Jump to content
Okan25ffm

Gibt es tatsächlich hier Frauen?

Empfohlener Beitrag

Mik90
Geschrieben
Ja. Es dauert oftmals, bis man jemanden passendes findet, aber es ist möglich.
msueden
Geschrieben
Klar gibt es die. Solltest du mal über dein Anschreiben nachdenken
  • Gefällt mir 2
Torsten121
Geschrieben
Ja die gibt es definitiv
  • Gefällt mir 1
Switcherlie
Geschrieben
Also ich habe hier noch niemanden getroffen.
Geschrieben
Gibt es und gab es. Wird es aber nicht mehr lange geben wenn das Niveau hier immer weiter nach unten rutscht.
  • Gefällt mir 5
Bettie_Page82
Geschrieben
😂 wurde auf poppen die seltene Spezies Frau schonmal gesichtet??
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Klar gibt's die
  • Gefällt mir 2
Moonlightdream
Geschrieben
Klar gibt es die!!
  • Gefällt mir 4
Befana
Geschrieben
thegoodgirl37
Geschrieben
Frauen??? Nee ham wer nich😂
  • Gefällt mir 3
Eisi751
Geschrieben
Nö, gibt keine.
  • Gefällt mir 1
Michi683
Geschrieben
Doch die gibt es, durch den Männerüberschuss kann die Frau sich die Männer aussuchen aber wenn man authentisch bleibt, kann man schon die eine oder andere Frau hier real Treffen. :)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Im Laufe der (vielen) Jahre sind mir schon einige interessante Frauen hier begegnet. Allerdings muss ich feststellen das die Trennung von Spreu und Weizen mit zunehmender Zeit nicht einfacher geworden ist. Es gibt inzwischen (zu) viele Fakes und Spinner(innen) hier.....
BS-Affair
Geschrieben

Gibt's denn in FFM auch keine Frauen? 😂

• Gefällt mir 2
Timberwolf
Geschrieben
Klar gibt es hier reale Frauen. Ich z.B. hatte hier schon einige sehr reale Treffen. Kommt halt immer darauf an, wie Mann anschreibt. Mit "willste ficken" funktioniert das nicht wirklich. Womit ich niemanden etwas unterstellen will. Aber ich hatte bei einem Date mal die Möglichkeit in ein weibliches Postfach zu schauen... Oh mein Gott
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ach ja. Und solange das unterste Niveau hier auch noch von den Betreibern geschützt wird, bleiben hier nur noch die Spinner
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
... nein, hier im Forum so gut wie nie (auch mit Profilfotos nicht) - eine Ausnahme gab es! Aber ein anderes Portal war sehr sehr erfolgreich! Sehr!!! Warum ich dennoch hier bin? Ich mag es hier zu stöbern, ab und an nach Feierabend, ist recht unterhaltsam. Mailkontakt geht recht gut. Mit einigen Frauen, Paaren, auch wenn diese weit weg wohnen, habe ich tolle Mails geschrieben, auch erotische und das über längere Zeiträume.... Ggf. ergeben sich da mal Treffen in real live.....
  • Gefällt mir 2