Jump to content
Nicegirl2020

Strapse/ Halterlose Strümpfe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei deine Größe qürdenich xl sagen
geheimnissvoll
Geschrieben
Ich habe immer im Novum lippetal welche gekauft und Dortmund beste uhse
sexnurwirzwei
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nicegirl2020:

Hallo ihr Lieben

Mich interessiert, ob ihr Erfahrungen habt beim Strapse kaufen. Ich bin mit 1.80 eine relativ große Frau  und habe oft das Problem, dass die Länge nicht passt.

habt ihr Tipps, wo ich passende strapse  und halterlose  Strümpfe  bekomme?

:confused: Was ist das denn Frau die nicht weiß wo sie Wäsche her bekommt? :clapping:

• Gefällt mir 1
Beelener35
Geschrieben
Ich kaufe meiner Bekannten auch immer im Novum Strapse Lippetal,Bielefeld,Herford. Einfach die Verkäuferinnen fragen
Lust_der_Suende
Geschrieben
Falls du mal nach Kassel kommst schau mal bei LustDerSuende.de
Geschrieben
mzHallo aus Mainz ich kaufe mir solche Sachen meist bei Kaufhof oder hunkemöller lg Jasmin
FeEE85
Geschrieben (bearbeitet)

H&M verkauft auch halterlose Strümpfe. Ich bin selber 182 cm groß und nehme die in L. Bin schlank, aber wenn du etwas kräftiger bist, könntest du sie auch in XL nehmen. Die kosten glaube 7,99 Euro. Und schick schauen sie auch aus. Die gehen mir bis unter den Popo. Enden also nicht mittig des Oberschenkels.

bearbeitet von FeEE85
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Hunkemöller ist auf jeden Fall die beste Wahl, da man hier auch mal ne gute Beratung als Kunde bekommt und auch die Verkäufer einem gerne beim Suchen helfen. Bei den meisten Sex-Shops lässt was das angeht meistens sehr die Qualität zu wünschen und Beratung gibt es hier auch nicht wirklich. Dann doch lieber gleich ein Laden für Dessous aufsuchen und fündig werden!
  • Gefällt mir 1
naugthy_saint
Geschrieben

Ich bin 1,75 und hab kräftige Beine,kaufe meine Halterlosen bei Ulla Popken.Gehn bei mir von der Länge bis zum Bein Ende.Denke das würde bei dir passen die kann man sicher noch höher ziehen.

• Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben
Ich bin auch 1.80 und mir passen Halterlose von Falke oder Hudson gut. Einfach da die größte Größe nehmen.
  • Gefällt mir 2
BBWBellyDonna
Geschrieben
Bei Ulla. Meine Freundin mit 178 kauft die und die passen perfekt. :)
Sabrina_TV
Geschrieben
Ich bin 1,85 groß und kaufe die Halterlosen, Größe L im DM-Markt. Die sind günstig und die Qualität ist auch ok. Strapsstrümpfe wiederum bestelle ich meist im Erotikversand.
  • Gefällt mir 2
chaiselongue
Geschrieben
schau mal bei bonprix, dort gibt es "Große Größen", die passen auch großen Frauen (bin selbst 180). Und preislich unschlagbar :-)
  • Gefällt mir 2
Martl13
Geschrieben
also ich bin ein grosser Mann und trage auch gerne Halterlose und bin bis jetzt immer im Orionshop sehr gut Bedient worden und die passen auch , aber immer mit Beratung
Geschrieben

Ich habe den Thread zwar nicht eröffnet, freue mich aber sehr über die Tipps. Bin selbst 1.90 groß und habe die Erfahrung gemacht, dass Strapsstrümpfe bei mir grundsätzlich wie Overknees aussehen. (Und wer findet schon Pipi Langstrumpf geil?😂) Und auch Halterlose enden leider oft auf der Hälfte des Oberschenkels. Werde mich jetzt aber mal bei ein paar der oben genannten Adressen umschauen. 

Vielen Dank!😊

• Gefällt mir 1
Scarlett-OHara
Geschrieben

bin 178cm und kaufe die gängigen" (z.B falke) in Gr M passen perfekt bei mir..habe aber auch sehr dünne Beine...

SpasssucherHH21
Geschrieben
Schau mal bei Change Lingerie, das sind tolle Läden mit echt guter Beratung und super sexy Sachen, egal ob BH´s Slips, Strapse oder Halterlose. Die Qualität ist um einiges besser als bei Orion oder anderen Sexshops. Die haben aber auch nen Onlineshop, der Nächste Shop wäre wohl in Bochum.... Da findest Du bestimmt was schönes für die Beine... LG
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kaufe meine bei KIK Rossman DM bin 183cm nehme immer L im Sexshop passt das Preis Leistungs Verhälniss selten

Geschrieben

C&A .. XL ( die mit dem hohen Spitzenbund )

Die sind schön lang !

• Gefällt mir 1
UnsUwe0
Geschrieben (bearbeitet)

Hat sehr viele Größen und Farben

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Can1308
Geschrieben
Ich würde mal in einem Erotik Shop gucken vllt gibts da was du suchst
Geschrieben

Ich habe eine Freundin (189/65) - bei Wolford finden wir immer etwas.