Jump to content
monstergalaxy

Kommentare

Empfohlener Beitrag

monstergalaxy
Geschrieben

Manchmal frage ich mich, was in den Köpfen mancher Männer so vorgeht... Wenn ich hier so manche Kommentare unter Bildern sehe.... da kann ich mir nur an den Kopf fassen. “die Titten will ich besamen“. Oder “wenn dein arsch einen harten riemen braucht, dann meld dich“. Mal ernsthaft meine Herren. Hat das iwann mal gezogen? Denkt ihr, dass eine Frau jemals darauf anspringen wird? Ich denke, dass ihr immer nur ein Date mit Greta Faust haben werdet. Erbärmlich

OneNo
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb monstergalaxy:

Manchmal frage ich mich, was in den Köpfen mancher Männer so vorgeht... 

Jupp, kenne ich. Das erstreckt sich in dem Falle allerdings eher auf die Männer, die einen Thread eröffnen, um sich über andere Männer auszulassen, was in mir immer den Nachgeschmack von "Ich kack hier mal ins Forum, damit alle Frauen sehen, daß ich ganz, ganz (und ganz) anders als die anderen Herren bin." hinterläßt.

Und warum ich auf die Idee komme? Was wäre denn, wenn Dir nun einige Herrschaften erzählen, daß diese Bildkommentare immer und immer wieder dazu führen, daß sie Sex mit der kommentierten Frau haben? Machst Du das dann auch? Zeterst Du dann immer noch? Fragen über Fragen.

  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben

Denkst Du  das Du darauf eine Antwort bekommst? An sowas sinnlosem sollte man sich gar nicht aufhalten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb monstergalaxy:

“wenn dein arsch einen harten riemen braucht, dann meld dich“.

ist doch super, dann weiss sie direkt, dass er auf analsex steht und sich jederzeit an ihn wenden kann :jumping:

bearbeitet von Magnifica
  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Vor allem weiß Sie dann auch das er keinerlei Erektionsprobleme hat. Was ich mich immer frage, was soll das bringen sich über das Geschreibsel anderer Nutzer im Forum auszulassen?

DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb monstergalaxy:

Manchmal frage ich mich, was in den Köpfen mancher Männer so vorgeht.....

...so zu tun, dass sie besser sind, als die Anderen...hatsschonirgendwannmalgeholfen??

×