Jump to content

Wolke 7


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb valens-fidus:

Dein Nickname suggeriert allerdings auch ein gewisses Maß an Oberflächlichkeit. Kann natürlich täuschen. 😉

Das ist ne Vorliebe und nicht dass mich nur das interssieren würde:)

Geschrieben
Ich denke die Wahrheit liegt irgendwie dazwischen. Auf der einen Seite bietet das Internet die Möglichkeit der Anonymität, selbsterschaffenen Konstrukten und des profilierend auf eine Art, die mal im realen Leben nie ausleben würde. Es wird gekonnt eine Maske aufzusetzt. Auf der anderen Seite wird der Wunsch nach Vertrautheit, vertrauen und Wolke 7 gehegt. Eine Maskerade kann allerdings nie lange aufrechterhalten werden und was folgt ist oftmals Enttäuschung und Wut. Ob es oberflächlich bleibt oder tatsächlich Wolke 7 wird, zeigt deshalb das reale Leben. Plattformen wie hier können also durchaus Start zu Himmel als auch zur Hölle sein 😉
Geschrieben
Sex mit Gefühlen ist legendary epic. Sex ohne Gefühle ist auch toll, vor allem wenn man länger keinen hatte. Aber Sex mit Gefühlen ist epic. Ich glaube es ist möglich hier die absolute, große Liebe zu finden. Allerdings äusserst unwahrscheinlich.
Geschrieben
Das Oberflächliche reizt mich derzeit wenig. Trotzdem sollten für mich in einer Beziehung auch die sexuellen Dinge stimmen ... Und die kann man hier problemlos ansprechen. Mich reizt es am meisten, wenn das "Paket" stimmt, also mich eine Frau auch emotional und intellektuell stimuliert. ;)
Geschrieben (bearbeitet)

bei sex ohne gefühle würde ich ungefähr das selbe empfinden, als ob man mich ***igen würde. ich verspüre bei dem gedanke " sex ohne gefühle " eine innere abwehr, es macht sofort alles zu. sex ohne gefühle wäre mir nicht möglich.

daher....

nur sex mit gefühlen.

aber ich suche hier keinen sex.

dass man hier natürlich auch jemand kennen lernen kann... mit gefühlen.... halte ich für nicht ausgeschlossen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also hier jemanden kennenzulernen ist eher aussichtslos, da passen Aufwand und Nutzen einfach nicht zusammen. Das beste an der Seite ist für mich inzwischen der Freitagswitz geworden. :)

Geschrieben
Im Endeffekt sucht doch jeder (manche zwar nur unterbewusst) das große glück. Was das für jeden einzelnen bedeutet ist wohl sehr unterschiedlich. Ich glaube dass das auch auf ner seite wie poppen.de zu finden ist, vll ist die wahrscheinlichkeit sogar höher als im real life. Aber nur wenn man auch hier authentisch bleibt
Geschrieben
sex gibt es bei mir nur in kombination mit gefühl! menschen sind nicht beliebig austauschbar - vielleicht findet sich hier jemand der die zweite seite der medaillie darstellt, vielleicht auch nicht. aber lieber warte ich auf die "eine", die "richtige", als irgendeine nur um nicht single zu sein ;)
Geschrieben
Auch hier lässt sich alles finden.... Ich bin momentan auf Wolke 7..... Mir geben ONS nichts, ich hab schon immer was längeres gesucht. Je besser man sich kennt und vertraut umso schöner und besser ist auch der Sex. Und bei mir muss auch das drumrum passen. Man muss den anderen anschauen und Lust auf mehr kriegen, oder auch mal einfach nur Zeit miteinander verbringen, quatschen, Spazieren laufen, was essen oder trinken gehen, das macht es doch perfekt.... Ständig nen neuen Partner ist einfach nur körperliche Befriedigung und wenn es dumm läuft nicht mal das.... Brauch ich nicht.
Geschrieben
Ich habe sehe das auch so. Klar, man sucht hier auch Leute für prickelnde Abende. Wenn aus diesen Abenden aber schließlich Tage, Wochen, Monate, Jahre oder ein ganzes Leben wird, so ist dies das Beste, dass einem passieren kann :)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BickDickwanted:

oder glaubt ihr man findet hier auch jemand, der zu einem passt und man auf Wolke 7 schweben kann?

Ich glaube es nicht nur, ich weiß es. Schwebe seit über eineinhalb Jahren auf Wolke 7 :heart_eyes:

Flüchtige Abenteuer hab ich hier nie gesucht, darum hat es mit dem Finden von Mr. Right etwas länger gedauert. Aber das Warten hat sich gelohnt!

Geschrieben
ich denke schon das hier auch Wolke 7 möglich ist und sich schon such Paare gefunden haben. Je nachdem was man Frau sucht...
Geschrieben
@bigdickwanted-bist du in einer beziehung?
Geschrieben
Hallo ich hoffe das es die Wolke Nr 7 gibt. In meinem Leben hatte es nur 1 mal. Und wenn es die richtige Frau gibt ist es das schönste der Welt.. Und ich denke man kann die eine zur richtigen Zeit überall treffen nich nur hier. Und wenn ich mir hier manche Sachen durchlese sind hier viele oberflächliche Menschen.. Aber bestimmt sind bestimmt paar drunter die es erlich meinen.. Ok das war meine persönliche Meinung LG vince
Geschrieben
@bigdickwanted Ah verdammt ich kann dir nicht schreiben...
Geschrieben
Man kann hier alles finden. Menschen für Bett, Menschen fürs Herz und Menschen für beides.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anaconda25x6:

@bigdickwanted-bist du in einer beziehung?

1. es gibt dinge die kann man öffentlich machen, muss man aber nicht

vor 2 Minuten, schrieb Anaconda25x6:

@bigdickwanted Ah verdammt ich kann dir nicht schreiben...

2. dafür sind filter da! man(n) kann öffentlich jammern und betteln, muss man aber nicht

 

jedoch danke für die deutlichkeit der demonstration über die sinnhaftigkeit verschiedener funktionen ;)

Geschrieben
Da hat se erst ins Klo gegriffen und macht grad weiter 🤣
Geschrieben
Sex ist für mich nicht Oberflächlich! und alle Themen dazu auch nicht, daher kann ich nicht so ganz bei deiner Meinung sein. Selbst wenn jemand nur ons oder was auch immer sucht, hat das nicht mit oberflächlich zu tun für mich...selbst als "Nebensache " verstehe ich Sexualität nicht...PS. Ich denke das jeder hier mit etwas weitsicht das finden kann was er für sich benötigt....☺
Geschrieben
......jemanden hat wo alles stimmt, ist es das Größte. .... Auf den Nick der selbsternannten "attraktiven MILF" schiel... ... Alles weitere verkneif ich mir heut mal 😉
Geschrieben
Wenn man hier jemanden findet wo das sexuell passt ...dann kann sich ein weiterer Ausblick ja schon lohnen ...jedenfalls dürfte der Sex dann kein Beziehungskiller sein 😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DirtyCouples:

Da hat se erst ins Klo gegriffen und macht grad weiter 🤣

Und du musst mich net nerven, danke

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BickDickwanted:

Und du musst mich net nerven, danke

Der war gut wer hat sich bei mir ausgeheult? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DirtyCouples:

Der war gut wer hat sich bei mir ausgeheult? 

Kann man so frustriert sein, weil man n Korb bekommen hat..

×
×
  • Neu erstellen...