Jump to content

Kein Orgasmus....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war schon immer der Meinung " Das der Weg das Ziel ist. Ob beim Karrefahren oder beim Sex. Und den weg kann man ja selbst gestallten. Um so so schöner , um so besser. Ich bin schon immer auf das Wohl der Frau besonnen. Denn es macht mich glücklich , wenn ich merke wie es ihr gefällt. Jedoch will auch ich mal ankommen mit meinem Gegenüber. Mal eher und mal sehr viel später.
Geschrieben (bearbeitet)

Küssen, Zärtlichkeiten, Berührungen, Kuscheln ist für mich eine Baustelle. Sex haben eine ganz andere.

Beim Sex lenkt mich das Geschmuse nur ab, das wird mir schnell zuviel und wenn er das nicht lässt, wird es widerlich für mich.

Wenn ich Sex habe ist mir der Orgasmus von beiden wichtig, das er bei mir nicht immer möglich ist, macht nix. Wer zuerst kommt ist mir latte, gemeinsam kommen strebe ich erst gar nicht an.

Beim Sex bin ich zielorientiert, mein Partner ebenfalls, was mit Leistungsdruck nichts zu tun hat. Sex war geil, wenn beide einen Orgasmus hatten, sollte einer von uns mal nicht kommen, fehlt mir das ganz einfach. Deshalb an mir zu zweifeln wäre unnötig.

Körperliche Nähe ist beim Sex sowieso gegeben, mehr brauche ich nicht. Und zum knutschen, kuscheln usw wähle ich lieber einen anderen Zeitpunkt. (Danach evtl, wenn ich nicht lieber gleich einschlafe.) Ich war und bin eh nicht das verschmuste, anhängliche Frauchen...Auch beim nur körperliche Nähe geben und spüren hab ich schnell genug davon. Zuviel ist lästig für mich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

mich wundert es nicht mehr, dass in so vielen betten keine lust mehr auf den partner vorhanden ist wenn ich sowas lese.

Geschrieben
Für den einen ist das so. Für den anderen eben nicht. Für mich gibt es egal was ich mit einem Mann oder er mit mir macht immer viele Orgasmen. Es ist sehr wichtig, dass man loslassen kann. Sich treiben lässt von der Lust. Ich weiss genau was ich zu tun habe, um beim Sex immer wieder zu kommen. Ist ja nicht so, dass der Mann da allein rumwerkeln muss bevor die Frau kommt. Meinen ersten Orgasmus hatte ich mit meinem 2 Freund da war ich gerade 18. Ich hatte Sex im stehn. Er war sehr gut bestückt und er war sehr tief in mir. Es war ziemlich harter Sex. Ein Finger in meinem Po. Das Gefühl war unbeschreiblich und ich war so laut. Ich stöhnte und schrie meine Lust heraus. Da kam mein Orgasmus mir blieb die Luft weg und ich kippte zur Seite....lach. Ich war so verliebt...und wollte auch ständig mit ihm Sex. Ich habe für mich heraus gefunden, dass ich meine Lust heraus lassen muss, damit der Orgasmus auch kommt. Ich hatte schon oft Sexpartner die sich, über jeden Orgasmus den ich bekam freuten und genau wussten. Dass sie nicht kommen können und dennnoch haben sie sich die Zeit genommen. Und selbst schenke ich meinem Sexpartner auch gerne schöne Orgasmen auf die vielfältigsten Varianten. Vom blasen, bis reiten...bis hin zur analen Stimulation oder gar den Mann mit einem Strapon zu ficken, bis es ihm kommt. Ich liebe den männlichen Orgasmus. Genauso wie meinen eigenen. Der Kopf muss einfach frei sein.
Geschrieben

Vor ungefähr 3-4 Wochen hätte ich auch gesagt, der Weg ist das Ziel. Kannte es ja nicht anders. Orgasmen waren für mich eine  Seltenheit und ich hab mich schon fast damit abgefunden dass immer so ein unbefriedigender Teil in mir zurück bleibt. Und dachte wirklich es sei normal und ich werde, damit das Ego des Mannes nicht angekratzt ist oder ich mich nicht immer wieder erklären muss, Orgasmen vortäuschen. 

Jetzt habe ich eine hormonelle Umstellung gemacht und muss sagen, ich will einen Orgasmus nicht mehr missen. Für mich selbst habe ich ein neues Lebensgefühl entdeckt, eine neue Freiheit. 

Geschrieben
Kismet, ich kann Dir nur zustimmen. Orgasmus ist meiner Meinung nach, absolut kein Garant für guten Sex. Dazu gehört, wie Du auch beschreibst, das ganze Paket Mensch, vom Hauthunger, über Riechen, Schmecken bis hin zum reinen Fühlen des Anderen. Sätze wie von Magnifica, sind nicht meine Meinung. Lust ist das Empfinden, sich auf den Partner einlassen. Sicher ist diese Eisntellung auch etwas vom Alter abhängig (soweit sind wir beide nicht auseinander) und in jungen Jahren braucht man die Selbstbestätigung des Orgasmus eher als im Alter. Ich genieße es einfach, wenn meine Partnerin sich wohl fühlt, egal mit welchen Mitteln oder Ergebnissen dieses erreicht wird. Das Gesamtpaket ist mir wichtig. Orgasmus als Selbstbestätigung brauche ich zumindest nicht. Weder das "Erzeugen" noch das Erleben.
Geschrieben
Haut an Haut...sich fühlen und schmecken...aneinander reiben...Nähe spüren...mit der Zunge die Ohrmuschel streicheln...Gänsehaut am ganzen Körper...Die Nippel stellen sich auf....Einfach nur himmlisch geil...kommt es zum Orgasmus...schön...passiert es nicht...trotzdem schön 😊
Geschrieben

ich möchte lieber nicht wissen wieviel männer angeben, dass es ihnen nicht wichtig ist um gut dazustehen,,,,, und beim date nach ein paar min abspritzen.

Geschrieben

Damit es nicht heißt, dass ich das Drumherum unwichtig finde, nein es ist schon wichtig. Aber wenn man fast 10 Jahre dachte, es ist normal so, dann zweifelt man irgendwann an sich selbst. Und diese Selbstzweifel sind genauso schädigend für einen, wie andere negative Einflüsse. 

Geschrieben
Für mich gibt´s sellbsthändig-präventiv vor Krebs- die eigene Hoden-ProstataSpülung '= Kopfkino & Hand - mit einer Frau,ist dr unwichtig,der bioOrgasmus ,da kommt auf den Emotioinalen 'Orgi an - und der kommt irgenwann von alleine - ich hab also vieeeeeeel Zeit bei der Frau mit Hände,Mund,eben vollem Körpereinsatz mich mit dem der Frau kennenzulernen,kribbeln lassen,"synchronisieren das TeamPlay richtig losgehen - wurde eingelocht,die Orgis kamen- Bio,und Emo,...is das Spiel noch lange nicht fertig... hatte dal,nach 6Std. Holz machen mit der Ehemaligen - zur Belohnung gab´s Pizza.Bacardi - DVDs zusammen mit - 9STD SEX...von 17.30-03.00Uhr -mit WC,Trink-und Essens-Interuptus...das unterbrach zwar die Geilheit,den "kurz" davor ''Orgi,aber das war das geile - dann noch 2x kurz "AfterHour"...das war die geilste Nacht,wo mal nich gezählt wurde,wieviel mal öööman gekommen ist,sondern,wie lange wir noch können...Bacardi,ging mit Genuss u Ende,wonach der Jäger in uns seinen Meister fand,der Captain Morgan brachte uns rauen Seegang- zu viel für´s WC- man musst ja heil durch die Tür und auf´s Klo...
Geschrieben

kennen teilweise keinen name vom sexpartner und wollen sich nicht küssen, wollen aber auf den orgasmus verzichten. lol.... das ist der witz des tages.

jetzt muss ich mich erstmal aus dem thread ausklinken.

Geschrieben (bearbeitet)

@Magnifica...

Wäre schön, wenn du mal akzeptieren könntest, dass es auch Männer gibt, denen das nicht so wichtig ist, ohne gleich anzunehmen, dass sich dahinter eine Masche verbirgt. Und: Es gibt wirklich Menschen, denen ihr Orgasmus eben nicht wichtig ist. Die guten Sex nicht daran festmachen, dass beide rumstöhnen. 

Der Orgasmus mag für dich wichtig sein, vielleicht ein Garant für Qualität. Aber eben nicht für JEDEN hier. Und auch Menschen, die Orgasmusprobleme haben, dürfen sich gern dazu äußern. Und die dürfen sagen, es wäre ihnen nicht wichtig...

 

Ich hatte noch nie einen, zumindest nicht beim Sex...Ich kenne nur Schlaforgasmen...Frustriert mich das? Nö, nicht wirklich...Ich mag Sex auch ohne...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Es gibt wirklich Menschen, denen ihr Orgasmus eben nicht wichtig ist.

würde ich auch so sagen wenn ich keinen bekäm.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Lust an der Lust, oder anders gesagt zu begehren zu führen , geführt oder begehrt zu werden ist das was den Reiz ausmacht. Wenn es dann mal zu keinem Orgasmus kommt kann man damit leben aber Orgasmuszwang setzt einen nur unnötig unter Druck und hemmt den trieb. Ich hab kein Problem damit wenn ich mal nicht komme , für mich zählt das Gesamtpaket, wenn das stimmt, kommt der Rest von allein
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Meier-zwo:

Man kann ja durchaus auch ergebnisoffen gemeinsam im Bett landen

Genau "ergebnisoffen" ohne Leistungsdruck. Er passiert oder halt nicht, wenn das Drumrum passt :x 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magnifica:

würde ih auh so sagen wenn ich keinen bekäm.

Es gibt auch Menschen, die kommen und das sagen. 

Aber schön, dass du jetzt für jeden redest. 

Geschrieben
Als mann kannst dir mùhe geben wie du willst wenn frau nicht auch nen bissl steuert was sie will bzw wie sie es gern hàtte. Mal reden beim sex wàre fòrderlich. Hinterher schimpfen kònnen frauen gut.
Geschrieben
Da hast Du völlig Recht. Ich habe auch schon viel Sex gehabt wo ich nicht gekommen bin. Da sagten schon meine Sexpartner, jetzt müssen wir was machen Du bist noch nicht gekommen. Nein müssen wir nicht, es war ein so schöner Nachmittag mit Gefühl und Zärtlichkeit. Was ich mit dem Kopf und den Sinnen erlebt habe war so klasse das es mir aufs abspritzen nicht mehr ankam.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Wie seht ihr das wie wichtig ist euch euer und der Orgasmus eures Partners ?

Kommt auf den Partner drauf an. Bin ich in einer Bez. dann hat Sex einen ganz anderen Stellenwert.

Ist es ein reiner Sexpartner, mit dem will ich nicht kuscheln und auch nicht einschlafen, klar da ist mir mein Orgasmus wichtig.

Geschrieben
Ich kann dem nur zustimmen. Vor allem, weil krankheitsbedingt Gefühle nur bis zu einem gewissen Punkt kommen. Von daher empfinde ich Nähe, Wärme, streicheln, küssen sehr viel intensiver. Und nein, mir fehlt der Orgasmus nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Steffen399:

Hinterher schimpfen kònnen frauen gut.

und fremdgehen wenn sie zuhause keinen orgasmus haben auch.... aber ist klar... er ist nicht wichtig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich stimme dir da voll zu... allerdings ist es für mich das größte wenn diese Dinge alle zusammen kommen.... ich habe auch gerne multiple Orgasmen....und ich mag es auch wenn mein Partner einen Orgasmus hat....aber auch für mich ist das drum herum viel entscheidender ob mich der Sex zufrieden gestellt hat oder nicht.... mein Kopfkino spielt da auch eine große Rolle...aber eben auch das berühren riechen und schmecken....und das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit und wichtig zu sein....da kommen sehr viele Faktoren zusammen.
Geschrieben
Ich kann dir nur zustimmen. Natürlich ist ein Orgasmus toll - aber der Sex selbst ist eben auch schön ! Am Schönsten mit einem festen Partner. Da kann man sich fallen lassen und genießen - ohne Druck und Zwänge. Warum das Schönste verpassen, weil man nur stur auf ein Ziel 'hinarbeitet' ? Mir gefällt deine Einstellung sehr gut. Liebe Grüße 😊
×
×
  • Neu erstellen...