Jump to content
djmdk1981

Intimbereich Trends Sommer 2018

Empfohlener Beitrag

djmdk1981
Geschrieben

Hey ihr Poppas ūüėČ

es wird langsam wieder hei√ü. Was sind eurer Meinung nach die neusten Sturmfrisuren im Intimbereich f√ľr den kommenden Sommer? Alles glatt wien Schulm√§dchen oder bunt gef√§rbt und geflochten. ūü§Ēūüėā Wie wolltet ihr Frau/Mann/Beides dieses Jahr am liebsten?

Lg

• Gef√§llt mir 4
HotMama06
Geschrieben
Wie immer. Rasiert
  • Gef√§llt mir 4
stute1111
Geschrieben
Am liebsten w√ľrde mich rasiert freuen.
  • Gef√§llt mir 1
Thorshammer26
Geschrieben
Glatt
DAS_Vollweib
Geschrieben
Dreifarbig geflochten und mit Swarovski Steinchen best√ľckt
  • Gef√§llt mir 5
scotty62
Geschrieben
blank wie immer
  • Gef√§llt mir 1
sandyaurora
Geschrieben
jedes so wies dazu stehen kann, das wichtigste was man tut zuallererst f√ľr sich selbst.
NerdPimmel
Geschrieben
Gek√ľrzt so das eine Sommer priese drankommt! :p
  • Gef√§llt mir 1
oh_umberto
Geschrieben (bearbeitet)

da demn√§chst die wm :soccer: startet, bin ich f√ľr schwarz/rot/gold im intimbereich ;)

bearbeitet von oh_umberto
  • Gef√§llt mir 2
davinci1512
Geschrieben
wie immer teilrasiert,w√ľrde mich auch bei den damen freuen wenn sie ein teil stehen lassen :)
H√ľhndorfer
Geschrieben
So das es mir selbst gefällt
  • Gef√§llt mir 1
saschax
Geschrieben
Frisuren-Trend im Intimbereich?? Z√∂pfe, ich will zwei geflochtene Schulm√§dchen-Z√∂pfe sehen, mindestens bis zu den Knien! ūüĎć
SinaiEvergreen
Geschrieben
Ich Großmaul habe vor wenigen Tagen getönt, dass ich jetzt erstmal nicht mehr rasiere. Noch halte ich es aus, auch wenn der Monk in mir, gerade eine schwere Psychose entwickelt.
  • Gef√§llt mir 3
geiler21undmehr
Geschrieben
Bei ner Frau Liebe ich seit jeher nen schonen strich. Oder Dreieck auf dem.venushugel
  • Gef√§llt mir 2
cgn_openminded
Geschrieben
wichtiger als alles andere ist einfach die hygienischen Vorraussetzungen im Intimbereich zu gew√§hren. Welche Form und L√§nge die Beharrung hat, finde ich nicht so wichtig. Es sollte definitiv nicht √ľberwuchert sein. Aber jedem sein Gusto. Cheers aus K√∂ln
  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben
ich glaube es ist alles Geschmacksache, nur gepflegt sollte es sein. Nun, ich selbst finde auch mal einen Streifen oder ein Dreieck auf dem Venush√ľgel sehr sexy. Auch bei M√§nnern kann das sexy wirken. Ansonsten aber nach wie vor blank !
  • Gef√§llt mir 1
stier205
Geschrieben
Ich stehe auf glattrasiert ūüėć
andy36cgn
Geschrieben
Undercut ;-)
  • Gef√§llt mir 1
77bigwoman
Geschrieben

Verdammt, ich habe wieder die Trends verpasst. Muss dringend zum Friseur.

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben
Teilrasiert, getrimmt..
Geschrieben
Extrem lang und zu einem Zopf geflochten
DickeElfeBln
Geschrieben

Irokese mit Branding in lilagepunktet

• Gef√§llt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben
Jeder wie er mag und m√∂chte idt jedem selbat √ľberlassen sind doch alles erwachsene Menschen.
MGer1971
Geschrieben

dreadlocks

• Gef√§llt mir 1