Jump to content

Sei ein Chamäleon und du wirst poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

och kinners...der bub will doch nur mal wieder provozieren und ihr fallt prompt alle drauf rein.....:smirk:

und sollte auch nur ein fünkchen wahrheit enthalten sein, dann hat er lediglich das bekommen, was er verdient...die dumpfbacken die sich von etwas gesabbel beeindrucken lassen............

Geschrieben
Ich stelle mir das unheimlich aufwendig vor. Und wenn das in Arbeit ausartet, dann is auch wieder scheiße
Geschrieben
Am 29.4.2018 at 04:44, schrieb ReinhardStecken:

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen.

Top thread Reinhard. Ich glaube wir haben die gleiche einstellung was dating anbelangt.  Ich kann das was du beschrieben hast zu 100% bestätigen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Ein Puff kostet Kohle. Warum Geld ausgeben, wenn du es umsonst haben kannst?

eben, mit dem geld kannst du andere schöne dinge machen. zb urlaub... damit du gut erholt für die nächsten frauen bist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Ein Puff kostet Kohle. Warum Geld ausgeben, wenn du es umsonst haben kannst?

Mir ging es hier mit meinem Kommentar nicht darum das Du etwas verstehst... 

Ich persönlich halte Dich einfach nur für einen wortwörtlichen Wichser, der seine Phantasie für Realität hält. 

Geschrieben
Am 29.4.2018 at 04:44, schrieb ReinhardStecken:

Was habe ich gemacht? Es ist ganz simpel. Ich habe gelogen, geblendet und war, je nach Situation, ein Mensch, der in ihren Augen besonders war.

[...]

Ist "sei einfach du selbst" tatsächlich ein schlechter Tipp für ein Date?

Ich weiß ja, dass Du es nicht so meinst, aber die Frage ist dennoch interessant.

Die Frage ist was genau gewollt wird.

Na ja, ich bin ne Frau (oder vielleicht auch ein fake?). Jedenfalls wäre es für mich leicht mal eben schnell jemanden zum Ficken zu finden, wenn ich Lust hätte. Bedürfnis äußern, Telefonieren, Bild schicken, vögeln.

Mir reicht das leider nicht. Ich beneide manchmal Menschen denen das reicht. Die haben es leicht.

Nein, ich flunker nicht. Nichtmal das, obwohl es ggf. manchmal besser wäre. Ich bin leider echt zu ehrlich. Vielleicht sollte ich mir das abgwöhnen. Scheint echt hinderlich zu sein.

Aber das liegt mir leider nicht... :(

Geschrieben

Ha ha....köstlich wie sich die Frauenwelt aufregt :clapping:....und das hat einen ziemlich heuchlerischen Touch wenn ihr mich fragt denn.....ihr tut so als ob Frauen NIEMALS lügen würden um an ihr Ziel zu kommen und darüber kann ich nur gaaaanz laut lachen :jumping::jumping::jumping:.

Das beste aber ist......ihr könnt einen Scheiß dagegen machen! Es wird immer Männer geben die euch das blaue vom Himmel lügen um euch zu ficken und euch danach abservieren (oder viell. noch 2-3 Mal ficken um euch dann abservieren)...so wie es immer Frauen geben wird die einem genau das geben, aber nicht ohne Hintergedanken. Es ist doch im Endeffekt ein Spiel das gespielt wird und wenn Frau halt mal den kürzeren zieht hat sie verloren....so ist das Leben!

Am 29.4.2018 at 12:16, schrieb binbenutzbar:

Jetzt weiß ich wieder warum ich hier nicht mehr date, ich will keine von vielen sein, ich will DIE eine sein.

und genau DU bist die erste die auf so eine Masche hereinfallen würde. Wer übrigens annimmt dass sich Männer nur hier so verhalten ist in meinen Augen ziemlich naiv :clapping:

Am 29.4.2018 at 13:35, schrieb Anne2009:

Du bist das beste Beispiel ReinhardStecken,warum die Männer hier verteufelt werden.Genau aus diesem Grund gibt es kaum noch Dates bei mir,weil ich Panik bekomme an etwas wie dir zu geraten.sorry

Wie man sich bettet so schläft man auch. Wenn ihr Frauen hier nicht das Verhalten einer Prinzessin an den Tag legen würdet dann müssten einige Kerle euch nicht königliche Lügen auftischen ;).

Am 29.4.2018 at 14:07, schrieb Miss_Verständnis:

männer wie du sind der grund, warum frauen wie ich, hier männern kaum noch chancen zum daten geben. da mach ich es mir lieber bis zum st. nimmerleinstag selber. da wirste ja mit kopfschütteln nicht fertig.

s.o. und viel Spaß mit dem verschwiegenen Liebhabern :jumping:

Am 29.4.2018 at 14:13, schrieb Weibsbild1979:

Mir persönlich machst du mit deinem Getipsel keine Angst, bisher konnte ich Blender, möchtegern Traummänner ect. schnell erkennen. 

Du läufst von allen am ehesten in Gefahr auf so jemanden reinzufallen. Überheblichkeit wird immer gnadenlos ausgenutzt. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Analgeddon:

s.o. und viel Spaß mit dem verschwiegenen Liebhabern :jumping:

wieder ein hellseher unter uns :flushed:

Geschrieben
Am 29.4.2018 at 15:31, schrieb BeautifulBeast:

Na ja, lieber TE... die vier Damen waren vielleicht recht anspruchslos und dachten sich: "Labert der einen Müll... aber egal, untenrum hab ich keine Ohren, also was soll's. Ist wie bei Ford in der Werkstatt: rein, rauf, runter, raus."😂

nie von dir selbst auf andere schließen....böser Fehler

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Analgeddon:

Das beste aber ist......ihr könnt einen Scheiß dagegen machen!

das denkst auch nur du.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

das denkst auch nur du.

Ich denke es nicht nur, ich weiß es! ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Analgeddon:

Ich denke es nicht nur, ich weiß es! ;)

das ist ja schon fast bissel niedlich :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Analgeddon:

nie von dir selbst auf andere schließen....böser Fehler

Nee, wenn dem so wäre, hätte ich dich und dein Alter Ego "ReinhardStecken" bestimmt längst "weggeknallt". Und glaub mal: Danach wäre sein Zähler explodiert und er in Kur. 🤣

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb dauergeil-48:

Ersetze Studium durch Hauptschule, dann kommst Du der Sache schon näher.Wahrscheinlich gab es nicht mal da eine Eins.Per excellent ist auch gut :jumping:

ich sag nur "der Groh" :joy:....ist doch herrlich wenn man so schön abgehoben ist und nicht merkt was man da so von sich gibt

vor 3 Minuten, schrieb BeautifulBeast:

Nee, wenn dem so wäre, hätte ich dich und dein Alter Ego "ReinhardStecken" bestimmt längst "weggeknallt". Und glaub mal: Danach wäre sein Zähler explodiert und er in Kur. 🤣

und dann klingelt der Wecker und du musst zur Arbeit. Sry aber das einzige "wegknallen" dass ich dir zutraue hat was mit einer Tür zu tun und nichts mit Menschen :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Analgeddon:

und dann klingelt der Wecker und du musst zur Arbeit. Sry aber das einzige "wegknallen" dass ich dir zutraue hat was mit einer Tür zu tun und nichts mit Menschen :clapping:

Och nö. Im Gegensatz zu Euren sind meine Erlebnisse hier durchaus real. 😋

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Analgeddon:

und genau DU bist die erste die auf so eine Masche hereinfallen würde. Wer übrigens annimmt dass sich Männer nur hier so verhalten ist in meinen Augen ziemlich n

Weil genau Du das beurteilen kannst.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Analgeddon:

Du läufst von allen am ehesten in Gefahr auf so jemanden reinzufallen. Überheblichkeit wird immer gnadenlos ausgenutzt. 

Überheblichkeit? Weil so Typen solch ein Gerüst nicht halten können. Wenn man als Frau natürlich auf alles rein fällt,.... auch so Frauen gibt's es. Ich steh nicht auf Männer die Geschichten erzählen sondern eine eigene Meinung haben. Wenn das Überheblichkeit ist dann sehr sehr gern!

Geschrieben

Überheblich weil du der Meinung bist sowas sofort zu erkennen. Hochmut kommt meist vor dem Fall. ;)

Woher willst du denn wissen dass dir die Wahrheit oder eine Geschichte aufgetischt wird?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Laila227:

Ich hab mal Dein Profil gelesen, gehen wir mal von 10 Jahren sexueller Tätigkeit deinerseis aus, so kommt man auf 5,8 Frauen im Jahr, wenn Du es tatsächlich auf über 1000 Frauen schaffen willst, dann mußt Du aber ein bißchen Gas geben....so wird das nix

Oder er muss ganz schön alt werden...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Analgeddon:

Ha ha....köstlich wie sich die Frauenwelt aufregt :clapping:....und das hat einen ziemlich heuchlerischen Touch wenn ihr mich fragt denn.....ihr tut so als ob Frauen NIEMALS lügen würden um an ihr Ziel zu kommen und darüber kann ich nur gaaaanz laut lachen :jumping::jumping::jumping:.

Das beste aber ist......ihr könnt einen Scheiß dagegen machen! Es wird immer Männer geben die euch das blaue vom Himmel lügen um euch zu ficken und euch danach abservieren (oder viell. noch 2-3 Mal ficken um euch dann abservieren)...so wie es immer Frauen geben wird die einem genau das geben, aber nicht ohne Hintergedanken. Es ist doch im Endeffekt ein Spiel das gespielt wird und wenn Frau halt mal den kürzeren zieht hat sie verloren....so ist das Leben!

und genau DU bist die erste die auf so eine Masche hereinfallen würde. Wer übrigens annimmt dass sich Männer nur hier so verhalten ist in meinen Augen ziemlich naiv :clapping:

Wie man sich bettet so schläft man auch. Wenn ihr Frauen hier nicht das Verhalten einer Prinzessin an den Tag legen würdet dann müssten einige Kerle euch nicht königliche Lügen auftischen ;).

s.o. und viel Spaß mit dem verschwiegenen Liebhabern :jumping:

Du läufst von allen am ehesten in Gefahr auf so jemanden reinzufallen. Überheblichkeit wird immer gnadenlos ausgenutzt. 

Hallo analgeddon.Wenn ich nicht gleich mit jedem vögel,bin ich eine Prinzessin?Ich fass es nicht.sorry.Unterste Schublade

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Analgeddon:

Überheblich weil du der Meinung bist sowas sofort zu erkennen. Hochmut kommt meist vor dem Fall. ;)

Woher willst du denn wissen dass dir die Wahrheit oder eine Geschichte aufgetischt wird?

Bisher scheine ich mit meiner Überheblichkeit gut zurecht zu kommen. Vielleicht habe ich einfach Glück bei Männern gehabt. Vielleicht aber kann das kein Mann so durchziehen das keine Zweifel kommen.Vielleicht gehöre ich zu den Frauen die einfach besser hinsehen wenn sie in ihr Leben tiefer lassen.

Nun kannst Du dir davon was aussuchen, oder denken was Du willst. Wer es nötig hat sich zu verstellen um an Frauen "ranzukommen" sollte Mal eher  nachdenken was so schief läuft.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Analgeddon:

Top thread Reinhard. Ich glaube wir haben die gleiche einstellung was dating anbelangt.  Ich kann das was du beschrieben hast zu 100% bestätigen. 

Ist das geil hier...:jumping:...das ist ja lustiger als Trump´s Tweets...Jetzt verstehe ich was "Sei ein Chamäleon und du wirst poppen?" zu bedeuten hat, ein User mit multiplen Accounts.

Wo bleibt eigentlich Reini den ganzen Tag, hat er etwa schon wieder ein Date? Der Mann ist zu beneiden.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb passion-DN:

Ist das geil hier...:jumping:...das ist ja lustiger als Trump´s Tweets...Jetzt verstehe ich was "Sei ein Chamäleon und du wirst poppen?" zu bedeuten hat, ein User mit multiplen Accounts.

Ich muss dich leider enttäuschen :clapping:

vor 17 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Bisher scheine ich mit meiner Überheblichkeit gut zurecht zu kommen. Vielleicht habe ich einfach Glück bei Männern gehabt. Vielleicht aber kann das kein Mann so durchziehen das keine Zweifel kommen.Vielleicht gehöre ich zu den Frauen die einfach besser hinsehen wenn sie in ihr Leben tiefer lassen.

Nun kannst Du dir davon was aussuchen, oder denken was Du willst. Wer es nötig hat sich zu verstellen um an Frauen "ranzukommen" sollte Mal eher  nachdenken was so schief läuft.

Also ich komme damit gut zurecht :P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Super Thread, Herr Stecken hat es geschafft, die Leute hier extrem zu sensibilisieren. Find ich gut (ehrlich).

 

Wenn man das alles jetzt nicht so ernst und mit zusammengekniffenen Arschbacken sieht wie die meisten hier sollte jeder merken, wie Menschen funktionieren.

Da ist es egal, ob der Mann sich zum Pfau macht oder die Frau ihre typisch weiblichen Lügen auftischt.

Wie im echten Leben. Jeder verarscht jeden und jeder fühlt sich gut dabei.

Ich denke, die Welt funktioniert seit 50.000 Jahren exakt so. Das ist übrigens auch das Geheimnis Loriotscher Komik.

×
×
  • Neu erstellen...