Jump to content

Gibt es tatsächlich hier Frauen?


Ok****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen? Jibbet hier nich, Schätzelein. Sorry, aber das ist schon eine sehr merkwürdige Frage..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

herrje, hier gibts doch keine Frauen, das ist hier eine reine Männerdomäne ... hier im Forum gibt es spezielle Nachhilfestunden, wie man gescheit sein Profil gestalten kann, um ev. in weiter Ferne ein weibliches Wesen kennen lernen kann .... bei Dir hab ich da im mom wenig Hoffnung aber hauptsache mal geningelt :clapping:

Hat sie gesagt(Soul_Away)😂

Geschrieben
Hier gibt es Frauen.. Nur wenn man sie mit Weib oder hier sind nur die fetten und hässlichen betitelt oder nur als Loch sieht. Dann braucht man sich nicht wundern. Das man dann schlechte Karten hat. Ich denke das hier zu 90 % der Männer kein Anstand haben. Und sich dann wundern was hier abläuft.. Das ist meine persönliche Meinung LG vince.
Geschrieben
Also, wenn denn die männlichen Nutzer zu einem ausgemachten Termin erscheinen würden, könnten sie tatsächlich auf Frauen treffen. Quote lag bei mir 1:6 ca.
Geschrieben (bearbeitet)

Ach herrje... hier bist Du also der Traummann.... der auf den wir Frauen schon soooo lange gewartet haben.. wir lieben es geradezu wenn jemand wirre Angaben in seinem Profil stehen hat und mit seinem besten Stück prahlt....wir trauen uns einfach nicht so einem Sahnestück zu schreiben .....

Werter TE es wird eine Weile dauern bis Du die für Dich passende findest.. wahrscheinlich länger als Dir lieb ist....wer Ironie findet kann sie behalten.. grins

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben

Mädels ihr unterschlagt grad die ganzen " Nicht-fake-Lesben " ,

so geht´s ja nu auch nicht . 

Geschrieben
iwo, wie kommst du denn darauf? Hier gibt es nur... Tick Trick und Track *lol*
Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb la-mystique:

Ach herrje... hier bist Du also der Traummann.... der auf den wir Frauen schon soooo lange gewartet haben.. wir lieben es geradezu wenn jemand wirre Angaben in seinem Profil stehen hat und mit seinem besten Stück prahlt....wir trauen uns einfach nicht so einem Sahnestück zu schreiben .....

Werter TE es wird eine Weile dauern bis Du die für Dich passende findest.. wahrscheinlich länger als Dir lieb ist....wer Ironie findet kann sie behalten.. grins

Oyeahhh ironie und grinsen 😱und noch dazu noch eine super super cooles Frau alles weiß(sogenannte mrs.date)warum die schauen nicht einfach eingenes Profil?und die machen große theater hier?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Okan25ffm:

 

Oyeahhh ironie und grinsen 😱und noch dazu noch eine super super cooles Frau alles weiß(sogenannte mrs.date)warum die schauen nicht einfach eingenes Profil?und die machen große theater hier?

 

Uuups... nun wer jammert denn hier weil er keinen Erfolg hat....??...Du hast doch gefragt ob es hier Frauen gibt...ja die gibt es.. nur offensichtlich nicht für DICH...!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb la-mystique:

Uuups... nun wer jammert denn hier weil er keinen Erfolg hat....??...Du hast doch gefragt ob es hier Frauen gibt...ja die gibt es.. nur offensichtlich nicht für DICH...!!

Hab über jemanden eigene Profil gebabelt hier?nö!!!na also!!!alles erlaubt!!!hab für alle Respekt hier!!!aber über persönliche Sachen blödsinn erzählen danach große Tante spielen hier?ne nicht mit mir,wie gesagt hab alle und alle Meinungen Respekt hier,hab niemanden über persönliche Sachen geredet oder zitiert hier!!!respeckt aber gegenseitig sein soll 

vor 2 Minuten, schrieb Mondschein913:

Nein

Gefällt mir👍😅

vor 10 Minuten, schrieb la-mystique:

Uuups... nun wer jammert denn hier weil er keinen Erfolg hat....??...Du hast doch gefragt ob es hier Frauen gibt...ja die gibt es.. nur offensichtlich nicht für DICH...!!

Got sei dank 😂

Geschrieben
Natürlich gibt es genug Frauen hier, die sind aber anspruchsvoll und lassen nicht jeden eben schnell drüber ...
Geschrieben
Klar gibt es hier Frauen suchst vielleicht an der falschen Stelle
Geschrieben
Also ich habe mich noch nie mit einer Frau getroffen. Bisher waren es nur Männer ;)
Geschrieben
Könnte am deiner unentspannten Art liegen. Oder wie du mit Frauen redest. Aber wer weiß das schon
Geschrieben
Wer drängelt.... kommt dadurch auch nicht weiter 😂
Geschrieben

Man munkelt, es gibt hier welche... Das doofe ist, erst mal eine zu finden, die interessant ist.

Durch den Nachrichtenfilter zu kommen ist die größte Hürde (bei der Mehrzahl wird's daran scheitern) und daaa-ann, sollte Mann durchkommen, muss die Dame der Begierde auch noch das Anschreiben sehen und für gut genug befinden, dass du keine Nein, danke Antwort kassierst... Die Möglichkeiten Werden sehr schnell ausgeschöpft sein ;)

Geschrieben
Also ich bin eine Frau und hatte hier auch schon jede Menge Dates. 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paarderborn:

Ja es gibt Frauen hier , bin selber eine und hab auch schon mal eine von hier getroffen

Toll, jetzt nimmst du dem TE auch noch die letzte Frau weg.  Das ist "nicht" lustig .😂😂😂

Geschrieben
Mir schreibt auch keine !! Die haben alle keine Zeit
Geschrieben
Echt was für eine frage. Natürlich gibt es hier Frauen und wirklich tolle dazu. Wenn Mann denkt das man hier einfach angeschrieben wird. Dann wartet weiter. Gebt euch mühe. Dann gibt es auch treffen.
×
×
  • Neu erstellen...