Jump to content

Sommermode für den Mann.....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wir wissen, ist es ja der Äussere Eindruck, der dem Menschen ins Auge fällt. Mich würde interessieren, welche Mode ( ja ihr lest richtig), euch Frauen den Mann interessant erscheinen lässt. Vielleicht sogar "sexy"?

 

Die Meinungen gehen da weit auseinander und Geschmäcker sind verschieden. Ich für meinen Teil kann sagen, dass Socken und Sandalen in Kombination überhaupt nicht "angesagt" sind. 

 

Also Mädels...........

Wie sollte Mann sich im Sommer kleiden, damit er von der Damenwelt keine mitleidigen Blicke erntet???

  • Gefällt mir 2
HotMama06
Geschrieben
Lässige hosen, muskelshirt und flipflops. Zum passend halt
  • Gefällt mir 3
LiebesMiststueck
Geschrieben
am besten dem Typ entsprechend.enge Hose und großer Bauch ist ziemlich um schön anzusehen.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Männer in Leinenhosen und Seglerschuhen haben meine Aufmerksamkeit...leicht gebräunt
  • Gefällt mir 1
VivianneTS
Geschrieben
Eine gute Frage,am besten so wie sich der Mann eben wohlfühlt. Eindruck schinden für andere ist eh der unauthentischeste Weg zum Ziel des Ausdrucks. Es gefällt der geneigten Dame oder eben next....
  • Gefällt mir 3
HotMama06
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb oh_umberto:

ach du elend, ballermann style ;)

;) geht auch stilvoll. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Was für ein Schwachsinn 😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben

die frage ist doch,

willst du dich wohlfühlen oder anderen gefallen?

ich ziehe das an was mir gefällt und das gefällt nicht immer jedem,so what.

anders ist es bei passender kleidung zu bestimmten anlässen,da geht es nicht um den eigenen geschmack,sondern um den anlass.

Torsten121
Geschrieben
Bei mir wird es vermutlich wieder muskelshirt... Oder Hemd mit abgeschnittenen Ärmeln werden... Dazu jeans und Stiefel oder knielang abgeschnittene Jeans mit Turnschuhen oder moccasins. ... Kommt meiner Meinung nach halt immer auf den TYP nicht den TREND an
  • Gefällt mir 1
kingofsex82
Geschrieben
Lederjacke auch bei 40 grad 😂😂😂
Weibsbild1979
Geschrieben (bearbeitet)

MEINE NoGo beim Mann, ganz oben Muskelshirt direkt danach Sandalen mit Socken in kurzer Hose. Obwohl die zwei Dinge streiten sich wohl um Platz 1.^^ Auch der Sommer kann Stil beweisen und Gott sei Dank können das in meinen Augen doch einige Männer !

bearbeitet von Weibsbild1979
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
@weibsbild1979: ich finde es fehlt noch was aus dem Bereich Bademode: diese kleinen engen Bade Schlüpfer ohne Beine. Hmm wie heißen die nur ? Also keine Shorts und keine Retro Shorts sondern diese engen kleinen. Oh und noch was: String Tanga an Mann ist auch ein no Go. Sorry falls das hier schon genannt wurde :-)
  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curves1974:

@weibsbild1979: ich finde es fehlt noch was aus dem Bereich Bademode: diese kleinen engen Bade Schlüpfer ohne Beine. Hmm wie heißen die nur ? Also keine Shorts und keine Retro Shorts sondern diese engen kleinen. Oh und noch was: String Tanga an Mann ist auch ein no Go. Sorry falls das hier schon genannt wurde :-)

Bitte hör auf, soweit wollte ich mein Kopfkino nicht beglücken 😂😂😂

  • Gefällt mir 1
I--Felix--I
Geschrieben

Nur ein Feigenblatt....oder ein Lendenschurz.....:P:clapping:

Sweet-Silence
Geschrieben
mhh im Sommer... mir reicht es wenn er in der einen Hand die Leine und in der anderen die Handschellen hat.. Im Winter kann er dazu ja noch ne Hose an haben falls ihm Kalt ist :-D oder reden wir von draußen? Ich bin vom Schlafzimmer ausgegangen ;)
  • Gefällt mir 1
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Auf keinen Fall weiße Socken in Sandalen.😂
Geschrieben
Also ich bin zwar keine Frau, aber ich kann die Frage auch beantworten: Das kommt nämlich auf den Kerl an. Ein String passt zu einem schönen schlanken unbehaarten Po. Wogegen ein dicker Po eher in eine Boxershoert sollte. Ebenso ist es mit der Bademode. Übergewichtige machen im Freibad eh schon keine gute Figur. Das sollte dann nicht auch noch unterstrichen werden durch zu enge Badekleidung. Muscleshiert passt (wie der Name sagt) zu einer sportlichen Figur und für ein Netzhemd sollte man ein Waschbrettbauch haben. Ein wabbeliger Oberkörper sollte eher in ein T-Shirt. Je älter man ist, je mehr sollte man drauf achten, dass auch die Farben zusammenpassen und die Kleidungsstücke. Mann kann kaum eine Beruda tragen und darüber ein Rock-Shirt oder ein Motorrad-Shirt. Bei jungen Leuten oder bei Teens werden zumindest die Farben nich so exakt beachtet.
Geschrieben
T-shirt, kurze Hose und Schuhe fertig. Wieso sollte ich mich in Zeug werfen das mir net gefällt? Achja und primär sollte es schwarz sein ;) 🤘
LiebesMiststueck
Geschrieben
übergewichtige machen keine gute Figur?ist das wirklich dein Ernst?ich hoffe mal nicht.denn ich finde das manche schlanken auch nicht gerade schön anzusehen sind obwohl ich schlank ja mag. es kommt immer auf dem Typ an und ich finde Menschen mit etwas mehr und ich spreche jetzt wirklich die Frauen an die etwas mehr drauf haben:tragt Bikini und seid stolz auf euch das ihr so seid wie ihr seid.
Geschrieben

Sowas hier ist der neuste Schrei 😀

IMG_20180417_165914.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

am besten du gehst auf eine internetseite mit angesagter herrenmode, dann siehst du was IN ist

bearbeitet von Magnifica
mondkusss
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Torsten121:

jeans und Stiefel

stiefel...im sommer...verteilst du vorher atemschutzmasken, wenn du die ausziehst?:confounded:

  • Gefällt mir 2
×