Jump to content

ONS.... mal an die Frauen gefragt😉


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich nur ONS suchen würde, würde ich nicht groß schreiben und mich mit der Person sozusagen sofort treffen, vorausgesetzt die eine gewisse größe stimmt ;) dies wäre nur trieb Befriedigung und gott sei dank nicht meins... ONS kommen wie weiter unten zustande wenn man merkt es passt nicht, sowas kann passieren. Geplante ONS aber, sind uninteressant..
Geschrieben
Tja Love Tattoo aber nicht alle Männer liken alles was sie vor die Linse kriegen. Und das ist keine Meinung sondern eine Tatsache
Geschrieben
Ach ja und noch was LoveTattoo... Ich habs nicht nötig hier zu schleimen. Entweder es passt oder nicht. Ich brauch die schnelle Nummer nicht
Geschrieben

Ich finde es wird vieles einfach viel zu sehr kompliziert. ... und nein ich meine jetzt nicht damit "Hi,  ficken?"...."okay"

Sondern es geht darum sich AUCH irgendwie kennen zulernen... aber halt auch echt nicht IMMER....

Und ja es gibt auch Frauen die so denken.... egal was jetzt hier an "ich nicht" für Statements kommen...

Ich bin ein Mann der eine Frau mit Respekt behandelt.... aber bin auch gerne der Typ der sich mal nimmt was er braucht... und nein nicht mit Gewalt und gegen den Willen. ... Mag es auch sich mal wirklich ne Nacht lang zusammen ausgiebig zu Vergnügen. ... was zu unternehmen aber halt nur keine feste Beziehung. ... ist halt so.

umd ja ich bin auch gerne bereit einfach nur wenn es hier anhieb zu passen scheint sich ins Auto zusetzen und einfach loszufahren und sich spontan zu treffen .... Kurz zu gucken ob es für beide passt und zur Sache zu kommen.... das alles sagt aber letztlich nichts über meinen eigentlich Charakter aus.... Sagt nicht ob ich ein arsch bin oder nicht...

Aber mal ganz ehrlich.... versucht bitte mal das alles in einem ersten anschreiben unterzubringen um einer Frau die man interessant findet zu zeigen das man sie gerne kennenlernen möchte

das sind doch alles einfach nur zufallstreffer

Geschrieben
fast alle... mach dir ein Frauen Profil trahe nichts ein und sei mal 15 on... und schauen ... wirst erstaunt sein... und sehe hier die Männer jetzt anderst...zumindest einige 😉🤣🤣 ich find hier braucht man keinen in schutz nehmen ob Männer oder Frauen...
Geschrieben
und jedes erste Treffen ist doch ein Ons... nur wenn es beide gefallen hat trifft man sich weiter 😉😊
Geschrieben
Ich nehm hier niemand in Schutz. Ich stell nur klar das nicht alle Männer gleich gestrickt sind.
Geschrieben
Da hast Du was interessantes geschrieben sweet-silence..."geplante ons sind uninteressant"...ich vermute , das gar nicht so wenige Frauen das Gefühl kennen...jetzt hätte ich gerne Sex, und es müsste nicht der Mann für´s Leben sein. ;-) Dafür allerdings dauert das Ausloten über das Internet meist zu lange und das Gefühl ist wieder verschwunden. Der Verstand setzt wieder ein und schwupps, weg ist die Lust und die Gier. Gute Mädchen machen sowas schließlich nicht... ;-) Vielleicht kann die ein oder andere Frau dieses uninteressant durch nicht vernünftig austauschen :-)
Geschrieben
Ich konnte mit ONS noch nie was anfangen.... Ich denk aber das hier die Auswahl an Männern so groß ist und die Anzahl an Frauen die auf ONS stehen so gering das Frau einfach sooo viel Auswahl hat das ein einfaches "Hi" nicht reicht um aus der Masse an Anfragen raus zu stechen oder das Frau sich für Dich entscheidet.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

und jedes erste Treffen ist doch ein Ons... nur wenn es beide gefallen hat trifft man sich weiter 😉😊

??? Es gibt tatsächlich Frauen (ich höre jetzt schon das entsetzte Aufheulen der Meute), die NICHT beim ersten Treffen mit jemandem in die Kiste hüpfen!

Geschrieben
@wenndannkann das ist richtig.. Ich habe zb wahnsinnig oft Lust auf Sex, entweder habe ich dafür aber jemanden (regelmäßig nur einen) oder ich mach es selbst.. Die Anlauf zeit das passende zu finden in dem Moment wo man möchte lohnt sich nicht,ergo, man verzichtet...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

??? Es gibt tatsächlich Frauen (ich höre jetzt schon das entsetzte Aufheulen der Meute), die NICHT beim ersten Treffen mit jemandem in die Kiste hüpfen!

ja gibt es ... hab damit auch kein Problem... 

gibt auch Männer die haben sogar noch konatkt zu ihren alten Affären , da wo seit bestimmt 10 Jahre nichts mehr läuft und schon verheiratet sind... oder auch wo nicht so lang her sind ... aber aus anderen gründen nichts mehr ist.... 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

??? Es gibt tatsächlich Frauen (ich höre jetzt schon das entsetzte Aufheulen der Meute), die NICHT beim ersten Treffen mit jemandem in die Kiste hüpfen!

Stimmt... aber es gibt auch genau solche Frauen die wie manche Männer einfach gestrickt sind... und genauso nichts anderes wollen😉

Geschrieben
Also bei mir dauert es schon eine etwas längere Zeit mit etwas schreiben und sich kennen lernen, bis es zum ONS kommt. Doch dann wird immer mehr draus.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Torsten121:

Wenn eine Frau WIRKLICHES  Interesse hat an einem ONS... wo es an erster Stelle um nichts anderes als sex geht... reicht doch auch schon ein einfaches "Hi"... um erstmal auf sich aufmerksam zu machen oder?

Ich finde schon das Mann sich ein wenig mehr Mühe geben sollte beim Erstanschreiben.

So ein einfaches " Hi " wäre mir zu wenig

Mann sollte schon in der Lage sein einen ganzen Satz zu schreiben.

Etwa so etwas wie " Na, auch so geil wie ich ? " oder " Hast du mal Lust meinen Schwanz zu spüren"

Nur " Hi" spricht mich nicht wirklich an.

Geschrieben
Also grundsätzlich spricht nichts gegen einen ONS. Wenn mir aber jeden Tag 10 Mails mit ONS Angeboten geschickt werden. Komme ich mir billig vor. Ausserdem hat Frau es auf poppen nicht nötig den nur einen ONS haben zu müssen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

@wenndannkann das ist richtig.. Ich habe zb wahnsinnig oft Lust auf Sex, entweder habe ich dafür aber jemanden (regelmäßig nur einen) oder ich mach es selbst.. Die Anlauf zeit das passende zu finden in dem Moment wo man möchte lohnt sich nicht,ergo, man verzichtet...

Ja aber ist da nicht der haken?die Anlaufzeit. ..

Lesen...Wenn es denn Text ist zum lesen... Profil durchstöbern... sich ein Bild machen...

Antworten...vielleicht. ..

Warten auf antwort...

2 3 Stunden Texten. .. kennenlernen... und dann vielleicht verabreden...

Dann ist der kerl doch nicht das Wahre. ... passte nicht zum Profil. ..passte nicht zu eventuellen Erwartungen. ..

Männer sind da deutlich einfacher... wenn sie nen arsch in der Hose haben auch spontaner...

Kurz Hallo sagen... Bilder betrachten... verabreden...dann gucken ob es passt...Wenn ja super..Wenn nicht... naja..

 

Geschrieben

Es mag sogar ONS geben, wo sich die Beteiligten davor schon Jahre kennen...

Und ja, sicher gibts auch diesbezüglich sehr "unkomplizierte" Frauen, aber eben keine Masse an Frauen, die so sind. Lasst doch auch die so machen, wie sie sich wohlfühlen. Erzwingen lässt sich doch sowieso nichts und durch das ewige "warum ficken die Frauen nicht sofort, warum brauchen die ein Kennenlernen etc bla" erreicht man nur, dass sie erst recht nicht wollen, weil die wenigsten Menschen selbstlos nur die sexuellen Bedürfnisse anderer erfüllen wollen ohne Rücksicht auf ihr eigenes Wohlbefinden.

Geschrieben
Also ich bin eh kein Fan von ONS, aber falls es Frauen hier gibt, die das gern möchten, haben sie hier die große Auswahl.... und Mann dementsprechend nur geringe Chancen. Und vielleicht ein Mann, dem ein “Hi“ als der ultimative Start für einen ONS die perfekte Wahl erscheint, wahrscheinlich noch viel geringere Chancen
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Torsten121:

Finde ich völlig okay was du schreibst aber über den Punkt das Männer nicht ***igt werden könnte man sich jetzt streiten 

Denn es besteht auch sehr wohl ein gewissen Risiko für den Mann. .. Man nehme nur das Beispiel das man auch an eine Frau Gerät die nicht mehr ganz dicht ist und Ruckzuck findet man sich als man in der Situation von wegen ***igung usw... 

Das Risiko ist letztich für beide Geschlechter nicht ohne 

Ich weiß, dass es die Gefahr theoretisch auch für Männer gibt. Deshalb schrieb ich "in der Regel". Im allgemeinen sind Männer aber doch etwas stärker als Frauen. Und die, die mir gefallen, sind eigentlich immer stärker als ich. 😉

Geschrieben

Tja..Zwischen den ONS eines Mannes Und dem ONS einer Frau liegen Planeten....und ich finde das gut!9_9

Ich gehe auch nicht in einen Supermarkt und kaufe wahllos OBST ein.

Ich prüfe nach Güte Haltbarkeit Herkunft und sogar nach Geruch ...und dann vernasche ich es!9_9

Ich erlaube mir bei einem ONS sogar nach Niveau und Bildung  zu suchen....denn Doof fickt gut...ist nicht so meines!!

Da fängt schon mit dem anschreiben an......das die Herren meinen isch sitze nun 24 Stunden mit feuchter Pflaume und warte auf den ONS Stecher!!

Sätze wie ...Komm vor bei / Alte Sau bist du geil?/ Wo wohnst du ..Ich besorge es dir...kosten mich ein lächeln!

Anscheinend meinen die Herren man ist billig willig nur weil da ONS steht!9_9

Nö...Ich weiss nur worauf ich Lust habe wenn der Passende kommt ...und das erlaube ich mir auch mit 55!!

Ich suche hier kein träumerische Beziehung / Affaire wie manche Dame und muss aber bei ONS auch nicht gleich bei HI...die Beine breit machen.

Wenn Männer das endlich mal verinnerlichen ..das ONS nicht gleich  zu setzten ist mit unbezahlten Sex...kämen sie dem ein Stück näher!

Ich hatte schon ONS ...um darauf zurück zu kommen,und die Herren hatten es drauf.9_9

Da stimmte eben alles...und als sie gingen blieb ich satt zurück.9_9

Das ist dann für eine Nacht nach meinen Geschmack....und da kommt eben nicht Jeder ran!!9_9

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torsten121:

die Anlaufzeit. ..

Es ist vollkommen richtig was du schreibst.. Aber warum die zeit für jemanden verschwenden für ne einmalige sache? Nix anderes heißt ONS.. Dafür ist mir der Aufwand zu schade.. Ich mag das eingespielte,vertraute, gerade für meine Neigung die ich wieder ausleben möchte mit meinem gegenüber, dazu muss man sich kennen.. 

Wer natürlich bei der suche ONS rein schreibt in sein Profil und dieses dann nicht möchte ist nicht nachvollziehbar... Normalerweise reicht kurzes schreiben,dann treffen und schauen ob es passt egal was man sucht..Die Anlauf zeit wird manchmal benötigt um zu sehen ob es harmoniert, ob man sich versteht, kommt halt auf die suche und das Interesse an.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Torsten121:

Ja aber ist da nicht der haken?die Anlaufzeit. ..

Lesen...Wenn es denn Text ist zum lesen... Profil durchstöbern... sich ein Bild machen...

Antworten...vielleicht. ..

Warten auf antwort...

2 3 Stunden Texten. .. kennenlernen... und dann vielleicht verabreden...

Dann ist der kerl doch nicht das Wahre. ... passte nicht zum Profil. ..passte nicht zu eventuellen Erwartungen. ..

Männer sind da deutlich einfacher... wenn sie nen arsch in der Hose haben auch spontaner...

Kurz Hallo sagen... Bilder betrachten... verabreden...dann gucken ob es passt...Wenn ja super..Wenn nicht... naja..

 

Ja. Männer müssen auch selten gut auf sich aufpassen, dass sie keinen durchgeknallten Spinner kennenlernen. 

 

Eine Frau sollte sich immer absichern! 

 

Und!!! Frauen haben meist Kinder und können nicht einfach mal so gehn. 

Tschüssi Kinder ich lass mich jetzt 2-3 Stunden von irgendeinem Kerl durchficken den ich vor 5 Minuten dort kennen gelernt habe. 

Meist haben Frauen/ Mütter andere Ansprüche und pflegen sich bevor sie einen Mann treffen....

×
×
  • Neu erstellen...