Jump to content
dereine2

Mögt ihr es jemanden zu entjungfern ?

Empfohlener Beitrag

dereine2
Geschrieben

Ich wollte nur mal fragen wie die Meinungen hier so sind zum Thema entjungfern. Es scheint so als ob die meisten dem Thema abgeneigt sind und ein ganz kleiner Teil darauf steht.

  • Gefällt mir 1
HotMama06
Geschrieben
Wir wollen keine Jungfrauen
  • Gefällt mir 4
Myraja
Geschrieben

Ne, wirklich nicht! Ich kann keine Bubis (egal wie alt) für Sex gebrauchen, bei der Vorstellung, ergreift mich das Grauen. 

  • Gefällt mir 1
NerdPimmel
Geschrieben
Für den Mann ein Erfolgserlebnis und für Frau ein graus man sieht Frauen sind anspruchsvoll, da hat Mann es nicht leicht!^^
Joker139
Geschrieben

Nein, mag ich nicht. TE, möchtest du denn entjungfert werden?

Torsten121
Geschrieben
Ähmm nein... ich mag es lieber etwas erfahrener. ... Eine Frau muss wissen was sie tut und was sie will
  • Gefällt mir 2
SinaiEvergreen
Geschrieben
Nein, mag ich nicht.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb dereine2:

Ich wollte nur mal fragen wie die Meinungen hier so sind zum Thema entjungfern. Es scheint so als ob die meisten dem Thema abgeneigt sind und ein ganz kleiner Teil darauf steht.

Männliche Jungfrauen werden genau so gesehen wie du beschrieben hast - Weibliche Jungfrauen habe ich immer das gefühl kann es nie genug geben :D

Aber das ist die Natur der Menschen :)

Ich mag Jungfrauen - allerdings nur wenn es nicht nur darum geht sie schnell zu Knallen.

Geschrieben

Nö. Schon gehabt, ist mir zu anstrengend, und sexuell meist nicht toll. Erfahrung ist mir lieber.

 

Lichterloh2018
Geschrieben

Irgendwie find ich es bizarr, dass das klingt wie ein Hobby.

So nach dem Motto „ich geh 3x die Woche nachm Sport zum Entjungfern“. 

 

  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben

..in meinem Alter ne alte Jungfer zu finden war vllt. noch im Mittelalter möglich

mariaFundtop
Geschrieben
Nein. .....das hat null Reiz.
Geschrieben
@lichterloh: recht haste! Ich finde hier klingt extrem viel nach nem bizzaren Hobby. Statt zum „Sport gehen“ heißt es hier 3x die Woche als „Sportficker“ unterwegs LOL
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Geht mir ähnlich, ich kaufe Nutella generell nur um die Gläser zu entjungfern, Nutella an sich schmeckt mir nicht. Man nennt mich bei EDEKA schon den Fatafehi Paulah der Nutellagläser.

  • Gefällt mir 2
holtr
Geschrieben
Auch Männer können entjungfert werden , wie finden die Frauen das ?
passion-DN
Geschrieben

Dieser Thread entdeckt gerade eine neue Marktlücke..:$

Geschrieben

Entjungfern - NEIN DANKE. Und das gilt für uns beide.

Machst Du es gut - hast Du die Ex Jungfrau dauerhaft am Arsch.

Machst Du es schlecht - bist Du für die Ex Jungfrau dauerhaft der Arsch.

Die Drecksarbeit sollen bitte andere machen ....

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich finde das unglaublich uninteressant... Damals als Teenies, beide unerfahren, war das okay so. Aber heute? Nee, wenn ich's weiß würde ich ablehnen. Ich hab da lieber jemanden der weiß was er tut...

  • Gefällt mir 5
Nitrobär
Geschrieben

Kein Thema für mich , aber wäre mir egal .

Geschrieben

in welcher altersklasse willst du wildern,um jemanden zum entjungfern zu finden?

es gibt dinge,die ich nur jungfräulich nehme,z.b.:zahnbürste,strümpfe,unterwäsche,...,aber frauen gehören garantiert nicht dazu.:coffee_happy:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich denke wenn sich heutzutage Erwachsene damit beschäftigen, endet dies zu 90 % im illegalen Bereich. Das erledigt die Jugend untereinander doch meist schon im pubertären Stadium....
  • Gefällt mir 5
MrsZicke
Geschrieben
Ich bin keine 20 mehr und habe kein Interesse an einem Mann, der noch nie Sex hatte. Denn ehrlich gesagt würde ich das bei einem Mann in meinem Alter auch ziemlich befremdlich finden.
  • Gefällt mir 4
×