Jump to content

ONS.... mal an die Frauen gefragt😉


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es macht Sinn kurz zu checken, ob die Chemie stimmt. Vieles kann man vorher durch schreiben ja schon aussortieren, weil man merkt, dass man nicht auf einer Wellenlänge ist. Ich bin an ONS interessiert, mit dem Ziel herauszufinden, welchen der Männer ich bei einem weiteren Besuch in der Stadt nochmal für weitere Dates ansprechen möchte :) wer also kein ONS sucht, sollte es auch nicht deklarieren Liebe Grüße
Geschrieben
Die Frauen, ein Wiederspruch in sich Das steht drin, da viele Männer den Text nicht lesen und so anbeißen und die Frauen anschreiben. Viele Zuschriften= Selbstbestätigung Und sie können dann auch gleich "nein danke" schicken......
Geschrieben
Es spielt keine Rolle ob ich mich mit jemanden nur einmalig treffe oder mehrmals. ich muss trotzdem diese Person in irgendeiner Art und Weise sympathisch finden und die Chemie muss stimmen und das kann ich nicht in fünf Minuten entscheiden. da gehört bei mir um einiges mehr,. Ich muss mich mit jemand auch unterhalten können und nur wenn das Köpfchen auch noch mitspielt, dann ist freie Bahn. ansonsten interessiert mich diese Person rein gar nicht. Wie sage ich immer: nicht nur meinen Körper möchte befriedigt werden auch mein Kopf.
Geschrieben
Unterscheiden sollte man den vorsätzlichen ONS hier oder der im Suff etc passiert Ich denke hier zählt die Oberflächlichkeit, wie aussehen um die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen Da muss nicht immer die "Chemie" stimmen
Geschrieben
Ja na sicher muss oder sollte man sich auch bei einem ONS zuerst ein wenig kennenlernen keine frage.... und es geht ja auch nicht um den Punkt es mit jedem oder jeder zu machen.. Interessant ist halt immer nur die Beschwerde "Männer seit dich mal kreativ... Männer die nur Hi schreiben können es gleich sein lassen" usw..usw.usw.. Ich sehe gerne das Beispiel von früher in der disco,bar, Kneipe, Konzert oder wo auch immer (bin vielleicht zu Old School?) Wenn mir eine Frau gefallen hat hab ich sie auch mit einem "Hi" oder "Hallo wie gehts" angesprochen.... wie denn bitte auch sonst so völlig fremd? Es gab 3 mögliche antworten: 1. Ein lächelndes HI als Antwort 2. Ein schweigendes Kopf drehen 3. Ein direktes "kein interesse" Den Rest hat dann einfach der abend gezeigt wie es endete oder weiterging
Geschrieben
Drum hab ich ONS nicht im Profil stehen...nur mal schnell ficken ist nicht mein Ding. Ich will schon auch ein wenig über die Person erfahren.
Geschrieben

vor meinem ersten sex, hatte ich ein paar verehrer. ich dachte mir damals, dass ich niemals mit einem mann sex haben werde, der ein arschloch sein könnte.

daran hab ich mich bis heute gehalten. ein mann von dem man nichts weiss, kann leicht ein arschloch sein.

Geschrieben
Einen ONS übers Internet finden stelle ich mir reichlich schwer vor. Egal welches Foto, trifft man sich dann, sieht die Person doch etwas anders aus. Aberwie du sagtest, die Chemie muss stimmen. Aber wie willst du das hier feststellen ohne mit der dame zu schreiben? Ein Foto allein wird da sicher nicht helfen. Da muss man sich ein wenig beschnüffeln. Wenn du abends in der Bar jemand kennen lernst läuft das sicher auch nicht so ab, dass sie an der Bar sitzt und du hingehst "Hi, ich bin Torsten und will dich ficken. Alles andere interessiert mich nicht und hat dich nichts zu interessieren." Da musst du auch erstmal ein wenig reden. Nur geht das in real natürlich etwas schneller als hier. Man muss nicht stundenlang auf eine Antwort warten, weil die Dame plötzlich kocht oder schläft. Ein wenig Aufwand ist halt wirklich nötig und ich hörte mal, das Frauen umgarnt werden möchten ;) Aber du hast Recht, Dinge die man nicht möchte sollte man auch nicht ankreuzen.
Geschrieben
Vielleicht sehen Männer das so und wenn Männer Männer treffen - mag das gehen... Ich möchte einen Eindruck haben - wen ich treffe - auch wenns zum ONS wäre (oder vielleicht dann erst recht)... Was soll ich mit einen "Hi" anfangen...? Denken - dass der Typ kein Interesse hat - faul oder blöde ist...?
Geschrieben
Was du schreibst, ist wohl in den meisten Fällen genau der Unterschied zwischen den Geschlechtern... Mann braucht da nicht viel für- Frau schon eher ein bißchen mehr ;) Ein gewisses Grundinteresse gehört für mich dazu-und wenn das nicht rüber kommt, wird es nicht funktionieren. Ein einfaches "HI" im Anschreiben langt da halt nicht... Wenn ich im Profil ONS stehen hab, heisst das für mich, dass ich es nicht ausschließe..und nicht, dass ich nur deswegen hier bin...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magnifica:

vor meinem ersten sex, hatte ich ein paar verehrer. ich dachte mir damals, dass ich niemals mit einem mann sex haben werde, der ein arschloch sein könnte.

daran hab ich mich bis heute gehalten. ein mann von dem man nichts weiss, kann leicht ein arschloch sein.

Und was genau willst Du uns damit sagen ?!? Kommt mir gerade etwas wirr vor , das Geschreibsel .... Geht das nur mir so 🤔🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Netsailor:

Und was genau willst Du uns damit sagen ?!? Kommt mir gerade etwas wirr vor , das Geschreibsel .... Geht das nur mir so 🤔🙄

ja du wirkst etwas verwirrt wenn du es nicht verstehst, der TE hatte nach dem warum gefragt und ich habe ihm einen möglichen grund genannt.

Geschrieben

Man sollte das ganze Thema ja auch mal auf diese Seite beziehen. Letztelendes geht es hier um SEX!!!

Natürlich schaut man im Vorfeld, ob es passt und man springt auch nicht mit jedem in die Kiste. Aber für eine erste Kontaktaufnahme gibt es kein "richtig" und kein "falsch" (ein "HI" kann echt ausreichen, man muß nur was daraus machen)... und um einfach einen geilen Nachmittag/Abend oder so verbringen zu können, brauche ich keine stundenlangen chats im Vorfeld... und liebe Damen, um einfach zusammen Geilheit auszuleben, will ich vorher nicht stundenlange "Eroberungsspielchen" veranstalten!!!

Wenn Ihr auch einfach geil seid, dann schreibt das, checkt euch gegenseitig ab ... und ob es letztlich richtig passt, sieht man eh erst Face-to-Face!!!! ;)

SEX soll Spaß machen und nicht kompliziert sein!!! !!!   :) 

In diesem Sinne...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HübscheDicke:

Was du schreibst, ist wohl in den meisten Fällen genau der Unterschied zwischen den Geschlechtern... Mann braucht da nicht viel für- Frau schon eher ein bißchen mehr ;) Ein gewisses Grundinteresse gehört für mich dazu-und wenn das nicht rüber kommt, wird es nicht funktionieren. Ein einfaches "HI" im Anschreiben langt da halt nicht... Wenn ich im Profil ONS stehen hab, heisst das für mich, dass ich es nicht ausschließe..und nicht, dass ich nur deswegen hier bin...

Natürlich reicht ein Hi nicht aus damit du dir ein Bild von mir machen kannst.... aber was soll ich bitte in einem anschreiben mal übertrieben gesagt meine halbe Lebensgeschichte erzählen und schreiben wie toll und interessant doch die Frau ist und Komplimente machen und was weiss ich nicht noch alles... wenn ich letztlich nicht ihr Typ bin und eine programmierte "kein interesse" Antwort kommt?.... das Hi sagt ja nicht aus wer ich bin sondern lediglich das ich hier bin und meinerseits ein Interesse besteht die Frau kennen zulernen und wirf gleichzeitig die frage auf ob denn ihrerseits auch Interesse besteht mit mir in Kontakt zu treten 

 

Geschrieben
“Wenn eine Frau WIRKLICHES Interesse hat an einem ONS... wo es an erster Stelle um nichts anderes als sex geht... reicht doch auch schon ein einfaches "Hi"... um erstmal auf sich aufmerksam zu machen oder?” Klare und kurze Antwort: “Nein” Ob ONS oder nicht, jede Frau will respektvoll erobert werden ... du schreibst ja auch, dass auch bei nem ONS die Chemie stimmen soll... aber nur mit einem läppischen “Hi” findest das jedenfalls nicht heraus!
Geschrieben

@Torsten121

Ist doch einfach , es werden nur Frauen darauf eingehen die mit Dir grob einer Meinung sind ,

die Anderen wahrscheinlich die wesentlich größere Gruppe springt darauf online noch weniger an als real ,

denn da ist durch Deine Präsenz eh eine ganz andere Grundvoraussetzung gegeben .

Geschrieben

Definition One-Night-Stand ... eine sexuelle Affäre, die nur eine Nacht dauert.

Definition One-Night-Stand einiger, meist männlicher, Mitglieder ... schneller, kurzer, emotionsloser Fick.

Das brauch ich nicht. Bin doch kein Mülleimer für fremdes Sperma!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Torsten121:

 

Wenn eine Frau WIRKLICHES  Interesse hat an einem ONS... wo es an erster Stelle um nichts anderes als sex geht... reicht doch auch schon ein einfaches "Hi"... um erstmal auf sich aufmerksam zu machen oder?

Ja, draußen im nicht-virtuellen Leben vielleicht schon, weil man da neben dem Hi auch viele non-verbale Dinge gleich mitpräsentiert bekommt... das funktioniert hier halt nicht so einfach. 

Es geht auch nicht darum, wie viele Kinder jemand hat oder welchen Job, aber irgendeine Basis braucht’s ja; das ist eben die Anziehung und irgendeine Wellenlänge, die man aus einem rein schriftlichen Hi eben nicht bekommt. 

Die ONS in meinem Leben waren ungeplant und spontan, aus einem Augenblickszauber - die hab ich nicht hier wegen eines Hi klargemacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort zuviel
Geschrieben
Vielleicht vermittelt das den Frauen aber auch zu sehr den Eindruck nach Süderstraße ;-)
×
×
  • Neu erstellen...