Jump to content

Ghosting


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer einem Menschen begegnen möchte, der muss raus aus der Anonymität. Und spätestens dann fällt so manch eine Maske.

Leider haben es aber auch einige gelernt ihre Rolle perfekt zu spielen. Ich wurde in der Vergangenheit sowohl positiv, als auch negativ überrascht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb parikaner:

Leider haben es aber auch einige geschafft ihre Rolle perfekt zu spielen. Ich wurde in der Vergangenheit sowohl positiv, als auch negativ überrascht.

Dito wobei dies glaub 90% sagen können 

vor 11 Minuten, schrieb Freiboyter:

Kein Arschloch hat es verdient das ich mein Verhalten anderen gegenüber veränderen will aber mit der Summe der schlechten Erfahrung werde auch ich vorsichtiger.

Ich glaube das wir alle dazu neigen Andere schnell in Schubladen zu stecken und vieleicht machen wir die Schubladen einfach etwas zu schnell wieder zu.

Das klingt gut... Man möchte eigentlich nicht jeden in eine Schublade stecken aber tut es ob bewusst oder unbewusst.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Dito wobei dies glaub 90% sagen können 

Dennoch...verlieren wir nicht den Glauben an die Menschheit, es sind ja nicht alle so...zum Glück 😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MGer1971:

Ghosting - der Begriff erscheint mir eher als Legitimierung einer Opferrolle.

Ach. Das sind wieder alle Schuld, nur der Schuldige nicht, oder wie? 

Es gibt übrigens Menschen, die daran zerbrechen, keinem mehr vertrauen und sich zurück ziehen, weil es Menschen gibt, die einfach mit ihnen spielen...und dafür gibt es nur einen Schuldigen!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

... Ich musste erkennen,das ich den Fehler gemacht habe es zu zu lassen....und das durfte ich mir selbst aufs Banner schreiben ...

Um das ganz zu vermeiden, hilft nur, sich ganz zu verschließen - Enthaltsamkeit. Das wär sooooooo schade :( Ich möchte das einfach nicht! Werde zwar auch immer skeptischer, aber hoffe weiter

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Es gibt übrigens Menschen, die daran zerbrechen, keinem mehr vertrauen und sich zurück ziehen, weil es Menschen gibt, die einfach mit ihnen spielen...und dafür gibt es nur einen Schuldigen!

Es gibt Sadisten und masochisten, ich weiß du weißt es selbst ;) manche masochisten gehen aber genau darin auf und die Sadisten erfüllen den Wunsch..

vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ach. Das sind wieder alle Schuld, nur der Schuldige nicht, oder wie? 

Eigentlich heißt es immer das beide schuld sind aber das kann ich in dem Punkt nicht sagen wenn einer den Kontakt abbricht..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gnarlsey:

Es ist witzig, dass eine Frau bemängelt, dass nicht mit ihr geredet wurde. Wie vielen Männern antwortest du auf ihre Nachricht nicht?

Es geht hier nicht um eine (meist unpassende) erste Nachricht im Postfach! Das ist doch wohl eindeutig was anderes!

vor 1 Stunde, schrieb Gnarlsey:

Glaube ich nicht, warum solltest du die einzige Ausnahme sein

Ich antworte auch immer! Ist eine Nachricht zu unpassend, ordinär, dann mit Igno :yum:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb parikaner:

Dennoch...verlieren wir nicht den Glauben an die Menschheit, es sind ja nicht alle so...zum Glück 😂

Doch ich schon langsam, so traurig es auch klingt aber ich hab keine Lust mehr.. Wenn du andauernd Reinfälle hast egal in welcher form, dir vergeht es.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Kenne ich nur zu gut. Komischerweise waren das meist Kontakte von hier. Und dann nach Mooonaten melden sie sich wieder als wäre nix gewesen oder sie haben sogar vergessen dsss man sich schon kennt . Übel und braucht echt niemand .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich muss mal sagen: Es tut gut darüber zu reden. Auch wenn es schwer fällt, muss man daran glauben, dass nicht ALLE Männer so sind.
Geschrieben

Nie NiX aufgeben, möglichst immer schön bei sich selbst bleiben und ruhig mal versuchen die Schublade ein klein wenig zu öffnen.

Es gibt garnicht soviele Soziopathen, Sie sind nur auffälliger und dominanter.

Geschrieben

Genau das ist mir letzes jahr passiert. Ich denke ws sind gequälte Seelen,die keine Nähe zulassen,und nein ich wollte nicht einmal was festeres. So ein Verhalten ist feige und einfach eierlos und schmerzt einfach.

Aber es gibt immer wieder solch ein typ mensch. Ich möchte wirklich so nicht sein und werde es auch nicht werden.

Geschrieben
Nicht jeder sucht das gleiche, die einen ne schnelle Nummer, die nächsten Sex mit Conservation und andere irgendwas. Wenn 2 sich finden die das selbe suchen passt das. Oder man geht ohne Erwartungen ran, da ist die Enttäuschung kleiner. Das man nach mehreren Fehlversuchen die Lust verliert ist nur normal.
Geschrieben (bearbeitet)

"Echtes" Ghosting kenn ich GsD (noch) nicht, aber nach 11 Monaten Beziehung zu hören "es liegt nicht an Dir" - ist auch schlimm. (und nicht bedeutend einfacher zu verkraften :***ful:) Dazu noch der ulkige Nebensatz "Du bist mir eigentlich zu dünn" (toll, dass das dem Herrn nach 11 Monaten auch schon auffiel) :clapping: Heut lach ich drüber - aber ich hab auch viele Monate gelitten. So ohne Info ist das sauschwer. Hab ich noch nie jemandem angetan, werde ich auch nie machen! Find das einfach nur: Pfui Teufel!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sehr guter Beitrag mein Kompliment 

Kurz und knappe Antwort 

Kein  stand Tacheles zu reden.. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Raindrop74:

Oder man geht ohne Erwartungen ran, da ist die Enttäuschung kleiner.

klar, das geht bei Kurzgeschichten - aber das Thema ist ja hier jetzt, wenn schon was ne Weile läuft, sich (einseitig) Gefühle aufgebaut haben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Sehr guter Beitrag mein Kompliment 

Kurz und knappe Antwort 

Kein  stand Tacheles zu reden.. 

Wie immer ;)

RubensBesterFreund
Geschrieben

Leider kann man den Menschen nur vor dem Kopf gucken. Solche Erlebnisse lernt man im Leben kennen, egal wo. 

Man sollte gestärkt daraus gehen, und beim nächstes mal vielleicht mit vertrauten Dingen etwas vorsichtiger sein. 

Aber im grossen und ganzen, ist das eine geringe Zahl die so sind. Von daher Fuck auf solche Menschen 🖕🏽🖕🏽

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lovedoll:

Genau das ist mir letzes jahr passiert. Ich denke ws sind gequälte Seelen,die keine Nähe zulassen,und nein ich wollte nicht einmal was festeres.

So ein Verhalten ist feige und einfach eierlos und schmerzt einfach. Aber es gibt immer wieder solch ein typ mensch. Ich möchte wirklich so nicht sein und werde es auch nicht werden.

Und das finde ich sehr wichtig...egal wie groß die Enttäuschung sein mag, man sollte niemals, weder aus Trotz, noch vor Wut, diese Züge annehmen und das sein was man ist, bleiben wer man ist. Man nimmt die Erfahrung mit...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Dazu noch der ulkige Nebensatz "Du bist mir eigentlich zu dünn" 

Das ist ein Witz??? Ich bin weiß Gott nicht dünn oder extrem dick aber sowas hab ich noch nie gehört vor allem nach einer gewissen Zeit.. sowas ist mies.. Man sieht doch den Menschen auf den man sich einlässt!!!!

vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Wie immer 

IMG-20150713-WA0002.jpg

Hihi 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Curves1974:

Komischerweise waren das meist Kontakte von hier. Und dann nach Mooonaten melden sie sich wieder als wäre nix gewesen oder wie haben sogar vergessen dsss man sich schon kennt

die chance, sich nach monaten erneut zu melden, würde ich ihnen schon mal verwehren...wenn jemand den kontakt abbricht, dann frage ich noch genau 1x nach, ob bei ihm alles in ordnung ist...sehe ich, die nachricht wurde gelesen und es erfolgt keine reaktion, dann warte ich noch einige tage und kappe dann rigoros sämtliche kontaktmöglichkeiten...ich bin kein spielball für irgendwelche hornochsen oder psychos...

Geschrieben

Für manche ist man einfach nur eine Kerbe im Bettpfosten.... Aber auch so etwas kann man im Vorfeld klären

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Pastor2710:

Für manche ist man einfach nur eine Kerbe im Bettpfosten....

so wird es vielleicht sein.... nicht der mann... und nicht die frau.... sondern die kerbe bei der man keine veranlassung sieht das mitzuteilen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...