Jump to content

Der Nachrichtenfilter - die Versuche diesen zu umgehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hier geht eher an die Männer unter uns :

Mich würde mal interessieren wieso ihr den Frauen andauernd aufs Profil schreibt, dass ihr "leider nicht durch den Filter kommt",
und trotzdem versucht, über das Zuspammen auf dem Profil in Kontakt zu treten !?
Habt ihr keine Würde, oder versteht ihr den Sinn eines Filters nicht?
Auf die Erklärungen bin ich mal gespannt!
Ich hoffe ihr traut euch... den in den Profilen traut ihr euch ja auch euch öffentlich selbst bloßzustellen ;) .

P.s. das soll kein Angriff sein (getroffene Hunde bellen halt) würde mich aber einfach mal interessieren.

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Butze1981:

Das hier geht eher an die Männer unter uns :

Mich würde mal interessieren wieso ihr .......(1)
Habt ihr keine Würde...

P.s. das soll kein Angriff sein (getroffene Hunde bellen halt) würde mich aber einfach mal interessieren.

(1) .....andauernd darauf hinweisen müsst, das ihr besser seid?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

(1) .....andauernd darauf hinweisen müsst, das ihr besser seid?

Was hat das mit dem Thema zu tun? Bzw verstehe ich diese Aussage gerade nicht wirklich!?

Holzlöffel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Butze1981:

Was hat das mit dem Thema zu tun? Bzw verstehe ich diese Aussage gerade nicht wirklich!?

Vielleicht, weil sich dein Eingangspost liest wie: alle Männer machen das. Nur ich nicht. 

Vielleicht irre ich mich ja auch.😁

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Vielleicht, weil sich dein Eingangspost liest wie: alle Männer machen das. Nur ich nicht. 

Vielleicht irre ich mich ja auch.😁

Also wenn es so gemeint sein soll... ja ich mache das nicht.. der Filter ist ja nicht umsonst verfügbar und es ist schon etwas peinlich sich so anzubiedern (und das auch noch öffentlich sichtbar für jedermann) wo bleibt da die würde... und ich habe NICHT alle Männer gemeint..wem der Schuh passt der zieht ihn sich an ;) wer sich angesprochen fühlt wird schon wissen wieso...

bearbeitet von Butze1981
Verschrieben
Geschrieben

das ziel ist idr der " fick "..... es führen mehrere wege dort hin. ein mann der einen anderen weg nimmt, ist nicht schlechter als der nächste, der zum selben ziel will.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Vielleicht, weil sich dein Eingangspost liest wie: alle Männer machen das. Nur ich nicht. 

Vielleicht irre ich mich ja auch.😁

Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe ? Ist eigentlich eindeutig wer da angesprochen wird.. und wer verfasst so etwas wenn er es selbst tut was er anprangert..Sorry aber macht nicht viel sinn

Holzlöffel
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Butze1981:

Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe ? Ist eigentlich eindeutig wer da angesprochen wird.. und wer verfasst so etwas wenn er es selbst tut was er anprangert..Sorry aber macht nicht viel sinn

Du hast schon verstanden, worauf sich meine Antwort bezog? 

 

vor 27 Minuten, schrieb Butze1981:

Was hat das mit dem Thema zu tun? Bzw verstehe ich diese Aussage gerade nicht wirklich!?

Und für mich war die Antwort naheliegend. 

Um dich zu zitieren:

vor 18 Minuten, schrieb Butze1981:

wem der Schuh passt der zieht ihn sich an ;)

Ganz einfach

Nitrobär
Geschrieben

Weil diese Männer gern trotzdem mit der Frau in Kontakt kommen wollen ,

eigentlich ganz simpel . 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Weil diese Männer gern trotzdem mit der Frau in Kontakt kommen wollen ,

eigentlich ganz simpel . 

Noch simpler ist es aber zu respektieren das diese Frauen das NICHT wollen ansonsten wäre der Filter nicht aktiv. Wenn ich bei dir an der Tür klopfe und dir ne Kuh verkaufen möchte obwohl groß an deiner Tür Vegetarier steht und du die Tür schließt... dann würdest du auch nicht wollen das ich andauernd weiter Klopfe.. ganz simpel.. wo ist der Respekt geblieben!?

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@Butze1981

Ich sehe da keinerlei Respektlosigkeit und Werbung für Fleisch haben auch Vegetarier im Postfach .

Die Frage ist eher was Dich daran stört , bekommst Du solche unerwünschten Anfragen ? 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Butze1981

Ich sehe da keinerlei Respektlosigkeit und Werbung für Fleisch haben auch Vegetarier im Postfach .

Die Frage ist eher was Dich daran stört , bekommst Du solche unerwünschten Anfragen ? 

Die Werbung wird entsorgt oder es gibt einen Hinweis das Werbung unerwünscht ist ! 1. Geht es nicht um mich und 2. Bekomme ich diese Angebote tatsächlich von Bi und Schwulen Männern.. aber das ist nicht das Thema .. 3. Was mich daran stört ist das durch solche respektlosen Aktionen viele Frauen gehemmter , vorsichtiger , genervt User von Männern sind.. manch eine wirft dann alle Männer in einen Topf (auch nicht richtig) und manch eine zieht sich ganz zurück etc.. 

Was ich widerum nicht verstehe wieso DU dich so für solche Typen einsetzt? Bist du auch so einer der ein Nein nicht akzeptieren kann?

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@Butze1981

Ich habe Deine Frage in Deinem thread beantwortet , 

also geht es sehr wohl um Dich da Du ihn ja eröffnet hast .

Erwachsene Frauen können ihr Gästebuch locker handeln und 

Die die Das nicht können haben ein eigenes Problem . 

Und noch mal es ist für Dich respektlos , 

Das hat nun welche allgemeingültige Aussagekraft ? 

Ich setze mich weder für die Männer die Das machen ein , 

noch nutze ich das Gästebuch überhaupt für eine Kontaktaufnahme ,

egal wie die Filter eingestellt sind . 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

@NitrobärThema verfehlt.. bzw nicht richtig gelesen.. Ich erstellte diesen Post um zu erfahren was die ANDEREN Männer dazu bewegt so zu handeln!? ICH finde das peinlich und respektlos 

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat des Vorposting entfernt
Geschrieben

 

vor 3 Stunden, schrieb Butze1981:

Habt ihr keine Würde, oder versteht ihr den Sinn eines Filters nicht?
(...)
P.s. das soll kein Angriff sein (getroffene Hunde bellen halt) würde mich aber einfach mal interessieren.

 

Wie du die 2 Zeilen nicht als gegensätzlich siehst bleibt mir gerade schleierhaft...

 

Was den Filter angeht - ich bin selber auch so das ich denke "okay wennn ich im Filter lande dann pech gehabt" - aber ich verstehe auch das Leute versuchen einen Filter zu umgehen wenn Sie denken das es doch passt. Klar das nutzen einige mehr aus als andere und gerade auf so Plattformen wie hier ist das dann natürlich etwas doof aber es ist nunmal möglich und daher wird es gemacht. Und ich Wette mit dir das das manchmal (sehr selten) auch Erfolg haben wird.

So ist das Leben halt.

vor 5 Minuten, schrieb Butze1981:

1. Geht es nicht um mich

Wenn es das nicht tut dann frage ich mich warum du hier schreibst?

vor 5 Minuten, schrieb Butze1981:

2. Bekomme ich diese Angebote tatsächlich von Bi und Schwulen Männern.. aber das ist nicht das Thema

okay... was ist dann Thema?

vor 4 Minuten, schrieb Butze1981:

3. Was mich daran stört ist das durch solche respektlosen Aktionen viele Frauen gehemmter , vorsichtiger , genervt User von Männern sind.. manch eine wirft dann alle Männer in einen Topf (auch nicht richtig) und manch eine zieht sich ganz zurück etc.. 

Achso es geht also doch um dich, vielmehr wie du die Sache siehst... - Was du als Respektlos empfindest, empfinden andere eben nicht so - darum haben wir das Ding mit der Meinungsfreiheit... Du weist diese Sache wo Menschen Sagen & Schreiben dürfen was sie wollen und du das einfach zu akzeptieren hast...?! 

Wenn diese Frauen alle Männer in einen Topf werfen machen die das sicherlich nicht nur an "Poppen" aus. Gib Frauen ein ganz klein wenig credit das Sie tatsächlich unterscheiden können zwischen Assis und Interessanten Partnern... Dazu sind nämlich die meisten absolut in der Lage :)

  • Gefällt mir 1
Lichterloh2018
Geschrieben

Irgendwie müssen sie ja drauf aufmerksam machen, dass der Filter falsch eingestellt ist. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Irgendwie müssen sie ja drauf aufmerksam machen, dass der Filter falsch eingestellt ist. 

Wer sagt das der Filter falsch eingestellt ist?

OneNo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Butze1981:

Was ich widerum nicht verstehe wieso DU dich so für solche Typen einsetzt? Bist du auch so einer der ein Nein nicht akzeptieren kann?

Da Du gerade von Werbung geredet hast: Auf diese Weise, durch solche Aussagen und Dein nicht ungewöhnliches Verhalten (krampfhaft anderen Männern etwas unterstellen zu wollen, um dann wohlgefällig zu verkünden, Du seist ganz anders, ja, liebe Frauen, ganz anders, der einzige Kavalier und echte Mann, der noch Anstand und Respekt versteht - und jetzt macht Euch nackig, wenn ich Euch anschreibe!) betreibst Du gerade sehr schlechte Werbung für Dich.

Um also auf den Eingangsbeitrag zurückzukommen, wieso jene Männer das machen: Weil sie es können und es geht Dich einfach nichts an, weil sie es dürfen.

Ob sie sich dadurch in den Augen anderer lächerlich machen, ist deren Problem. Ob ihnen diese Gästebucheinträge zu Treffen mit den jeweiligen Frauen verhelfen, ist ihre Sache. Der Punkt ist: Es geht Dich nichts an. Niemand interessiert, was Du auf diesem Portal hier machst - Dich hat im Gegenzug auch das Verhalten anderer nicht zu interessieren.

(Und, um einen weiteren Punkt in die Runde zu werfen: Durch solch vehementes Herumtoben ob dem Verhalten anderer Männer kann man sehr leicht den Eindruck gewinnen, daß Du einfach nur Angst haben könntest, jene Männer wären erfolgreich mit ihrer Art, sodaß Du keine Frau mehr findest, die für Dich zur Verfügung stehen würde. Das ist gerade er Eindruck, den Du mit Deinen Beiträgen bei mir hinterlässt.)

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 3
Lichterloh2018
Geschrieben (bearbeitet)

@Butze1981

Wer sagt, dass man nur todernste Kommentare zu diesem Thema abgeben darf, zu dem sich die betroffenen Männer ohnehin nicht äußern werden?

bearbeitet von Lichterloh2018
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

...auch wenn die Frage eher akademisch ist...mich würde interessieren, ob der Umweg übers Gästebuch je funktioniert hat...habe da leise Zweifel

Nitrobär
Geschrieben

@Partyplanner

Da Dies ja ein echt noch nie dagewesenes Thema ist ,....................................,

ach ne ,

also ja es gibt zumindest einen Fall wo der Mann es so versucht hat und so in Kontakt und Beziehung gekommen ist .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Partyplanner

Da Dies ja ein echt noch nie dagewesenes Thema ist ,....................................,

ach ne ,

also ja es gibt zumindest einen Fall wo der Mann es so versucht hat und so in Kontakt und Beziehung gekommen ist .

Wer hätte das gedacht? Ich zumindest nicht...! :)

Nitrobär
Geschrieben

@Partyplanner

Ich denke es kommt darauf an wie weit derjenige aus dem gefilterten Suchraster raus fällt ,

ob Frau vielleicht nach einem Blick in´s Profil doch entscheidet es mal zu versuchen . 

Aber klar das ist ne Ringeltaube nicht der Normalfall . 

raissa
Geschrieben

Das kann aber auch nach hinten losgehen. Schreibt mir einer ins Gästebuch, er würde nicht durch meinen Filter kommen, überprüfe ich sofort seine Profildaten und gleich diese mit meinem Filter ab. Wehe ihm, wenn er eigentlich durch den Filter kommen müsste. Dann wird sein Eintrag gelöscht und er hat schon mal einen richtig fetten Minuspunkt ;)

 

Geschrieben

...auch wieder eher akademisch...wie viele Einträge wohl (auf diversen Profilen) -eventuell!- nötig waren, um das Ziel zu erreichen...?

 

(ja-ha, so was bewegt meine kleine Welt an nem trüben Sonntag Nachmittag...)  :)

vor 3 Minuten, schrieb raissa:

Das kann aber auch nach hinten losgehen. Schreibt mir einer ins Gästebuch, er würde nicht durch meinen Filter kommen, überprüfe ich sofort seine Profildaten und gleich diese mit meinem Filter ab. Wehe ihm, wenn er eigentlich durch den Filter kommen müsste. Dann wird sein Eintrag gelöscht und er hat schon mal einen richtig fetten Minuspunkt ;)

 

Sorry, aber das ist ja auch selten bescheuert: wenn man durch den Filter kommen würde und doch das Gästebuch benutzt...autschn...! :)

×