Jump to content

Sei ein Chamäleon und du wirst poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Josef140:

Wenn du aufmerksam wärst wüsstest du dass ich eine wunderschöne Frau habe

achso... naja das kann ich nicht beurteilen. sehe nur die auf dem bild. aber um das ging es mir nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Etwas Fingerspitzengefühl für die Situation, ein wenig schauspielerisches Talent und lügen, ohne rot zu werden (kann man übrigens im Spiegel sehr gut trainieren), mehr benötigt es gar nicht. Du kannst in gewissen Momenten genau der Mensch sein, der du sein willst. Du musst nur daran glauben, deine Rolle "leben", wenn auch nur für begrenzte Zeit.

Einem anderen Menschen etwas vorzugaukeln/vorzuspielen was man gar nicht ist empfinde ich als widerlichen Charakterzug!

Geschrieben
Mag sein, dass Du mit deiner Methode Erfolg hast. Und ja, ich habe auch schon öfter die Erfahrung gemacht, dass man mit der Wahrheit nicht so wirklich weit kommt. Trotzdem will ich niemanden anlügen - das verbietet mir meine Selbstachtung.
Geschrieben
Jeder hat seine eigenen Methoden Frauen in die Kiste zu bekommen wenn das seine Erfolg Masche ist dann ist es doch gut und andere haben damit weniger Erfolg leben und leben lassen sagen wir immer. Wir sind wer wir sind und verstellen uns nicht um jemanden zu imponieren
Geschrieben (bearbeitet)

Ne an der Masche ist mal gar nichts gut und wenn ich da Einfluß drauf nehmen kann ,

lasse ich ein solches Verhalten auch nicht zu . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
Interessant wieviele Gemüter das erregt :-D Ja, klar da ist was dran... aber vielleicht ist einfach der Blickwinkel etwas verrückt und daher die Formulierung entglitten. Gehören denn nicht Komplimente und Gemeinsamkeiten finden zum Flirten dazu? Das man Harmonie aufbaut und Konflikte beabsichtigt, außer man braucht sie gerade, damit es nicht zu sehr abflacht? Also ich kann es voll und ganz nachvollziehen, finde es jetzt aber nicht wirklich amoralisch.
Geschrieben
Warum Lügen? Warum verstellen? Wegen einer Abfuhr?... Lächerlich, ehrlich!!! Entweder man akzeptiert wie man ist oder nicht. Wenn du nur Erfolg bei Frauen hast indem du sie anlügen und verarschen mußt, dann hast du ein Charakter Problem. Also nimm den Spiegel nicht um Lügen zu trainieren , sondern auch mal dein Problem. Ich glaub nämlich eher das Respekt, ehrlichkeit und Offenheit dich da weiterbringen, als das Tragen einer Lügenmaske
Geschrieben

@pikkater es ging ihm einzig und allein darum das er mit Lügen zum schnellen fick kommt und dann die frau nie mehr wieder sehen will da ja der Frauen Zähler weiter tickt, es geht ihm hierbei nicht um Gefühle der Frauen sondern um Sex 

Geschrieben
Ich finde das ,, ganz unterste Schublade..." Bin total fassundlos.... Nur um an Sex mit den Frauen ranzukommen, zu ,, lügen ".....ihnen Lügen auf zu tischen, sich als ein Blender auszugeben, damit sie mit dir schläft......unglaublich... Vielleicht bist du nur nicht ihr Typ Mann.... Sorry, aber sich dann auch noch, hier, darüber auszulassen ist schon krass..... Da muss ,, Mann " sich nicht ,, wundern....!!"
Geschrieben

Reinhard, du Fuchs. Die 4 Dates hattest du aber garantiert nicht bei poppen.de.

Geschrieben
Frauen wollen belogen werden. Sie suchen bei Poppen.de. den Mr. Right. Ja manche glauben auch noch an Einhörner. ;) Ich selbst bin eine authentische Person. Lügt man passts nicht ebenso wenig die Wahrheit! Was wollt ihr Frauen denn? Das ist poppen.de und nicht pruede.de! Dennoch die meine Aussage durch die Blume nicht verstehen, da es hier viele Tastenwichser und Fakes gibt, benutzt wenigstens euren Verstand und gebraucht euer Hirn! Für was seid ihr hier angemeldet!? Ich bin eine reale Person und mich gibt's nur real.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb EagleEye78:

Frauen wollen belogen werden.

ist mir neu.

vor 5 Minuten, schrieb EagleEye78:

Sie suchen bei Poppen.de. den Mr. Right.

Ist das verboten? Es haben ihn übrigens schon einige (ich auch) hier gefunden.

 

vor 5 Minuten, schrieb EagleEye78:

Was wollt ihr Frauen denn?

Authentizität.

vor 5 Minuten, schrieb EagleEye78:

Das ist poppen.de und nicht pruede.de!

Wie gut, dass du darauf hinweist. Weiß außer dir bestimmt niemand.....

bearbeitet von SevenSinsXL
Wort fehlte
Geschrieben

Na ja, lieber TE... die vier Damen waren vielleicht recht anspruchslos und dachten sich: "Labert der einen Müll... aber egal, untenrum hab ich keine Ohren, also was soll's. Ist wie bei Ford in der Werkstatt: rein, rauf, runter, raus."😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb EagleEye78:

Frauen wollen belogen werden. Sie suchen bei Poppen.de. den Mr. Right. Ja manche glauben auch noch an Einhörner. ;) Ich selbst bin eine authentische Person. Lügt man passts nicht ebenso wenig die Wahrheit! Was wollt ihr Frauen denn? Das ist poppen.de und nicht pruede.de! Dennoch die meine Aussage durch die Blume nicht verstehen, da es hier viele Tastenwichser und Fakes gibt, benutzt wenigstens euren Verstand und gebraucht euer Hirn! Für was seid ihr hier angemeldet!? Ich bin eine reale Person und mich gibt's nur real.

Bei mir gibt's das fette Programm aus betrügen und belügen. Ganz einfach. Sonst bin ich ein netter Kerl... 4 Date die Woche hatte ich noch nicht, aber ich möchte ja nicht mit irgendwelchen Frauen schnaggseln. 

Geschrieben
So sind sie die Männer. Genauso. Nicht alle aber viele. Wie jung war bin ich auch drauf reingefallen. Das Problem dann ist, dass du jedem Mann misstraust .... vor allem, wenn du sehr verletzt worden bist. Dann war für viele Jahre Flaute und jetzt nehme ich mir was ich will. Ich kann dir nur einen guten Rat geben .... warte ab bis dir die Richtige über den Weg läuft und du dann da sitzt wie ein Hündchen, der um die Wurst am Tisch bettelt und wenn sie dann mit dir das gleiche machen sollte und deine Gefühlswelt ins Chaos stürzt und dich ausnutzt. Ich wünsche das niemanden ..... aber ..... nein, dir ein kleines bisschen schon. 😎
Geschrieben

Ich denke, der EP ist wieder mal eine reine Provokation, wobei es das beschriebene Verhalten sicher auch gibt. Schön ist das nicht und wenn man darüber nachdenkt, was es bei dem anderen auslösen kann, sollte man darauf verzichten.

Mir wäre es auch viel zu umständlich, mir jedes Mal eine neue Geschichte aus zu denken. Ich bleibe authentisch, möchte einfach auch am nächsten Tag noch in den Spiegel schauen können. Außerdem möchte ich nur Sex mit einer Frau, die mich so akzeptiert, wie ich bin. Bevor ich vorgebe, jemand zu sein, der ich nicht bin, verzichte ich lieber. Dann passt eben nicht.

 

Geschrieben
Meine Art ist es nicht... ein nogo in meinen Augen. Leider hab ich die Erfahrung gemacht dass es umgekehrt auch der Regelfall ist....eine Frau die ehrlich auftritt stellt den absoluten Ausnahmefall dar...eine traurige Welt und nachvollziehbar wenn auch für mich nicht tolerierbar wenn "Mann" sich auch so verhält....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Ich hatte in den letzten beiden Wochen vier Dates und konnte mit meiner neuen Herangehensweise alle vier Frauen, jeweils bei ihnen daheim! ficken.

Wann soll das denn geschehen sein? Du warst doch die letzten 2 Wochen rund um die Uhr hier...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Reinhard, und alle die diese Vorgehensweise gut heißen, erweisen den Männern hier einen Bärendienst. Abgesehen vom verachtenden und wenig wertschätzenden Verhalten gegenüber eines anderen Menschen (ja auch Frauen sind Menschen, Reinhard), wirft das ja wieder einen Schatten auf alle Männer. Wie oft erfahre ich, dass Frau sehr skeptisch ist, obwohl ich mich nicht verstellen! 

Ich hoffe, du hast diesen provokanten Eintrag nur geschrieben um die Reaktionen zu betrachten! 

Geschrieben (bearbeitet)

Und deshalb lasse ich die Männer von sich erzählen, bevor ich mich viel äußere. Und ich finde tatsächlich, jeder ist besonders. Und wenn es nur im Sex geht, ist das gar nicht notwendig, was du da tust. Das wiederum bedeutet, du bist nicht und der Grund, warum andere Männer es schwerer haben werden bei diesen betrogenen Frauen. Denn wenn Frau auf diese Dinge Wert legt, ist sie nicht auf ONS aus und du hast sie schamlos ausgenutzt.

bearbeitet von MOD-Brisanz
die Wortwahl passend gemacht
Geschrieben

Ob "luegen...vorgaukeln..blenden" in Ordnung ist etc, war ja eigentlich gar nicht die Frage.

Geschrieben
Da fällt mir ein Sprichwort ein: "Der Ehrliche ist immer der Dumme!" Durch die ganzen Lügengeschichten und Unwahrheiten, wird dem, der am Ende doch die Wahrheit sagt und eine ehrliche Haut ist, nicht mehr gelaubt. Dadurch entsteht doch noch viel mehr Misstrauen und Argwohn. Im Endeffekt viel zu kurz gedacht. Zwar kurzfristig erfolgreich, aber auf längere Sicht spricht sich das herum und hat dann Auswirkung auf alle. Ich würde es begrüßen, wenn die Frauen ihre Ansprüche auf ein gesundes Maß reduzieren könnten und die Männer aufhören Märchen zu erzählen. Dann wäre vielleicht allen geholfen.
×
×
  • Neu erstellen...