Jump to content

Sei ein Chamäleon und du wirst poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen. 

Habt ihr auch schon einmal eine Abfuhr kassiert und euch anschließend gefragt, woran es gelegen hat? 

Du warst nett, freundlich und einfach nur du selbst? Genau hier liegt der Fehler! 

Seit deiner Anmeldung hier müsste dir als Mann aufgefallen sein, dass Frauen dazu tendieren, Mr.Perfect und das ganz Besondere zu finden. 

Das ist auch in der Realität so.

Diese Erkenntnis hat mich in letzter Zeit sehr beschäftigt und mein Dating-Verhalten radikal verändert. 

Etwas rekapituliert, ist mir bewusst geworden, dass es das oberste Gebot ist, sich zu verstellen, wenn man den schnellen Fick sucht.

Ich hatte in den letzten beiden Wochen vier Dates und konnte mit meiner neuen Herangehensweise alle vier Frauen, jeweils bei ihnen daheim! ficken.

Was habe ich gemacht? Es ist ganz simpel. Ich habe gelogen, geblendet und war, je nach Situation, ein Mensch, der in ihren Augen besonders war.

Ein Beispiel: 

Sie war Krankenschwester. Ich arbeite ganz zufällig auch im Krankenhaus, Bereich Personal. Lüge

Sie mag Pferde. Ich bin früher viel geritten. (Stimmt ja auch irgendwie) Halbe Lüge

Sie will Kinder. Ich bin der absolute Beziehungsmensch und Kinder sind "unsere" Zukunft.

Merkst du etwas? Ich passe mich der Situation einfach an, erzeuge eine Fake-Chemie und bin in ihren Augen das Besondere. Was ich wirklich will? Ficken, der Rest spielt keine Rolle. Nur Vorsicht, man sollte es nicht übertreiben. Ich nenne es Gemeinsamkeiten in wesentlichen Kernpunkten. Freizeitaktivitäten, Sichtweisen, die gemeinsame Welle eben.

Etwas Fingerspitzengefühl für die Situation, ein wenig schauspielerisches Talent und lügen, ohne rot zu werden (kann man übrigens im Spiegel sehr gut trainieren), mehr benötigt es gar nicht. Du kannst in gewissen Momenten genau der Mensch sein, der du sein willst. Du musst nur daran glauben, deine Rolle "leben", wenn auch nur für begrenzte Zeit. Denn, wenn du sie geknackt hast, bist du plötzlich nicht mehr erreichbar.

Viele mögen sich jetzt denken, Reinhard, du bist abartig. Aber, jeder Mensch lügt und wir alle versuchen doch, uns bei einem Date von unserer besten Seite zu zeigen und unsere negativen Charaktereigenschaften zu verstecken. Ich helfe in gewisser Weise nur nach und die gemeinsam verbrachte Zeit ist wunderbar. 

Natürlich frage ich mich jetzt. Hatte ich nur Glück? Oder muss man einfach anpassungsfähig und flexibel sein?

Habt ihr bei einem Date auch schon geflunkert, um eure Chancen zu verbessern? 

Mich interessiert auch, ob ihr jemanden schon entlarven konntet? Hattet ihr trotzdem Sex?

Bist du schon einmal selbst auf eine(n) Blender(in) hereingefallen?

Könntet ihr euch vorstellen, dass euch das einseitige Rollenspiel Spaß macht? Also ich bin regelrecht begeistert.

Ist "sei einfach du selbst" tatsächlich ein schlechter Tipp für ein Date?

Über Meinungen, eigene Erfahrungsberichte und Antworten bin ich wie immer dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Stecken, der in letzter Zeit viele Augen hat funkeln sehen und glaubt, das Tor zu den tausend Frauen gefunden zu haben

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn aneinandergereihte ONS Dein Glück und Lebensinhalt sind, dann haste doch alles richtig gemacht!
Geschrieben

reinhard du fuchs, du ziehst auch alle register um ihn "reinzustecken", nur solltest su hier nicht alle deine tricks an die große glocke hängen, sonst steckst du ihn bald nur noch ins taschentuch ;)

Geschrieben
Da bin ich lieber ich selbst und mach keine Stories
Geschrieben (bearbeitet)

Wüsste jetzt auf Anhieb nicht wie ich verzweifelt genug für solches Verhalten werden könnte und wie ich meine Selbstachtung verliere. Dazu fehlen leider noch Tipps in deiner Beschreibung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Typo
Geschrieben
Wenn ich lese, dass es anscheinend völlig okay geht, den anderen zu belügen, könnte ich echt kotzen. Ficken und die Warheit scheinen sich echt auszuschließen... Schon mal dran gedacht, das das Menschen sind?
Geschrieben
Zweites mal drangekommen biste ja mit Deiner "einfühlsamen Art und Story" bei keiner, oder hab ich was überlesen? 😂 Wenn Sportficker auf Sportfickerin trifft, stellt sich dazu die Frage, wer wen benutzt und entsorgt 😎
Geschrieben
Ich gebe ja gelegentlich bei einigen Themen meinen Senf dazu aber hier fehlen mir die Worte. Ich hoffe, ich werde das Beschriebene nie verstehen. Wenn doch, bekomme ich Angst vor mir selbst. Aber ist vielleicht auch mehr so ein Männerding. Und ja, ich weiß, es sind nicht alle Männer gleich und das ist auch gut so. Euch einen sonnigen und freundlichen Sonntag
Geschrieben

Pech für die, die darauf hereinfallen. Jedoch diese ganzen Lügen aufrecht zu erhalten dürfte sich schwierig gestalten, es sei denn das Du eh nur einen ONS gesucht hast.

Geschrieben
Ist Ansichtssache aber ein Fünkchen Wahrheit steckt im Text schon drin!
Geschrieben
ich nutze immer das Playbook von Barney Stinson, klappt immer ;)
Geschrieben
Schon Dein Nicname ist klasse...Du scheinst ein Mann zu sein,der sich in den Vordergrund spielen will,was für ein toller Hecht er ist.Normalerweise hat das ein Mensch nicht nötig zu prallen,den er genießt sein Leben.Die die das machen ,sind im allgemeinen Blender,die auf sich aufmerksam machen wollen. Aber Du machst Dich hier lächerlich..lach.. Weiter so Reinhard und stecke Deine Plogs hier weiterhin rein..die User haben vielleicht etwas Unterhaltung....
Geschrieben
*lach* da diese Plattform : "poppen" heißt und nicht : "sucheheiratsfähigesicherheitssuchende" ist seine Vorgehensweise als vollkommen legal zu bezeichnen.
Geschrieben
Ohh , Mensch endlich ist hier ein Hero der uns Männer erklärt das Frauen nur verarscht werden müssen wenn man sie ficken möchte🤔 was habe ich nur die letzten 30 Jahre falsch gemacht. Also Frauen solltet ihr das hier lesen. Ich bin zufällig Frauenarzt, habe keine Kinder aber der Wunsch danach ist soooo groß, und nein ich glaube wirklich an die große Liebe und wirklich bevor ich mit dir ins Bett springe möchte ich mindestens 5 Dates mit dir 🤔😂
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Mich interessiert auch, ob ihr jemanden schon entlarven konntet?

Ich konnte bisher jeden Lügner schon vor dem ersten Treffen entlarven und kam somit nie live in die Verlegenheit, jemandem eine Abfuhr erteilen zu müssen.

Ansonsten- falls dieser Text wirklich dein Ernst ist, dann schäm dich. Falls nicht, dann wünsche ich dir einen heiteren Sonntagnachmittag.

Gerade eben, schrieb 6plosion:

ist seine Vorgehensweise als vollkommen legal zu bezeichnen.

Seit wann ist lügen und Mitmenschen täuschen legal??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 6plosion:

*lach* da diese Plattform : "poppen" heißt und nicht : "sucheheiratsfähigesicherheitssuchende" ist seine Vorgehensweise als vollkommen legal zu bezeichnen.

Stimmt ja, stimmt. Und weil das hier poppen heißt, ist es völlig legitim andere Menschen zu belügen?! Ja...nee ist klar. 

 

Geschrieben
Ich sags ja... Kein Wunder das die Kerle hier nicht mehr ernst genommen werden...
Geschrieben
Was ich, das weiblein gar nicht mag, sind Lügen. Wer mir das blaue vom himmel verspricht, ist bei mir unten durch 😎 bin doch nicht blöd und weiß selber, das es Mr. Perfect eben NICHT gibt ;) Dann hattest du in der tat wirklich nur glück
Geschrieben
Bis jetzt musste ich nicht lügen... Einmal Sex Gott... Immer Sex Gott... Ich kanns halt... Hehehe
Geschrieben
Heftig, aber du hast recht, das zeigen alleine die Kommentare der Frauen 😂
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣 Herrlich... 🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Viele mögen sich jetzt denken, Reinhard, du bist abartig. Aber, jeder Mensch lügt

Der Unterschied ist die Intention - du machst es um sie falch zu legen, andere machen es um sich von der besten Seite zu zeigen

vor 7 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Natürlich frage ich mich jetzt. Hatte ich nur Glück? Oder muss man einfach anpassungsfähig und flexibel sein?

Wenn du nur bissle ficken willst und keinerlei zwischenmenschlichkeit ist das so durchaus so möglich. - einige Pickup Artists machen es ja nicht anders :) 

vor 7 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Mich interessiert auch, ob ihr jemanden schon entlarven konntet? Hattet ihr trotzdem Sex?

Klar, die Sorte gibt es immer und 1-2 kritische Blicke und Fragen genügen... - Ich habe schon einige Freundinnen vor solchen Blendern bewahrt. Du musst immer auf die Freunde aufpassen, die haben null emotionalen raport zu dir - das kann man natürlich auch umgehen wenn man es richtig macht.

vor 7 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Ist "sei einfach du selbst" tatsächlich ein schlechter Tipp für ein Date?

Ja und nein - für deine Zwecke "So viel ficken wie geht" ist es sicherlich der falsche Tipp.

Wenn man eine langanhaltende Beziehung will sieht das halt anders aus weil die bekommst du so im leben nicht.

Allerdings: Wenn du nur Lieb und Nett bist bezweifele ich das du "du selbst" warst. Viele Menschen verwechseln "Sei du selbst" mit "Sei was die Gesellschaft von dir erwartet" - das ist halt eben genau falsch :)

Für alle die nicht nur Ficken wollen ist "Sei du selbst (und nicht was die Gesellschaft von dir erwartet)" der beste Tipp! Und damit bekommt man auch genug "Spielzeit" im Bett + die Chance auf Beziehungen :)

bearbeitet von Salvat82
Geschrieben
Traurig oder, das du dich verstellen musst damit überhaupt jemand mit dir in die Kiste springt!?... für die Befriedigung ist das im ersten Moment der Jackpot... aber wenn du nachhause gehst und abends alleine im Bett liegst machst du dir da Gedanken das sie eigentlich nicht DICH gefickt hat sondern eine Fantasie? Ich hoffe du hast dir mit diesem Post hier tief ins eigene Fleisch geschnitten und viele Frauen merken sich deinen Namen und fallen nicht mehr auf dich rein ! Sei du selbst und wenn es nicht passt dann ist es halt so... man(n) kann es nicht jedem(r) Recht machen..so ist das Leben nunmal
×
×
  • Neu erstellen...