Jump to content

Sperma auf der Zunge.


Sennamarie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Mit dem Essen spielt man nicht!

Schlucken? Nein Danke. Auch nicht auf die Zunge nehmen. Mir hat mal einer in den Mund gespritzt, obwohl er versprochen hatte, vorher Bescheid zu sagen. Der bekam die erste und bisher einzige Ohrfeige, die ich je im Leben ausgeteilt habe. Und natürlich war danach Sense!

Du schlägst Männer ? Schäm dich !

Geschrieben

Nicht "Männer", sondern den, der mir gegen meinen erklärten Willen in den Mund gespritzt hat. ER sollte sich schämen, nicht ich!

Geschrieben
Schlucken ja Nein? Hmm...man könnt auch überlegen..Spuck ich es aus und bring es zur Samenbank? Finanzielles Standbein aufbauen...wöre doch lustig
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Von den Damen hier hatte noch keine Sperma auf der Zunge...

DU musst´s ja wissen.....:coffee_morning:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Nicht "Männer", sondern den, der mir gegen meinen erklärten Willen in den Mund gespritzt hat. ER sollte sich schämen, nicht ich!

Was glaubst du wieviel Freudentropfen du beim blasen aufnimmst ohne es zu merken oder es zu schmecken 

Geschrieben

Was hat das mit dem Thema und was ich dazu geschrieben habe zu tun?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spree_Perle:

Ich finde es viel interessanter, wenn der Mann nachdem man seinen Sperma im Mund hatte, danach einen auch noch küsst und sich nicht ekelt

Ja das ist sehr geil und ich mache das immer

Geschrieben
Wenn du es einmal auf der Zunge hast, dann kannst du es auch runterschlucken. Du wirst sehen dass da nix schlimmes dabei ist. Mit der Zeit wirst du schon darauf warten dass er in den Mund spritzt. Ich bin soo gierig drauf, dass ich mein eigenes schlucke. So, und was hier die Meisten von sich geben, ohne auf das Thema einzugehen ist Bullshit. Diskutieren hin und her wer was und wieso wer geschrieben hat, will keiner wissen. Entweder die haben Langeweile oder haben ein Aufmerksamkeitsdefizit. Das musste ich noch los werden. 😁
Geschrieben
Hallo liebe Sennamarie, ich bin auch deiner Meinung,denn es ist schon herrlich Sperma zu schlucken,ich mag es ja ganz besonders wenn mir eine Lady ihren ganzen Orgasmussaft beim lecken Ihrer Schneck auf meiner Zunge spritzt und Ihren ganzen Nektar einfach runterdchlucke aber auch alles aus Ihrer Muschel noch bis zum schlußausschlecke bis ich nichts mehr bekomme und Sie jetz sozusagen trocken ist,also dann auf zu nächsten schleckparade.Dafür ist zu 100 % die Stellung 69 bestens geeignet ,denn während ich Sie lecke und Sie dabei mir meinen Schwanz bläst und wir dann zusammen einen Orgasmus bekommen und ich Ihr tief in Ihren Rächen spritzen darf und Sie es dann auch genauso schluckt wie ich Ihren Saft das ist herrlich einfach wunderbar,deswegen bevorzuge ich eben diese Stellung und bevorzuge eben diese Liebe Grüße SIGGI das Schleckermäulchen aus Niederbayern wer noch will kann sich bei mir melden
Geschrieben
Oder die Zunge nass mit Kölsch.. Lecker ..komm ins träumen.
Geschrieben
Ich mag es nicht wenn es ausgespuckt wird. Da bekomme ich das Gefühl das sich jemand vor mir Ekelt.
Geschrieben

Wenn die Partnerin mein Sperma auf Zunge oder geschluckt warum sollte ich Sie dann nicht Küssen ist doch nichts ekelhaftes bei

Geschrieben
Einfach die Frage stellen, würde ich das selber machen. Ich Nein, also muss sie auch nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Roge_72:

Gurgeln und blasen machen wäre doch ne gute Idee 😜

Hat die Meinige schon gemacht... 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb bimann111111:

Ich mag es nicht wenn es ausgespuckt wird. Da bekomme ich das Gefühl das sich jemand vor mir Ekelt.

dann schluck es halt selbst:coffee_morning:

Geschrieben

Ich ein bi-Mann schlucke sehr gerne, liebe auch intensive Zungenküsse mit Liebessaft im Mund.

Geschrieben
Die meisten frauen schlucken es gleich ist echt selten das frau mich dann kùsse und mir was abgeben tut. Glaub aber das ist nen reflex wo frauen haben.
×
  • Neu erstellen...