Jump to content

Sehen Frauen gerne zu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde einmal interessieren, ob Frauen gerne Männern oder auch anderen Frauen dabei zusehen, wie diese masturbieren.

Regt Euch das an oder ist das doch zu sehr Männerphantasie?


Geschrieben

Hi,
wir gehören einen kleinen privaten Kreis an und ich sehe sowas ab und zu, ja, es reizt mich wenn ich zusehe, allerdings nur bei Frauen.
Bei einem Mann kann ich dem einfach nichts abgewinnen, da ist nichts was mich reizt.
Gruß Gaby


Geschrieben

meine letzte freundin stand da voll drauf, aber nicht nur beim zuschauen. selbst beim küssen und kuscheln, nur das wissen und zu spüren das ich mich selbstbefriedige machte sie so heiß das es dann meistens doch anders endete.


Geschrieben

das kommt drauf an...
also hier auf poppen.de reizt es mich nicht und zwar so wenig dass man mir im grunde auch ein paar selbstgestrickte socken, den neuen teppich oder das bild an der wand zeigen könnte.
d.h. = null

anders sieht es aus bei jemanden den ich real kenne, mit dem ich bereits was am laufen hab und den ich wieder möchte.
dann schau ich da gerne hin


Geschrieben

Bei Fremden gar nicht - bei einem, den ich kenne und lecker finde und mit dem ich was habe, sehr gern! :-)


Geschrieben

Bei Fremden ist das nicht sonderlich erregend.
Aber wie schon Vorposts berichteten, sieht das
bei einer vertrauten Person schon anders aus.


Geschrieben

bei wildfremden reizt es mich nicht und zwar so wenig dass man mir im grunde auch ein paar selbstgestrickte socken, den neuen teppich oder das bild an der wand zeigen könnte.

bei jemanden den ich real kenne ....den ich wieder möchte....
dann schau ich da gerne hin


so unterschreibe ich das (fettgedrucktes durch mich ergänzt)


Geschrieben

Frau sieht gerne zu, aber bei Männern und wenn nicht nur einfach gerubbelt wird.
Das Auge "isst" ja schließlich mit.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich als frau kann es auch sagen ja ... sehe gerne zu wie es anderen frauen gefällt verwöhnt zu werden, ohne selber auf frauen zu stehen
sehe es auch gerne wenn mein mann von einem anderen genommen wird wie der andere in ihn eindringt
er steht auch darauf zu sehen wenn ein schwanz in der liebesgrotte verschwindet


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kann da ja nur für mich sprechen, aber: JA!


Geschrieben

Und wie! Ich schaue meinem Partner gerne zu. Und ich finde es einen geilen Anblick, wenn beim Finale der Samen rausspritzt. Das törnt unglaublich an.


Geschrieben

Mich macht es total an.
sowohl Männern dabei zuzusehen als auch frauen


Geschrieben

So ein steifer Schwanz sieht ja meistens auch ganz nett aus.(wurde mir mal gesagt)

Mann zeigt ja auch gerne ;-)


Geschrieben

meine letzte freundin stand da voll drauf, nicht nur beim zuschauen. selbst beim küssen und kuscheln und zu spüren das ich mich selbstbefriedige machte sie so heiß ...



ja, genauso geht's mir auch - und ich faß mich selbst auch ganz gern mal an.


Geschrieben

es gibt Frauen, die schauen zu.... fummeln an sich rum..... am Ende muß Mann auch noch diese Frau nehmen, ihr stolz ist es, ihn nochmal zum Orgasmus zu bringen


Geschrieben

sehe es als frau auch gerne wenn mein mann von einem andern genommen wird ....
ihr männer mögt es ja auch wenn 2 frauen ihren spaß haben


Geschrieben

sehe es als frau auch gerne wenn mein mann von einem andern genommen wird ....
ihr männer mögt es ja auch wenn 2 frauen ihren spaß haben




Sehe es auch gerne,obwohl es am Anfang schon komisch für mich war..


Geschrieben

Bei Fremden gar nicht - bei einem, den ich kenne und lecker finde und mit dem ich was habe, sehr gern! :-)


Das sehe ich genauso, bei einer "Bekannten" ist es viel anregender


Geschrieben

Und wie!! Egal welches Geschlecht, es ist aüsserst erregend. Leider bekommt man selten qualitativ hochwertige wichser oder wichserinnen zu sehen. Hab so den Rüssel voll von: "hastebock?"


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ja, genauso geht's mir auch - und ich faß mich selbst auch ganz gern mal an.



und ich liebe es, Dir dabei zuzusehen... *fg*


Geschrieben

sie haben mir gegenueber immer den wunsch geäussert sie zuschauen zu lassen...dann wollten sie aber meist doch mitmischen


Geschrieben

Sehe es auch gerne,obwohl es am Anfang schon komisch für mich war..



Bilder von uns ob solo oder beim sex macht eine freundin von uns
auch ohne das sie mitmacht geht es
naja nach einem fick den sie auf bildern festgehalten hat meinten wir das sie es sich ja selber machen könnte wenn sie will

sie wollte ihn aber als vorlage sehen ... ja ihn !
er hat uns frauen dann eine show geboten das war der hammer aus sicht der frau ...

ja uns frauen macht es such an wenn es männer sich machen und das vor frauen


×
×
  • Neu erstellen...