Jump to content

Sei ein Chamäleon und du wirst poppen?

Empfohlener Beitrag

more_more_more
Geschrieben
Zweites mal drangekommen biste ja mit Deiner "einfühlsamen Art und Story" bei keiner, oder hab ich was überlesen? 😂 Wenn Sportficker auf Sportfickerin trifft, stellt sich dazu die Frage, wer wen benutzt und entsorgt 😎
  • Gefällt mir 4
sommersonne44
Geschrieben
Ich gebe ja gelegentlich bei einigen Themen meinen Senf dazu aber hier fehlen mir die Worte. Ich hoffe, ich werde das Beschriebene nie verstehen. Wenn doch, bekomme ich Angst vor mir selbst. Aber ist vielleicht auch mehr so ein Männerding. Und ja, ich weiß, es sind nicht alle Männer gleich und das ist auch gut so. Euch einen sonnigen und freundlichen Sonntag
  • Gefällt mir 3
sensible_sarah
Geschrieben

Pech für die, die darauf hereinfallen. Jedoch diese ganzen Lügen aufrecht zu erhalten dürfte sich schwierig gestalten, es sei denn das Du eh nur einen ONS gesucht hast.

• Gefällt mir 2
NerdPimmel
Geschrieben
Ist Ansichtssache aber ein Fünkchen Wahrheit steckt im Text schon drin!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
ich nutze immer das Playbook von Barney Stinson, klappt immer ;)
kobra68
Geschrieben
Schon Dein Nicname ist klasse...Du scheinst ein Mann zu sein,der sich in den Vordergrund spielen will,was für ein toller Hecht er ist.Normalerweise hat das ein Mensch nicht nötig zu prallen,den er genießt sein Leben.Die die das machen ,sind im allgemeinen Blender,die auf sich aufmerksam machen wollen. Aber Du machst Dich hier lächerlich..lach.. Weiter so Reinhard und stecke Deine Plogs hier weiterhin rein..die User haben vielleicht etwas Unterhaltung....
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
*lach* da diese Plattform : "poppen" heißt und nicht : "sucheheiratsfähigesicherheitssuchende" ist seine Vorgehensweise als vollkommen legal zu bezeichnen.
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Mich interessiert auch, ob ihr jemanden schon entlarven konntet?

Ich konnte bisher jeden Lügner schon vor dem ersten Treffen entlarven und kam somit nie live in die Verlegenheit, jemandem eine Abfuhr erteilen zu müssen.

Ansonsten- falls dieser Text wirklich dein Ernst ist, dann schäm dich. Falls nicht, dann wünsche ich dir einen heiteren Sonntagnachmittag.

Gerade eben, schrieb 6plosion:

ist seine Vorgehensweise als vollkommen legal zu bezeichnen.

Seit wann ist lügen und Mitmenschen täuschen legal??

• Gefällt mir 4
BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 6plosion:

*lach* da diese Plattform : "poppen" heißt und nicht : "sucheheiratsfähigesicherheitssuchende" ist seine Vorgehensweise als vollkommen legal zu bezeichnen.

Stimmt ja, stimmt. Und weil das hier poppen heißt, ist es völlig legitim andere Menschen zu belügen?! Ja...nee ist klar. 

• Gefällt mir 3
HotMama06
Geschrieben
Was ich, das weiblein gar nicht mag, sind Lügen. Wer mir das blaue vom himmel verspricht, ist bei mir unten durch 😎 bin doch nicht blöd und weiß selber, das es Mr. Perfect eben NICHT gibt ;) Dann hattest du in der tat wirklich nur glück
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Bis jetzt musste ich nicht lügen... Einmal Sex Gott... Immer Sex Gott... Ich kanns halt... Hehehe
  • Gefällt mir 3
Micha19mal5
Geschrieben
Heftig, aber du hast recht, das zeigen alleine die Kommentare der Frauen 😂
  • Gefällt mir 3
MGer1971
Geschrieben

@ReinhardStecken

Meinen Dank für die chamäleonische Erheiterung zum Sonntagfrühstückskaffee! :clapping:

Eisi751
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣 Herrlich... 🤦‍♀️🤦‍♀️
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Viele mögen sich jetzt denken, Reinhard, du bist abartig. Aber, jeder Mensch lügt

Der Unterschied ist die Intention - du machst es um sie falch zu legen, andere machen es um sich von der besten Seite zu zeigen

Natürlich frage ich mich jetzt. Hatte ich nur Glück? Oder muss man einfach anpassungsfähig und flexibel sein?

Wenn du nur bissle ficken willst und keinerlei zwischenmenschlichkeit ist das so durchaus so möglich. - einige Pickup Artists machen es ja nicht anders :) 

Mich interessiert auch, ob ihr jemanden schon entlarven konntet? Hattet ihr trotzdem Sex?

Klar, die Sorte gibt es immer und 1-2 kritische Blicke und Fragen genügen... - Ich habe schon einige Freundinnen vor solchen Blendern bewahrt. Du musst immer auf die Freunde aufpassen, die haben null emotionalen raport zu dir - das kann man natürlich auch umgehen wenn man es richtig macht.

Ist "sei einfach du selbst" tatsächlich ein schlechter Tipp für ein Date?

Ja und nein - für deine Zwecke "So viel ficken wie geht" ist es sicherlich der falsche Tipp.

Wenn man eine langanhaltende Beziehung will sieht das halt anders aus weil die bekommst du so im leben nicht.

Allerdings: Wenn du nur Lieb und Nett bist bezweifele ich das du "du selbst" warst. Viele Menschen verwechseln "Sei du selbst" mit "Sei was die Gesellschaft von dir erwartet" - das ist halt eben genau falsch :)

Für alle die nicht nur Ficken wollen ist "Sei du selbst (und nicht was die Gesellschaft von dir erwartet)" der beste Tipp! Und damit bekommt man auch genug "Spielzeit" im Bett + die Chance auf Beziehungen :)

bearbeitet von Salvat82
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Traurig oder, das du dich verstellen musst damit überhaupt jemand mit dir in die Kiste springt!?... für die Befriedigung ist das im ersten Moment der Jackpot... aber wenn du nachhause gehst und abends alleine im Bett liegst machst du dir da Gedanken das sie eigentlich nicht DICH gefickt hat sondern eine Fantasie? Ich hoffe du hast dir mit diesem Post hier tief ins eigene Fleisch geschnitten und viele Frauen merken sich deinen Namen und fallen nicht mehr auf dich rein ! Sei du selbst und wenn es nicht passt dann ist es halt so... man(n) kann es nicht jedem(r) Recht machen..so ist das Leben nunmal
  • Gefällt mir 5
Charlotte11
Geschrieben
Ein Frauenversteher, ich schmeiß mich weg 😂😂😂
  • Gefällt mir 3