Jump to content

Einstieg in die Dominate Rolle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.4.2018 at 12:44, schrieb casual6:

Was bedeutet verfügen? 

Das Mann sich das nimmt was er möchte, immer vorausgesetzt zuvor ist alles abgesprochen. Einde devote Frau dient nun mal gerne, sie befriedigt es wenn sie dem Mann das gibt was er möchte.

Dominanz ist aber kein Spiel. Die wenigsten Männer sind beim Sex wirklich dominant veranlagt. Aber so ist das im Internet, da wird Mann schon mal schnell zum Dom :)

Die meisten der Männer die glaubten dominant zu sein waren letztendlich die, die mir die Füsse küssen wollten.

Geschrieben

In allererster line solltest du geduldig sein... Dich Selbstbeherrschen... Befehlen kann jeder.... Führen nur die wenigsten 

Geschrieben
Mein Herr kann zu euch kommen und euch...mit dir zusammen einiges zeigen. Er hat viel Erfahrung und dies bei Paaren auch schon gemacht. Wenn du Interesse hast. ...einfach PN
Geschrieben
Dominanz heißt, die Bereitschaft und die Fähigkeit die Verantwortung für die Sub zu übernehmen und nicht zu beherrschen, sondern aufzufangen. Denn sie will ja bewusst die Verantwortung abgeben und sich führen lassen. Sie darf sie dabei also niemals verloren fühlen, sondern behütet und sicher!
Geschrieben

Mich würde mal interessieren  ob auch Anfänger hier grundsätzlich unterstützung, Hilfe und Erklärungen erhalten oder ob es in diesem Unterforum nur um Extrema und Fortgeschrittene gehen kann? Der TE schreibt ja auch eher vom Anfang... 

Geschrieben

Ich würde einfach mal ein Thema eröffnen... Aber stell dich darauf ein das dein Postfach überläuft

Sissychrissy80
Geschrieben
Am 30.4.2018 at 10:51, schrieb casual6:

Was für Befehle geben dir das Gefühl. Vielleicht hast du ein paar Beispiele? Ich bin mir nicht so sicher, ob Neigung oder Rolle. Irgendwie fühlt es sich so an, als ob etwas in mir geweckt wurde und das erschreckt mich etwas.

Ach es gibt hier viele Geschichten. Ich liebe es Frauenkleider zu tragen und dann einem Mann oder Frau hörig zu sein. Das kann sowas sein, wie auf die Knie, Hinten hoch und rausstrecken für eine "Inspektion" oder  irgendwo fessel, bzw festbinden um einfach dem Partner ausgeliefert zu sein .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lotte:

Mich würde mal interessieren  ob auch Anfänger hier grundsätzlich unterstützung, Hilfe und Erklärungen erhalten oder ob es in diesem Unterforum nur um Extrema und Fortgeschrittene gehen kann? Der TE schreibt ja auch eher vom Anfang... 

ich kenne einige beispiele in denen sich anfängern angenommen wurde und themen ernthaft mit respekt begleitet wurden...

schwieriger ist es, den bzw. seinen richtigen "paten" aus dem doch nicht unerheblich grossen pool an blendern und profilneurotikern rauszufiltern 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pastor2710:

Ich würde einfach mal ein Thema eröffnen... Aber stell dich darauf ein das dein Postfach überläuft

Wass meinst du ?

Geschrieben

@Lotte

Definiere bitte was Du mit " grundsätzlich " meinst ? Hier ist ja ein " Anfänger-thread " und die Antworten einordbar ? 

×
×
  • Neu erstellen...