Jump to content

Wolke 7


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dreht sich auf einer Seite , wie Poppen alles um das Oberflächliche, oder glaubt ihr man findet hier auch jemand, der zu einem passt und man auf Wolke 7 schweben kann? Was ist euch lieber? Flüchtige Abenteuer oder Sex mit Gefühlen? Es hat beides seinen Reiz aber ich finde, wenn man jemanden hat wo alles stimmt, ist es das Größte. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
Ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich für meinen Teil lass mich gerne überraschen und eines besseren belehren. Allerdings glaube ich kaum, hier DIE Frau für mich zu finden. Allerdings, wie gesagt, lass ich mich gerne eines besseren belehren. Primäre wäre ich froh hier jemanden außerhalb vom Forum mal zum quatschen zu finden :'D
Geschrieben
darf ic hier etwas dazu sagen, ich bin ganz klar der Meinung das man hier auch den richtigen Partner finden kann und auch sex mit Gefühlen haben kann , vor allem weil man sich hier offen geben kann was aber wiederum einige sehr ausnutzen , die nur eine schnelle Nummer suchen
Geschrieben
Recht hast sie auf jeden Fall. Wäre schön wenn es dann so wäre.
Geschrieben
Das Eine muss ja das Andere ja nicht unbedingt ausschliessen.... Die Chemie entscheidet wieviel Gefühl und Begehren sich entwickelt. Ich persönlich bevorzuge längere Affairen mit Nähe und Tiefgang, trotz aller Oberflächlichkeit.....der Sex ist nach meiner Erfahrung einfach für beide lustvoller und befriedigender je vertrauter man miteinander ist.
Geschrieben
Habe hier auch meinen Partner kennen gelernt. Sind seit fast zwei Jahren zusammen. Es macht es vielleicht einfacher da man die sexuellen Vorlieben und Fantasien kennt. Und da schon auf einer Wellenlänge liegt und nichts für sich behalten muss weil es der Partner vielleicht nicht mag..
Geschrieben
Wie Du schreibst ...es hat beides seinen Reiz .... aber es wäre das größte jemanden zu finden wo alles paßt .... naja mal sehen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nähe_und_Lust:

Als wenn es nur schwarz/weiß geben würde. 😄

Zum großen Teil schon

Geschrieben
Ich glaub der Vorteil an der Seite ist das man hier wirklich offen redet und du daher auch den perfekten Mann kennen lernen kannst, da du schwanzgesteuerte schnell entlarvst. Der Nachteil ist, wenn einer nur den schnellen fick sucht lügt er dir die Sterne vom Himmel und du läufst Gefahr auf die Fresse zu fallen. Tipp: Versuch es mit viel Kommunikation. Wenn er nicht mehr schreibt weißt du wie er ist
Geschrieben
ich denke, dass jeder seine eigenen Gründe hat sich auf dieser Seite anzumelden. Was sich aus einem ersten kennenlernen entwickelt; Beziehung - Freundschaft - Bettgeschichte oder beim sehen feststellen "ne, das wird nix"; kommt auf die Beteiligten und deren persönlicher Situation an. Getreu dem Motto "der Mensch plant, doch das Leben schreibt seine Geschichte selbst". Hoffentlich findet hier jeder das was er sucht.
Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist es sogar möglich reale Bekanntschaften/Freunde ohne sexuellen Hintergrund kennen zu lernen... Alles ist möglich und alles hat seine Berechtigung. Die einen wollen es oberflächlich und schnell an Sex kommen, die anderen suchen einen Partner und andere flirten einfach nur gerne... Und alles hat seine Zeit 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Heißt die Seite Poppen oder Herzblatt? Damit ist doch alles gesagt?! Sich aber über guten Sex zu verlieben, dagegen spricht nichts denke ich. Die Chancen stehen besser als bei Herzblatt guten Sex zu finden.
Geschrieben
Mir wäre letzteres lieber, klar wird es dauern "den Richtigen" zu finden , soll aber auch möglich sein man muss nur Ausdauer haben und das nicht nur im Bett 😁😁😁😁
Geschrieben
Ich bin mir Sicher hier ist alles möglich von ONS bis Heiraten.
Geschrieben
Dein Nickname suggeriert allerdings auch ein gewisses Maß an Oberflächlichkeit. Kann natürlich täuschen. 😉
Geschrieben
Ich denke, daß hier jeder finden kann, was er suct, wenn er keine Wunder erwartet udn sic auch ein wenig Zeit nimmt.
Geschrieben
Das sehe ich genau so ! Es ist das SCHÖNSTE, was es gibt !
Geschrieben
Hier gibt es zum Glück alle Schattierungen der menschlichen Kontaktmöglichkeiten....
Geschrieben
Da kann ich dir nur recht geben . Bin seit 17 Jahren mit meinem Mann zusammen, er kennt mich besser als jeder andere auf der Welt . Er merkt wenn mich was bedrückt, weiß was mir wichtig ist und das nicht nur im Bett ..... ich kann mit ihm über wirklich alles reden und er ist immer für mich da . Sex ist ne geile sache , aber bei weitem nicht als . Ich kann mir ein leben ohne Sex ( wenn auch schwer ) vorstellen, aber nicht ein leben ohne meine große Liebe . Hier allerdings seine große Liebe zu finden dürfte einem sechser im Lotto gleichen .
Geschrieben

Hier kann man Alles finden .

Lieber ist mir immer eine Liebesbeziehung , allerdings suche ich nicht und

auch flüchtige Abenteuer lasse ich sich entwickeln oder eben nicht .

Ich halte generell egal wo die Wahrscheinlichkeit eine eher lockere Beziehung zu finden für wesentlich höher . 

 

Geschrieben
Ich denke auch das man heir durchaus auch mehr als nur flüchtige Abenteuer finden kann. Ich habe hier einen tollen Hausfreund und auch so sehr nette Bekannschaften gemacht aus denen schon sowas wie gute Freunde wurden. Das ist mir perönlich auch lieber. Ich hatte meine Sturm- und Drangzeit mit Anfang Zwanzig und bevorzuge jetzt doch eher den tiefgang wo es einfach um etwas mehr geht als nur um den schnellen Spaß.
Geschrieben
Flüchtige Abenteuer...nicht unbedingt 😌 Sex mit Gefühl...immer gerne 😁 Jemanden wo alles stimmt...wie ein 6. im Lotto 😍
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb KITT77:

Der Nachteil ist, wenn einer nur den schnellen fick sucht lügt er dir die Sterne vom Himmel und du läufst Gefahr auf die Fresse zu fallen.

Die Gefahr besteht aber nicht nur hier. Die ist in der Offlinewelt genauso gegeben. ;)

×
×
  • Neu erstellen...