Jump to content

Warum immer diese Fragen nach Outdoor-Plätzen?


Chrissie1803

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

das ist einfach nur das erfragen von erfahrungen.

bevor ich einen urlaub buche,schaue ich mir auch die bewertungen/erfahrungen andere zum hotel,veranstalter,...an.

und wenn andere bestimmte plätze aus erfahrung heraus empfehlen,dann weiß doch der fragende gleich mehr,als wenn er irgendwo hinfährt und von ein paar schulklassen überrascht wird(nur zum beispiel).

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chrissie1803:

Warum also diese Fragen?

Vielleicht weil es Leute sind die alleine suchen und so die Möglichkeit sehen jemanden zu treffen ohne hier vorher was auszumachen. Oder es sind halt Leute die auf Rudelbumsen stehen oder Zuschauer wollen.

Ich kann mich nicht erinnern mal gelesen zu haben "suchen für uns ein ruhiges ungestörtes Plätzchen"

Geschrieben
Ich finde auch, dass gerade der Nervenkitzel darin liegt, jederzeit erwischt zu werden. Einfach etwas "verbotenes" zu tun, ein Risiko eizugehen, das ist das Wesen von Outdoorsex :)
Geschrieben (bearbeitet)

Wer es draußen treibt muss sich nicht beschweren wenn andere spannen. Wer keine Zuschauer will sollte es zuhause im Schlafzimmer machen

bearbeitet von govinda763
Geschrieben

Kann dir doch egal sein warum das andere machen. Die Erstellung deines "Threats" wurde ja auch nicht in frage gestellt, oder?

Geschrieben
Die Sonne beglückt uns mit Wärme und ist im Gegensatz zu einem Hotelzimmer immer kostenlos. Desweiteren ist es die logische Antwort auf "bin/sind nicht besuchbar". Da man selbst nicht möchte, das fremde Leute die Butze belagern, ist das wohl das beste Mittel, zu ficken ohne noch Kaffee oder Tee servieren zu müssen.
Geschrieben
Schon mal drauf gekommen, dass man mit seiner neuen Affäre evtl alleine und ungestört sein will....?
Geschrieben
Es gibt genug Menschen die die Outdoorgeschichten mit dem Thema swingen nutzen und das gerne so ausleben. Allerdings gibt es auch genug Menschen die durch ihr Verhalten auf solchen Plätzen nicht gern gesehen sind.... das sind dann auch meist diese die hier immer wieder Plätze suchen und versuchen die erfahrenen (nennen wir sie mal Swinger) auszufragen.... ich mag den Reiz des swingen auf "öffentlichen“ Plätzen ebenfalls, das ist einfach der Reiz des neuen und der kick dabei beobachtet zu werden.... (Allerdings ist darauf zu achten Unbeteiligte/Unwissende nicht zu "schocken“!)
Geschrieben

Also das bekannte Plätze " verbrannt " sind ist völliger Quatsch , logischerweise sind da nicht die Paare die ungestört sein wollen und es ist da auch nicht wirklich verboten , nicht erlaubt aber geduldet .

Geschrieben
Thomas. Swinger sinds mit Sicherheit nicht. Am Baggersee wo Familien unterwegs sind?! Bääähhhh
Geschrieben
Ich finde das ist wie mit dem Grillen. Macht auch kaum einer im Winter. Aber Grillen und Outlook macht Bein Frühling und Sommer Spaß, oder?! ;-))
Geschrieben
Nurmalso. Dafür gibts Stundenzimmer. Oder Ferienwohnungen die auch stundenweise angeboten werden z. B. Wie unhygenisch ist denn dad "rumgemache" auf Parkplätzen oder am Strand?!
Geschrieben
zecken lasseb grüssen 👍🏻😊 immer schön im gras welsen 😆
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GrossGross67:

Aber Grillen und Outlook macht Bein Frühling

Kann man nicht bitte vorm Absenden mal kurz korrekturlesen? Da kriegt man ja Augenkrebs!

vor 6 Stunden, schrieb LoveTattoos77:

immer schön im gras welsen

dito. Wüsste nicht, was die Fische im Gras zu suchen hätten.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GrossGross67:

Aber Grillen und Outlook macht Bein Frühling und Sommer Spaß, oder?! ;-))

Oder was ????? Klingonisch ?

Sorry, sogar der Google-Übersetzer muss bei diesem Kauderwelsch passen !!! 

Geschrieben

Na die Welse schauen bei outlook nach ob sie ne mail zu der Frage haben und der Rechner steht am Ufer im Gras . 

Geschrieben (bearbeitet)

Weil es immer wieder Leute gibt die darauf hoffen, auf einem Parkplatz eine passende Lücke zu finden :jumping:, weil manche gern zeigen wie gut sie parken können ..., kann beliebig fortgesetzt werden.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Derjenige der fragt und derjenige der Antwortet haben eben die gemeinsamen "Interessen". Ob das jetzt aktiv "mitmachen" bedeutet oder sich auch nur einfach im Hintergrund aufhaltend, ist dann von jedem selbst abhängig.

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

Na die Welse schauen bei outlook nach ob sie ne mail zu der Frage haben und der Rechner steht am Ufer im Gras . 

....dass ich da nicht selber draufgekommen bin.... :clapping:

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Chrissie1803:

Warum also diese Fragen? Wollt ihr evtl. beobachtet werden? Oder seid ihr einfach zu bequem zum suchen? Denn, wenn jemand den Ort schon kennt, ist er ja wohl kaum unbekannt....

Siehst Du, so schön ist das. Viele unterschiedliche Vorlieben, und was man selbst nicht mag, kann man anders machen. Wer an einschlägig bekannten Stellen zugange ist, kann sich mit größerer Wahrscheinlichkeit darauf verlassen, dass etwaige Zuschauer sich nicht gestört fühlen. Das ist umgedreht für Voyeure zwar kein Freifahrtschein für alles, aber auch sie können davon ausgehen, dass sie mit dem nötigen Einfühlungsvermögen für die konkrete Situation in vielen Fällen nicht unerwünscht sind.   

Geschrieben
DAS SIND DIE LEUTE, DIE DAS INTERNET NICHT KENNEN UND NICHT WISSEN DAS ES GOOGLE GIBT UND HUNDERTE VON HINWEISEN HIER AUF POPPEN:
Geschrieben

Würde ich grundsätzlich bezogen auf die Fragen zwei Möglichkeiten der Antwort sehen.

1. Allgemeine Dateplätze

Hinfahren, Leute treffen, Sex haben. Früher durchaus imho einfacher möglich und zielführend, heute eher ausgeschlossen, jemand adäquates zu (spontan) treffen. Auch Zuschauer sind bei manchen durchaus gewollt.

2. Anregung

Tipp als Anregung, wohin mit dem nächsten Date.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
stimmt, gemeinsam einen Platz suchen, wo nicht jeder zusieht, mag das auch nicht das jeder Glotzt, lieber zu zweit und ganz viel Spaß
Geschrieben
Am 29.4.2018 at 15:15, schrieb Torsten121:

Also ich finde outdoor aufregend... klar hat es auch was mit dem Risiko zu tun gesehen zu werden... aber ich gucke bei einer Verabredung eher danach was liegt für beide auf der Strecke wenn man aus verschiedenen Richtungen kommt.... da ist es dann auch echt egal ob es ein Parkplatz ist..Ein See. .. Ein Wald usw... wenn man jemanden bereits kennt und sich dazu entschliesst es so zu tun...klar gar keine frage dann sucht man gemeinsam...und auch situationsbedingt

Ja,es ist auch ein Kick. Und wenn man gesehen wird na und. Der andere ist ja auch da. Und was ust dabei, wenn man auf Männer steht?

Geschrieben

Für die Spanner und Amateurfilmer. Schwupp, bist Protagonist auf "xKarnickel" und co. 😁

×
×
  • Neu erstellen...