mich sprechen, das heißt, ich suche hier eine gleichgesinnte Partnerin die auch in einer festgefahrenen Beziehung steckt. Sie kann aus welchen Gründen auch immer diese Beziehung nicht aufgeben, will aber ab und zu raus aus diesem "Gefängnis". Sie lebt schließlich auch nur einmal. Für solche Affären, bzw. Seitensprünge sollte diese Seite eigentlich da sein finde ich. Schließlich geht man ja nicht hausieren mit seinen "Wünschen".

Das findest du alles auch bei Jappy und Co.

Geschrieben
Das flüchtige Abenteuer ist mir nichts mehr. Ich glaube schon, dass man hier auch jemanden finden kann zu dem man eine tiefere Bindung aufbauen kann. Warum ich hier nicht nach der schnellen Nummer sondern was für's Herz suche? Weil jemand der hier angemeldet ist zu mindestens schon einmal über eine gewisse Sexuelle Neugierde und Offenheit verfügt. Da mir das wichtig ist - suche ich genau hier und nicht bei "Schwiegersohn gesucht" 😂
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb kuschelnstattvögeln:

Klar ist Sex mit Gefühlen besser. Aber so wie sich die meisten Frauen hier benehmen, wird das nix mit verlieben. In 99,9% der Fälle wird gar nicht aufeinander eingegangen. Dh, ein Kennenlernen findet gar nicht statt und wird schon, von Frauenseite, im Vorfeld abgewürgt. Halte es also für fast ausgeschlossen, dass sich hier was kompatibles für Dauerhaft findet. Es wird ja nach Oberfläche ausgewählt und nicht nach Charakter oder Hirn.

"Es wird ja nach Oberfläche ausgewählt und nicht nach Charakter oder Hirn."

 

Die Frage lautet für mich vielmehr: wann nicht?

Intellekt mag reizvoll sein. Intellekt mag begeistern und schließlich auch die Basis für eine gemeinsame Zukunft in wirtschaftlicher Sicht sein. Intellekt allein hilft aber noch nicht einmal allein auf einer platonischen Ebene. Intellekt ist die fein-angestimmte Würze eines Menüs, welches den Gaumen tiefe Freuden zu bereiten vermag. Jedoch ist die Basis das Grundrezept - der Körper des Gerichtes und in diesem Falle auch der des Menschen. Man mag diese Gedanken als metaphorische Umdeutung eines rein-biologischen Verhaltens bewerten. Das ist im Kern auch so. Es ist die Biologie, welche uns antreibt, welche uns Männer um eine geringe Zahl wunderbarer Frauen konkurrieren lässt und manche als Quasi-Gewinner und manche als Quasi-Verlierer zurücklässt. Das ändert jedoch nichts an den wunderen Momenten, die uns genau jene Biologie zu bescheren vermag. Man kann das Rationale nicht vom Emotionalen trennen. Es ist eins - es sind wir. Und somit kann man auch nicht Charaker und Hirn vom Körper der Begehrten trennen, da die Kombination aus allen diesen Aspekten ein Wiedersehen ermöglichen kann, oder aber von Vornherein auszuschließen vermag. Dabei ist man noch nicht bei den allgemeinen und speziellen Randbedingungen (mathematisch: das Umfeld, die Lebensbedingungen), welche alles beeinflussen. Weshalb trifft man wann welche Entscheidung zu welchem Wort oder zu welcher Handlung? - im Rückblick ist alles deterministisch.

 

Viele Grüße,

Sascha

PS: ein Bild ist. Es kann "schön" sein, weil wir es in diesem Augenblick der Wertung dazu machen. Aber es ist - entstanden in einem exakten Augenblick an einem exakten Ort aus dem Zusammenspiel einer Vielzahl von Teilnehmern - Teilnehmern mit und ohne Bewusstsein.

IMG_20180330_193806_888.jpg

IMG_20180330_195936_257.jpg

IMG_20180330_195949_675.jpg

Geschrieben
90% der angeblichen Solo Typen hier in poppen sind in Beziehungen! Es wird gelogen, das sich die Balken biegen ! Können ganze Bücher schreiben!
Geschrieben

Ich bin der Meinung, daß man hier alles finden kann. Wirklich alles!

Ich hab hier eine handvoll Menschen kennengelernt, die ich zu meinem engen Kreis zähle und in meinem Leben nicht mehr missen wollte.

Und vor fast 7 Jahren ist dann er in mein Leben "gestolpert" und wir leben fast seit Anbeginn zusammen.

Kommt immer darauf an was man selber sucht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Alex198704:

...PS: ein Bild ist. Es kann "schön" sein, weil wir es in diesem Augenblick der Wertung dazu machen...

vor 4 Stunden, schrieb DirtyCouples:

90% der angeblichen Solo Typen hier in poppen sind in Beziehungen! Es wird gelogen, das sich die Balken biegen ! Können ganze Bücher schreiben!

 

vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich bin der Meinung, daß man hier alles finden kann. Wirklich alles!
...
Und vor fast 7 Jahren ist dann er in mein Leben "gestolpert" und wir leben fast seit Anbeginn zusammen.

@Alex198704: tolle momentaufnahmen... der "perfekte" augenblick... kompliment!

@DirtyCouples: lügen nur die männer? für jeden mann der fremdgeht, braucht es den menschen der es mitmacht oder gar forciert... vermutlich sind frauen nur ein wenig geschickter bzw. männer engstirniger sodas es weniger auffällt...

@Engelschen_72: top und bleibt glücklich! offen gestanden wäre das meine wunschvorstellung und solche aussagen schaffen hoffnung (nur die geduld nicht aufgeben) - vielleicht findet sich ja doch noch die "eine", die "richtige"...

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sign:

@Alex198704: tolle momentaufnahmen... der "perfekte" augenblick... kompliment!

Ich freue mich ungemein über das Kompliment zu meinen Photografien. Aber eigentlich dienen sie vielmehr der bildlichen Unterstützung des Gedankens oberhalb.

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Alex198704:

Ich freue mich ungemein über das Kompliment zu meinen Photografien. Aber eigentlich dienen sie vielmehr der bildlichen Unterstützung des Gedankens oberhalb.

 

den gedanken dazu habe ich schon aufgenommen 😉 aber die photos sind einfach nur klasse und ich glaube auch so etwas darf mal gewürdigt werden!

es scheint einfacher eine andere meinung kleinzureden, oder verletzte eitelkeiten zur show zu stellen, als einen schönen moment zu geniessen...

danke dafür!

Geschrieben

Möglich ist hier sicher alles, ganz egal, ob man nur Kontakte zum chatten sucht, ONS oder auch Beziehung. Ich bin mir sicher, für jeden ist was dabei.

ONS lehne ich nicht grundsätzlich ab, dennoch suche ich was längerfristigeres. Warum nicht auch Wolke 7? Beispiele dafür gibt es doch, ist also nicht unmöglich.

Wenn jemand nur einen schnellen Fick sucht, ist dass auch ok und ursprünglich ja auch eine der Ideen, die dahinter steckte, Poppen.de ins Leben zu rufen. 

Geschrieben

Ich würde mich nie (never ever) auf was festes mit einer Frau von hier einlassen. Das werden die meisten (Frauen)  nicht verstehen und ich hab keine Lust es zu erklären. Also spart euch die Fragen :coffee_morning:.

Geschrieben
Mit dem Profilnamen und der Einstellung Thema Herren und Schwänze wird Sie hier noch 10x und mehr verarscht werden das ist Fakt!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DirtyCouples:

Mit dem Profilnamen und der Einstellung Thema Herren und Schwänze wird Sie hier noch 10x und mehr verarscht werden das ist Fakt!

namen sind schall und rauch!

und um es jetzt mal ganz offen zu sagen, nutzt es niemandem wenn man ins horn bläst und nicht spielen kann. oder noch deutlicher, euer kindergartengehabe nervt!

im übrigen, in eurem namen ist auch ein fehler: ihr seit bestimmt keine mehrzahl an paaren und nicht so wichtig das man in der dritten person von sich selbst sprechen könnte. also statt pluraris majestatis doch eher singularis vulgaris 😉

×
×
  • Neu erstellen...