Jump to content

Gibt es tatsächlich hier Frauen?


Ok****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin seit paar Wochen hier angemeldet ,Ich würde gerne wissen, ob es hier tatsächlich Frauen gibt? Also, ein Mann sucht hier wirklich, Abenteuer, Treffen usw. hat sich jemand von hier wirklich schonmal mit einer Frau getroffen?

Geschrieben
Ja. Es dauert oftmals, bis man jemanden passendes findet, aber es ist möglich.
Geschrieben
Klar gibt es die. Solltest du mal über dein Anschreiben nachdenken
Geschrieben
Also ich kann nur sagen, dass ich als Frau schon 2 treffen hier hatte. Also ich existiere definitiv 😂
Geschrieben
Gibt es und gab es. Wird es aber nicht mehr lange geben wenn das Niveau hier immer weiter nach unten rutscht.
Geschrieben
😂 wurde auf poppen die seltene Spezies Frau schonmal gesichtet??
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Okan25ffm:

tatsächlich Frauen gibt? 

Es gibt keine Frauen nur Fakes!

 

vor 21 Minuten, schrieb Okan25ffm:

hat sich jemand von hier wirklich schonmal mit einer Frau getroffen?

Ich hab noch keine getroffen.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Ich hatte auch schon Treffen, mich gibt es also tatsächlich 😂😂😂
Geschrieben
Doch die gibt es, durch den Männerüberschuss kann die Frau sich die Männer aussuchen aber wenn man authentisch bleibt, kann man schon die eine oder andere Frau hier real Treffen. :)
Geschrieben
Im Laufe der (vielen) Jahre sind mir schon einige interessante Frauen hier begegnet. Allerdings muss ich feststellen das die Trennung von Spreu und Weizen mit zunehmender Zeit nicht einfacher geworden ist. Es gibt inzwischen (zu) viele Fakes und Spinner(innen) hier.....
Geschrieben

Ja stimmt, ich hab hier auch noch nie eine Frau getroffen. Dann muss ich wohl die einzige hier sein 🤔

Geschrieben
Klar gibt es hier reale Frauen. Ich z.B. hatte hier schon einige sehr reale Treffen. Kommt halt immer darauf an, wie Mann anschreibt. Mit "willste ficken" funktioniert das nicht wirklich. Womit ich niemanden etwas unterstellen will. Aber ich hatte bei einem Date mal die Möglichkeit in ein weibliches Postfach zu schauen... Oh mein Gott
Geschrieben
Ach ja. Und solange das unterste Niveau hier auch noch von den Betreibern geschützt wird, bleiben hier nur noch die Spinner
Geschrieben
... nein, hier im Forum so gut wie nie (auch mit Profilfotos nicht) - eine Ausnahme gab es! Aber ein anderes Portal war sehr sehr erfolgreich! Sehr!!! Warum ich dennoch hier bin? Ich mag es hier zu stöbern, ab und an nach Feierabend, ist recht unterhaltsam. Mailkontakt geht recht gut. Mit einigen Frauen, Paaren, auch wenn diese weit weg wohnen, habe ich tolle Mails geschrieben, auch erotische und das über längere Zeiträume.... Ggf. ergeben sich da mal Treffen in real live.....
×
×
  • Neu erstellen...