Jump to content

Gibt es tatsächlich hier Frauen?


Ok****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.4.2018 at 09:17, schrieb Tulo42:

Gibt es und gab es. Wird es aber nicht mehr lange geben wenn das Niveau hier immer weiter nach unten rutscht.

Hallo zusammen

Stimmt das anschreiben macht ne menge aus. Und mal so nebenbei, ich bin auch echt 

Geschrieben
Am 30.4.2018 at 18:13, schrieb Wolfwalk:

Die Frauen "merken" nicht, mit Wem sie schreiben, sie erleben es! Und zwar durch die Spur Höflichkeit, mit etwas Stil und vor allem Niveau, dass lesen sie oder das lesen sie eben nicht. Dröge, plump und Schwanzbild ist und war schon immer "out"

Das denke ich nicht. Hab schon so oft erlebt, daß praktisch alle von mir angeschriebenen Frauen entweder überhaupt nicht antworten oder die Nachricht direkt wegklicken. Häufig sogar, ohne mein Profil zu besuchen. Ich bin immer höflich, schreibe sie persönlich an (soweit das bei einem Profil ohne Text möglich ist) und bitte nur um eine Antwort.

Ich bin total konfus, was der Verhalten der weiblichen Profilbesitzer angeht. Ist das ein Verhalten von echten Menschen? Oder Bots/Fakes? Liegt es nur am anonymen Internet? Oder würden sich diese Menschen auch so im echten Leben verhalten?

Wie soll man sich ein Kennenlernen im realen Leben vorstellen? "Hallo, ich habe gesehen, daß Du hier allein sitzt. Darf ich Dir Gesellschaft leisten?" <Verscheuchende Handbewegung>.

Nein. Höflichkeit ist keine nur von Männern vorauszusetzende Sache. Mit ihrem arroganten Verhalten sorgen einige Frauen dafür, daß auch die guten Männer (die ohne Schwanzfoto) nur noch Massenmails verschicken. Warum sollte man sich Mühe geben, wenn's doch sowieso weggeklickt wird?

Und ja, ich gebe mir weiterhin bei jedem Schreiben Mühe. Ich würde mir nur wünschen, es täten alle hier.

Geschrieben

Tatsächlich gesehen, gibt es hier keine Frauen....nur irgendwelche weiblichen Körperteile, die auf Fotos zur Schau gestellt werden - von wem auch immer.:P

Geschrieben

@DeSiL

Möglicherweise schreibst du die verkehrten Frauen an? Hast du mal über dein "Beuteschema" nachgedacht? 

So wie Frauen immer an die gleichen Männer geraten, kann es ja auch andersrum sein. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

@DeSiL

Möglicherweise schreibst du die verkehrten Frauen an? Hast du mal über dein "Beuteschema" nachgedacht? 

So wie Frauen immer an die gleichen Männer geraten, kann es ja auch andersrum sein. 

Ist schwierig herauszufinden, ob ich in das Beuteschema passe, wenn sie sich größtenteils über sich ausschweigt. Sexuelle Präferenzen und Größe/Alter/Kilogramm reichen meiner Meinung nach nicht aus, um das Beuteschema abzuschätzen.

Das ist mir allerdings auch klar. Profile dieser Art zeigen mir, daß hier eine Frau einfach nur auf Anschreiben wartet, die sie im Schnelldurchgang aussieben kann. Mittlerweile habe ich das auch gemerkt.

Das ist übrigens das erste Mal, daß ich in einem derartigen Portal/Forum aktiv bin. Ich hätte nicht gedacht, daß einige Menschen online teilweise so unglaubliche A####löcher sind, einfach nur weil es mehr oder weniger anonym ist... egal, welches Geschlecht.

Ich kann von mir allerdings behaupten, daß ich mich online nicht anders verhalte, als im echten Leben. Ich bin grundsätzlich höflich und sage auch "Guten Tag" und "Auf Wiedersehen", wenn ich ein Wartezimmer betrete.

Einzige Ausnahme, bei der ich fluche, Leute anschreie und auf's schlimmste beleidige, ist beim Autofahren :coffee_happy:

Geschrieben

Bin schon seit ein paar Jahren dabei. Ich hatte schon ein paar Treffen mit Paaren und auch Frauen, aber das war mal.

Es ist jedoch über die Jahre schwerer geworden. Beim letzten Treffen  mit einem Paar war keiner am Treffpunkt. Ihr Mann schrieb mich später an das seine Frau auf einmal keine Lust hatte, aber wenn ich will könnte er mich auf einem Parkplatz schnell mit seinem Mund erleichtern. ;)

Die Frauen selber schalten Kontaktanzeigen, jedoch wird nicht geantwortet. Man schaut sich nicht mal das Profil an. Andere Frauen schreiben Wochen lang hin und her. Schicken angebliche Bilder von sich, aber ein Treffen will keine. Mir scheint es so das von den Frauenprofilen 60% Männer sind. 

Die Seite selber ist sicher keine Garantie das man hier 100% jemanden findet. Ich hatte im realen Leben mehr Kontakte zu Frauen sexueller Natur. 

Geschrieben

@DeSiL

Dann bist du doch aber schon auf dem richtigen Weg. Ich glaube, dass manche Männer einfach mit überzogenen Erwartungen heran gehen. So nach dem Motto "das ist poppen de, also sind die Frauen alle willig" 

Damit meine ich nicht dich als Person (deine Art kenne ich ja nicht) sondern im Allgemeinen, einen Großteil der Männer hier. 

Ja es mag sein, dass die Hemmschwelle zur Unhöflichkeit hier niedriger ist, als da draußen. Das ist wohl eine Frage der eigenen Persönlichkeit. 

Ich möchte auch nicht unerwähnt lassen, dass sich hier unter Garantie auch jede Menge Leute mit pathologischen Auffälligkeiten aufhalten. Teils mit einem unberechenbaren Verhalten. Das kann ganz unvorhersehbar kippen. 

Wünsche dir, das du findest, was du suchst. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinaiEvergreen:

@DeSiL

Dann bist du doch aber schon auf dem richtigen Weg. Ich glaube, dass manche Männer einfach mit überzogenen Erwartungen heran gehen. So nach dem Motto "das ist poppen de, also sind die Frauen alle willig" 

Damit meine ich nicht dich als Person (deine Art kenne ich ja nicht) sondern im Allgemeinen, einen Großteil der Männer hier. 

Ja es mag sein, dass die Hemmschwelle zur Unhöflichkeit hier niedriger ist, als da draußen. Das ist wohl eine Frage der eigenen Persönlichkeit. 

Ich möchte auch nicht unerwähnt lassen, dass sich hier unter Garantie auch jede Menge Leute mit pathologischen Auffälligkeiten aufhalten. Teils mit einem unberechenbaren Verhalten. Das kann ganz unvorhersehbar kippen. 

Wünsche dir, das du findest, was du suchst. 

:kissing_smiling_eyes:

Geschrieben
Am 30.4.2018 at 09:00, schrieb Okan25ffm:

Ich bin seit paar Wochen hier angemeldet ,Ich würde gerne wissen, ob es hier tatsächlich Frauen gibt? Also, ein Mann sucht hier wirklich, Abenteuer, Treffen usw. hat sich jemand von hier wirklich schonmal mit einer Frau getroffen?

Wieso soll es hier keine Frauen geben?

Mit einer davon habe ich mich gestern Abend getroffen, und einen wundervollen Abend verbracht.

Geschrieben

Beim letzten TÜV ging ich noch als Frau durch….lol

habe mich in der Anfangszeit hier mit Männern getroffen und dabei auch denjenigen gefunden, mit dem mich seit Anfang letzten Jahres eine Bekanntschaft/ Freundschaft verbindet. Ich denke wir sind auf einem guten Weg, denn vom 08.12.17 bis 5.2.18 waren wir zusammen mit Wohnwagen in 10 Ländern unterwegs und haben viel erlebt. Hat uns jedenfalls nicht „entfremdet“ oder auseinander gebracht.

Mittlerweile suche ich hier nicht mehr. Das was man hier „landläufig sucht“ habe ich sowieso nie erwartet. Auch wenn die Seite poppen.de heisst, ist das noch lange keine Garantie dafür dass Jede/r dazu auch immer und stets bereit ist. Meinen Bekanntenkreis versuche ich zu erweitern wo immer es geht (auch auf anderen Seiten) – und auch hier habe ich bereits nette und sehr interessante Kontakte geknüpft.

Nebenbei bemerkt: die Orthographie lässt m.E. sehr zu wünschen übrig – die VK ist mehr wie dürftig – da muss man sich nicht über Null Reaktion wundern. Obendrein lese ich auch in den Foren sehr viel, aber von Dir sind mir noch keine Kommentare aufgefallen-

Geschrieben

Ja es gibt sie,ich hatte auch schon mal ein Nettes Treffen mit Essen gehn und einen Schönen Lustigen Abend

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Hmm, innerhalb von vier Jahren bin zumindest ich dazu gekommen.
Geschrieben
Am 30.4.2018 at 09:00, schrieb Okan25ffm:

Ich bin seit paar Wochen hier angemeldet ,Ich würde gerne wissen, ob es hier tatsächlich Frauen gibt? Also, ein Mann sucht hier wirklich, Abenteuer, Treffen usw. hat sich jemand von hier wirklich schonmal mit einer Frau getroffen?

Ja, gibt es.

Sehr Interessante sogar.

Allerdings - hier ist kein Supermarkt, wo man in Regalen Menschen wie Handelsware abgreifen kann.

Geschrieben
Mai 3, 2018, schrieb Gelöschtes Profil:

Nein, das sind alles verkleidete Kerle  Diese ewige Frage hat manchmal was von Monty Python... "Kann es sein, daß Weibsvolk anwesend ist?

Nein,Nöö 🤣🤣🤣

Geschrieben

Frauen gibt es hier viele, jedoch sind wir wählerisch 😝

Geschrieben
Mai 3, 2018, schrieb winternick:

ja die gibt es, aber die Zahl der Männer die


A auch genug Eier hat und dann zum Date auftaucht ist gering

B die auch das bringen was sie angeblich leisten können  ist noch geringer

Allerdings wäre mir dein Profil nicht mal eine Antwort wert würdest du mich ( oder unser Paarprofil ) anschreiben.

 

 

Es geht nicht darum nur aufm meinem Profil!Dir(euch)meinem Profil nicht gefällt ? Wie soll das denn eigentlich einer Profil sein kann?mit Lebenslauf?mit Anzug Profil Foto?Hast du schon mal nachgedacht ob mir deiner oder eure Profil überhaupt gefällt?meiner fresse 😑

Geschrieben

Frauen wurden schon vor 1000 Jahren von Aliens entführt und die Männer leben seither in so einer Art Matrix .

🤣😎

Geschrieben
Also ich hab die weibliche Ausstattung, also denke schon dass ich eine Frau bin🤣
Geschrieben
Da es tagaktuell ist und erst kürzlich auf 9gag zerrissen wurde: definiere Frau.
Geschrieben

hmm
*an mir runterguggt...tast...tasttast...nochmal guggt
ja doch, definitiv frau^^

Geschrieben
Am 29.6.2022 at 10:10, schrieb rubenseheluder:

Ja, hier gibt es Frauen 😊

Aber nicht so viel tolle frauen wie du😁

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und wie es hier Frauen gibt die sich auch mit einen treffen.
Man darf sich halt nur nicht wie nen notgeiler Proll mit einen IQ von 3 aufführen und sollte die Erbse zwischen den Ohren nicht nur dazu verwenden, damit die Augen nicht rausfallen. 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...