Jump to content

Intimbereich Trends Sommer 2018


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr Poppas 😉

es wird langsam wieder heiß. Was sind eurer Meinung nach die neusten Sturmfrisuren im Intimbereich fĂŒr den kommenden Sommer? Alles glatt wien SchulmĂ€dchen oder bunt gefĂ€rbt und geflochten. đŸ€”đŸ˜‚ Wie wolltet ihr Frau/Mann/Beides dieses Jahr am liebsten?

Lg

Geschrieben
Am liebsten wĂŒrde mich rasiert freuen.
Geschrieben
Dreifarbig geflochten und mit Swarovski Steinchen bestĂŒckt
Geschrieben
jedes so wies dazu stehen kann, das wichtigste was man tut zuallererst fĂŒr sich selbst.
Geschrieben
GekĂŒrzt so das eine Sommer priese drankommt! :p
Geschrieben (bearbeitet)

da demnĂ€chst die wm :soccer: startet, bin ich fĂŒr schwarz/rot/gold im intimbereich ;)

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
wie immer teilrasiert,wĂŒrde mich auch bei den damen freuen wenn sie ein teil stehen lassen :)
Geschrieben
So das es mir selbst gefÀllt
Geschrieben
Frisuren-Trend im Intimbereich?? Zöpfe, ich will zwei geflochtene SchulmĂ€dchen-Zöpfe sehen, mindestens bis zu den Knien! 👍
Geschrieben
weg den Dreck ... oder habt ihr gern Haare im Mund ?
Geschrieben
Ich Großmaul habe vor wenigen Tagen getönt, dass ich jetzt erstmal nicht mehr rasiere. Noch halte ich es aus, auch wenn der Monk in mir, gerade eine schwere Psychose entwickelt.
Geschrieben
Bei ner Frau Liebe ich seit jeher nen schonen strich. Oder Dreieck auf dem.venushugel
Geschrieben
wichtiger als alles andere ist einfach die hygienischen Vorraussetzungen im Intimbereich zu gewĂ€hren. Welche Form und LĂ€nge die Beharrung hat, finde ich nicht so wichtig. Es sollte definitiv nicht ĂŒberwuchert sein. Aber jedem sein Gusto. Cheers aus Köln
Geschrieben
ich glaube es ist alles Geschmacksache, nur gepflegt sollte es sein. Nun, ich selbst finde auch mal einen Streifen oder ein Dreieck auf dem VenushĂŒgel sehr sexy. Auch bei MĂ€nnern kann das sexy wirken. Ansonsten aber nach wie vor blank !
Geschrieben
Ich stehe auf glattrasiert 😍
Geschrieben

Verdammt, ich habe wieder die Trends verpasst. Muss dringend zum Friseur.

Geschrieben
Teilrasiert, getrimmt..
Geschrieben
Jeder wie er mag und möchte idt jedem selbat ĂŒberlassen sind doch alles erwachsene Menschen.
×
×
  • Neu erstellen...