Jump to content

Ghosting


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man muss nicht mit jedem kontakt in die Kiste hopsen, normale unterhaltungen sind auch gut.. Das ist genau das was ich gemeint hab.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TitaniumX:

Glaub mir, es ist jetzt schon sechs Wochen her, aber es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denken muss. Und das Schlimme daran: Ihr ist es bestimmt egal, und sie hat mich längst vergessen. So ganz verdaut hab ich das Ganze noch nicht. Schlimm so was.....

6 Wochen ist leider noch nicht lange, wobei, in Anbetracht der Tatsache das ihr euch nicht kanntet eigentlich doch.. Sie hatte es dir demnach schwer angetan :-/ das tut mir leid für dich. Dafür hat es die nächste wieder schwerer obwohl sie nix für kann..

Gerade eben, schrieb KITT77:

Man muss nicht mit jedem kontakt in die Kiste hopsen, normale unterhaltungen sind auch gut.. Das ist genau das was ich gemeint hab.

Ich weiß aber ich wollte auch nochmal klug scheißen :-p

Geschrieben

Habe ich auch gerade durch. Monatelange Affäre,regelmäßiger Kontakt usw. Seit Februar Funkstille. Keine Ahnung warum,weshalb. Man (n) sollte soviel Arsch in der Hose haben und sagen wenn kein Interesse mehr besteht oder jmd anderen/passenderen gefunden hat. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Letzte Woche Date...angeblich so schön und Hach Wiedersehen...tja und dann nichts. Bleib stark.

Genau da sollte man reden.. und das sind die besten, die vorher noch betonen sie sind ehrlich :coffee_morning:

Geschrieben

Warum Menschen so handeln kann ich nicht beurteilen  , da wird´s wohl verschiedene Beweggründe geben .

Was ich aber ganz klar für mich sagen kann ,

ich lasse mir meine Gutgläubigkeit von solchen und vergleichbaren Aktionen nicht kaputt machen .

Geschrieben

Ich finde es allerunterste Schublade so zu verschwinden. Im Zeitalter von E-Mail und Whatsapp kann und darf man sich doch 5 Minuten nehmen damit der andere nicht im unklaren bleibt

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Genau da sollte man reden.. und das sind die besten, die vorher noch betonen sie sind ehrlich :coffee_morning:

Genau das sind die Besten...*kotz*...

Letztlich ist es so, wie schon jemand schrieb. Das "Warum?" werden diese Menschen einem nie sagen. 

vor 2 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Ich finde es allerunterste Schublade so zu verschwinden. Im Zeitalter von E-Mail und Whatsapp kann und darf man sich doch 5 Minuten nehmen damit der andere nicht im unklaren bleibt

 

Ach wozu denn? Es ist doch einfacher nichts zu sagen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Genau das sind die Besten...*kotz*...

Letztlich ist es so, wie schon jemand schrieb. Das "Warum?" werden diese Menschen einem nie sagen. 

Ach wozu denn? Es ist doch einfacher nichts zu sagen...

...es ist zwar schmerzhaft aber auch in diesem Fall denke ich wird man vor schlimmerem bewahrt... ein längerer Kontakt wäre noch schmerzhafter. 

Geschrieben

ich glaube das ist eine mischung aus

- nicht genug arsch in der hose, um etwas anständig zu beenden

und

- derjenige, der wortlos sitzengelassen wird hat dem, der verschwindet zu keiner zeit menschlich auch nur das geringste bedeutet...war halt praktisch, jemanden zum vögeln zu haben, aber irgendwann nervt vögeln mit einer belanglosen person so, dass sie dann eben abgeschossen wird

Geschrieben
Ich Unterhalt mich gern... Da kann Mann auch dazu lernen ;)
Geschrieben
Ich hatte auch mal eine längere Affaire und auf einmal Funkstille, Mails kamen nicht mehr an, Handynummer nicht mehr erreichbar. Irgendwann hatte sie sich wieder gemeldet, wollte sich wieder treffen. Hatte dann auch geklappt, danach dasselbe Spiel - Funkstille. Dann nach einer Zeit wieder Kontaktaufnahme von ihr, wollte sich wieder treffen. Es kam dann leider nicht mehr dazu - seitdem: Funkstille wie zuvor, Mails werden nicht zugestellt, Handy tot. Finde solch ein Hin- und Her anstrengend und man kommt sich verarscht vor. Ich hätte ja kein großes Problem gehabt, wenn sie von Anfang an sagen würde, sie will sich nur hin und wieder treffen. Es war aber anfangs relativ regelmäßig und dann plötzlich eine solche Situation. Ist jetzt schon über zwei Jahre her, ich überlege aber trotzdem manchmal, was los ist. Und wenn man sich gar nicht mehr treffen will, kann man das auch sagen. Wo ist da das Problem. Schade. Wir hatten eine schöne Zeit mit viel Spaß.
Geschrieben
Hat - für mich - einfach kein Stil. Man sollte dann doch schon KLARTEXT reden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sweet-Silence:

@Gnarsley Frauen Mangel???

In Kombination mit den anderen Dingen. 

Es ist witzig, dass eine Frau bemängelt, dass nicht mit ihr geredet wurde. Wie vielen Männern antwortest du auf ihre Nachricht nicht? Man erntet was man sät.

vor 10 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Hat - für mich - einfach kein Stil. Man sollte dann doch schon KLARTEXT reden.

Immer diese Doppelmoral.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bin heute schreibbehindert.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Wie vielen Männern antwortest du auf ihre Nachricht nicht? Man erntet was man sät

Ich antworte immer.. Also keine Schande über mein Haupt ;) nennt man Anstand..

vor 27 Minuten, schrieb KITT77:

Ich Unterhalt mich gern... Da kann Mann auch dazu lernen ;)

;)

vor 28 Minuten, schrieb mondkusss:

ich glaube das ist eine mischung aus

- nicht genug arsch in der hose, um etwas anständig zu beenden

und

- derjenige, der wortlos sitzengelassen wird hat dem, der verschwindet zu keiner zeit menschlich auch nur das geringste bedeutet...war halt praktisch, jemanden zum vögeln zu haben, aber irgendwann nervt vögeln mit einer belanglosen person so, dass sie dann eben abgeschossen wird

Uhh das ist ne sehr gute formulierung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Ich antworte immer.. Also keine Schande über mein Haupt ;) nennt man Anstand..

Glaube ich nicht, warum solltest du die einzige Ausnahme sein. Komischerweise sagen das ja gefühlt alle von sich.

Sieh es als ausgleichende Gerechtigkeit an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Gnarlsey:

In Kombination mit den anderen Dingen. 

Es ist witzig, dass eine Frau bemängelt, dass nicht mit ihr geredet wurde. Wie vielen Männern antwortest du auf ihre Nachricht nicht? Man erntet was man sät.

Immer diese Doppelmoral.

Erstmal: Nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. 

So: Dann ist es eben nicht okay sich einfach zu verdrücken, weil man keine Eier in der Hose hat. Gerade dann wenn man sich eben schon näher gekommen ist. Das ist eben doch was anderes. 

Und sorry Doppelmoral? Sie hat doch Recht. Einige geben ihr mit ihrer Potenz an und bla. Aber wenn es um die Wahrheit geht, haben sie keine so große Klappe. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Erstmal: Nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. 

So: Dann ist es eben nicht okay sich einfach zu verdrücken, weil man keine Eier in der Hose hat...

Und sorry Doppelmoral? Sie hat doch Recht...

Erstmal: Nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Ihr beansprucht gleiches für euch!

Hab auch nicht gesagt, dass es okay ist, aber die mehrheit der Frauen tut exakt das gleiche, wenn nicht noch schlimmer. ;)

"Und sorry Doppelmoral? Sie hat doch Recht..." Nein, hat sich nicht, sie legt eine Doppelmoral an den Tag. Beim ersten erwähnen eines Mannes, dass die Frauen hier nie antworten, heißt eas gleich "mimimi". :D Ihr merkt die Anschläge wohl nicht mehr....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich hat Sie recht und da ist keine Doppel Moral... 

 

@gnarlsey kannst du dir ein  Urteil erlauben ob ich jedem antworte oder nicht? Das bezweifle ich.. Jedem, ob mit nein danke oder normal also lass den Mist mit ausgleichender Gerechtigkeit wenn du dir kein Urteil erlauben kannst

Natürlich hat Sie recht und da ist keine Doppel Moral... 

 

@gnarlsey kannst du dir ein  Urteil erlauben ob ich jedem antworte oder nicht? Das bezweifle ich.. Jedem, ob mit nein danke oder normal also lass den Mist mit ausgleichender Gerechtigkeit wenn du dir kein Urteil erlauben kannst

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Natürlich hat Sie recht und da ist keine Doppel Moral... 

 

@gnarlsey kannst du dir ein  Urteil erlauben ob ich jedem antworte oder nicht? Das bezweifle ich.. Jedem, ob mit nein danke oder normal also lass den Mist mit ausgleichender Gerechtigkeit wenn du dir kein Urteil erlauben kannst

Natürlich hat Sie recht und da ist keine Doppel Moral... 

 

@gnarlsey kannst du dir ein  Urteil erlauben ob ich jedem antworte oder nicht? Das bezweifle ich.. Jedem, ob mit nein danke oder normal also lass den Mist mit ausgleichender Gerechtigkeit wenn du dir kein Urteil erlauben kannst

Das ist das Problem der Gesellschaft. Ihr merkt es noch nicht mal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Lassen wir mal die feminine und maskuline angriffsstrategie....bringt doch nix. Sehen wir einfach mal ganz entspannt der Tatsache entgegen das der Moderne homosapiens nicht mehr gesellschaftsfähig ist, und dies auch in gewisser Anzahl nicht mehr lernen will!!!
Geschrieben
Dem kann zustimmen, nichtmal zum Kontakt mit stink normalen Freunden sind manche fähig..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Dem kann zustimmen, nichtmal zum Kontakt mit stink normalen Freunden sind manche fähig..

Und das wird mit dem Internet nicht besser werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Und das wird mit dem Internet nicht besser werden.

Es läuft fast alles nur noch darüber, Internet, whatsapp.. nicht mal telefonieren klappt noch.. Viele ziehen berufsbedingt weg da bleibt nur das und es verläuft sich.. warum wird es immer schlimmer?diese wegwerf Gesellschaft..

Geschrieben
Sweet ich stell fest, du wärst ein klasse laberpartner nur leider beißt dein Filter :))
Geschrieben

Mir ist der Begriff vor einiger Zeit zufällig mal im Bekanntenkreis untergekommen.

Als ich dann die Definition gegoogelt habe, fiel mir auf das das auch auf poppen.de passt.

Auf männlicher Seite ist das hier eine Manufaktur für Ghosting light. :D

Wahrscheinlich werden wir uns einfach anpassen. Genau so gewöhnungsbedürftig, wie immer erreichbar zu sein... 

×
×
  • Neu erstellen...