Jump to content

Ghosting


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In meinen Augen ist das Feigheit. Wer nicht den Arsch in der Hose hat um Tacheles zu reden meldet sich entweder gar nicht mehr,oder lügt. Ja, für den anderen Part ist es sehr schwer damit abzuschließen, weil man es einfach nicht verstehen kann. Und natürlich hat der Nächste es dann doppelt schwer.
Geschrieben

Menschen treten in meinem Leben: manche bleiben ein Leben lang, einige viele Jahre, manche nur wenige Tage. Aber keiner dieser Menschen schafft es mich fertig zu machen, denn es gehört im Leben dazu, daß manche einfach verschwinden ohne eine Erklärung. Das Bedürfnis nach einem Abschluss ist stark, aber es ist vergeudete Energie und Zeit, denn es gibt genügend Menschen, die bleiben.

 

"Mit jedem neuen Menschen den man in sein Leben lässt, mit jeder neuen Enttäuschung geht ein Stück mehr in uns kaputt. Jeder neue Kontakt hat es schwerer, irgendwann hat man keine Lust und keine Energie mehr sich auf jemanden einzulassen."

In diesem Fall sollte the***utische Hilfe in Anspruch genommen werden.

Geschrieben (bearbeitet)

In Deutschland: Die Emanzipation in Verbindung mit dem Wohlstand, Frauenmangel oder Männerüberschuss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wurstfinger
Geschrieben (bearbeitet)

Wirklich tolles, wenn auch trauriges Thema, leider auch bei mir gerade aktuell.  

Ich finde, jemand der sich so benimmt, dem es schlicht egal ist, wie es dem anderen geht, der einfach verschwindet, ist nur zum kotzen. 

Ich verstehe auch nicht, warum man nicht sagen kann, "dass es doch nicht passt", oder erklärt warum man geht. Für mich ist es schlicht Feigheit. Einfach kein Arsch in der Hose. Und Warum auch etwas sagen? Wenn es doch so viel einfacher ist. Ich muss mich mit dem Menschen nicht auseinander setzen und habe meine Ruhe. 

Und ich mache da keinen Unterschied ob es etwas lockeres, eine Beziehung,Affäre oder Freundschaft plus ist. 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
@BerlinerMaedchen sehr schade wenn es bei dir aktuell ist :-/
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

@BerlinerMaedchen sehr schade wenn es bei dir aktuell ist :-/

Dankeschön. Ist aber lieb von dir :)

Geschrieben
@77bigwoman the***utische Hilfe finde ich übertrieben.. Ich meinte damit nur das man durch seine Erfahrungen lernt und man irgendwann einfach keine Lust mehr hat da man sich denkt "wieder so einer" :)
Geschrieben
Für mich drückt das Unfähigkeit aus... Aber auch daran läßt es sich arbeiten ;-)
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und ich mache da keinen Unterschied ob es etwas lockeres, eine Beziehung,Affäre oder Freundschaft plus ist.

Definitiv da stimme ich dir zu.. Zu viele wollen vor allem die "Freundschaft plus" aber vergessen was das erste Wort bedeutet.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Definitiv da stimme ich dir zu.. Zu viele wollen vor allem die "Freundschaft plus" aber vergessen was das erste Wort bedeutet.. 

Eben. Und da nehmen sich beide Geschlechter nichts. ..zumindest beobachte ich das. Für viele ist das selbst das pflegen einer Freundschaft schon zu viel...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Eben. Und da nehmen sich beide Geschlechter nichts. ..zumindest beobachte ich das. Für viele ist das selbst das pflegen einer Freundschaft schon zu viel...

Richtig.. Es ist traurig mittlerweile 

Geschrieben
dazu fällt mir leider nur ein wort ein: "true.....true"
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Es sind Erfahrungswerte die das Leben schreiben.Sie machen dich stärker.

Ich mag bitter sein misstrauisch ,stimmt!:pensive:

Doch eines weiss ich....Ich bin lieber so ...schütze mich ...als wie Jemals so einen Gestörten zu vertrauen!!

Geister lieben nicht....sie spielen...mit deiner Seele...

Der Preis ist zu hoch!!:pensive:

Sehr schön geschrieben und danke für die Ehrlichkeit :kissing_heart: ich hatte so etwas ähnliches was auch fast 2 Jahre gedauert hat bis ich es überwunden hatte.. Sehr böse zeit, ich sah ihn dann einmal wieder und fragte mich wie doof ich damals nur war.. 

Genau das mein ich, das immer wieder ein Stück mehr kaputt geht. 

Geschrieben

Ich denke da spielt auch ne gewisse Unsicherheit mit. Ist langsam schon lächerlich wie oft erst gebaggert wird wie irre und dann auf einmal Kontaktabbruch. Ohne Grund, ohne Erklärung... Selbst wenn man sich im selben Chat aufhält, wird der/ die andere einfach wie Luft behandelt und der/ die nächste "klar gemacht". Es ist einfach nur feige, erbärmlich und respektlos so mit den Gefühlen von Menschen umzugehen. Ich vermute manch einer versucht so wohl sein Ego aufzupolieren oder Komplexe zu kompensieren, aber  letztlich werden wir wohl nie eine Erklärung für ein solches Verhalten bekommen, denn diese Menschen werden sich hier vermutlich nicht zu Wort melden.

Geschrieben

Ich sage nur Feigheit.

Mir ist kürzlich etwas ähnliches passiert. Ich dachte wirklich ich hätte endlich mal eine tolle Frau gefunden, die auch zu mir passt. Mir ging es nicht nur um den Sex, mir ging es um diesen Menschen. Ich gab mir richtig Mühe, weil ich sie so richtig gern hatte. Alles lief ganz toll. Wir verstanden uns prächtig. Und zwar so lange bis es zum ersten Treffen kommen sollte. Tags zuvor noch alles ok gewesen, und paar Stunden vor dem Date wurde ich überall gelöscht und blockiert. Bis heute weiß ich nicht warum. Ich war regelrecht am Boden zerstört. Hab mir Vorwürfe gemacht, hab mich ständig gefragt was ich evtl falsch gemacht hab. Und das wochenlang. Schliesslich musste ich mich dazu überwinden alles von ihr zu löschen. Fotos, Nummer usw. Nur so komme ich nicht in Versuchung sie doch noch irgendwie zu kontaktieren. Entweder hatte sie "kalte Füße" bekommen, oder sie ist auch einer von diesen Menschen, die sich daran erfreuen wenn sie anderen weh tun.

Ganz blöde Geschichte.

Geschrieben
Also wenn ich mal ganz ehrlich bin, ist mir eine nette Konversation sehr wichtig und auch lieber als völlig verkrampft zum Schluß zu kommen. Hab sogar festgestellt das hier viele Frauen sind mit denen ich zwar keine sexuelle Anziehung finde, aber mit diesen wunderbare offene Gespräche führen kann. Auch über WhatsApp mittlerweile. Das fügt zusammen und macht mehr Laune als das typische rein raus Tschüss machs gut
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TitaniumX:

Entweder hatte sie "kalte Füße" bekommen, oder sie ist auch einer von diesen Menschen, die sich daran erfreuen wenn sie anderen weh tun.

Ich habe es bisher sehr sehr selten von ner Frau gelesen, natürlich erzählen viele hier das Frauen nicht antworten aber das ist ja ne andere Geschichte.. Wie du schreibst man wird es nicht erfahren.. Aber da sieht man mal wie einem das doch irgendwie zusetzt und wieviel Interesse man nach kurzer Zeit entwickeln kann zu einem er Person die man nicht kennt

vor 4 Minuten, schrieb KITT77:

macht mehr Laune als das typische rein raus Tschüss machs gut

Das ist ja auch nur die trieb Befriedigung, dies ist langweilig auf Dauer... Man muss nicht mit jedem kontakt in die Kiste hopsen, normale unterhaltungen sind auch gut..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Sehr schön geschrieben und danke für die Ehrlichkeit :kissing_heart: ich hatte so etwas ähnliches was auch fast 2 Jahre gedauert hat bis ich es überwunden hatte.. Sehr böse zeit, ich sah ihn dann einmal wieder und fragte mich wie doof ich damals nur war.. 

Genau das mein ich, das immer wieder ein Stück mehr kaputt geht. 

Unser Leben ist wie ein Berg ...der sich immer mehr abträgt!

Er verliert das schöne ...die Bäume die Natur ...aber man kann ihn eben auch schützen und erhalten...und da ist man eben selbst in der Verantwortung!

Es ist mir egal was die Menschen denken....Ich weiss am besten wie es um meine Seele bestellt ist.

Ja sie hat Schaden genommen viel sogar,aber ich trage auch Hoffnung in mir...und die will manchmal ans Licht.....Das muss dann zu lassen und auch wagen.

Sich ganz zu verschliessen macht einsam....und dafür sind wir starke Frauen nicht gemacht!

Wir wollen leben lieben lachen...und manchmal muss springen...mit Vorsicht und Zweifel ..aber mancher Sprung kann auch dazu führen das man aufgefangen wird!!:sparkling_heart:

Geschrieben

Am Besten sind auch die, die dir selbst nach eurem Date noch erzählen, das sie einen Wiedersehen möchten. Ich meine, denn genau danach sollte man doch eigentlich den Mund aufmachen, oder? 

@TitaniumX...

Das tut mir wirklich leid...Ich kenne das auch. Letzte Woche Date...angeblich so schön und Hach Wiedersehen...tja und dann nichts. Bleib stark. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Ich habe es bisher sehr sehr selten von ner Frau gelesen, natürlich erzählen viele hier das Frauen nicht antworten aber das ist ja ne andere Geschichte.. Wie du schreibst man wird es nicht erfahren.. Aber da sieht man mal wie einem das doch irgendwie zusetzt und wieviel Interesse man nach kurzer Zeit entwickeln kann zu einem er Person die man nicht kennt

Glaub mir, es ist jetzt schon sechs Wochen her, aber es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denken muss. Und das Schlimme daran: Ihr ist es bestimmt egal, und sie hat mich längst vergessen. So ganz verdaut hab ich das Ganze noch nicht. Schlimm so was.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

und dafür sind wir starke Frauen nicht gemacht!

Damit hab ich zu kämpfen momentan... :-/ man würde sich am liebsten verkriechen..

 

vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wir wollen leben lieben lachen...und manchmal muss springen...mit Vorsicht und Zweifel ..aber mancher Sprung kann auch dazu führen das man aufgefangen wird!!:sparkling_heart:

Obwohl es wirklich nur das ist was wir wollen..

×
×
  • Neu erstellen...