Jump to content

Sauna mit Niveau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

auf die Gefahr hin das es dieses Thema schon gibt mache ich einfach mal ein neues auf. 

 

Ich bin bin auf der Suche nach einer Sauna in der Sex erlaubt bzw geduldet ist aber nicht der Hauptfokus ist. Viele Saunen wirken wie Swingerclubs oder sogar Bordelle und das ist so gar nicht das meine. Gesucht wird in der Nähe von Aachen + 150 km eine „normale“ niveauvolle Sauna für gemischtes Publikum. Meine Vorstellung ist quasi etwas zu finden wie die Thermen in Aachen oder Roetgen in denen Körperlichkeiten aber erlaubt sind. Bei meinen Beispielen ist intensives Küssen ja schon ungern gesehen. Mir geht es auch in erster Linie um das saunen aber wenn einen mal die Lust überkommt will ich ihr auch nachgehen dürfen  

 

Würde mich über zahlreiche Zuschriften oder Antworten sehr freuen. 

Geschrieben
Bei mir hier auf dem Land würde ich rausgeworfen wenn ich mich meiner sexuellen Lust hingeben würde..Ich persönliche finde Sex gehört nicht in die Sauna. Aber da denkt ja jeder anders
Geschrieben

Auf die Gefahr hin, daß es schon einmal entsprechende Antworten gab:

In einer normalen Sauna sind Sex und sexuelle Handlungen nicht erwünscht und verboten. Wenn Du es magst, dann geh in einen Club. Es gibt nämlich Menschen, die möchten in einer Sauna einfach saunieren.

Geschrieben
Schwierig. Obwohl ich, wenn es nach mir ginge, am liebsten überall sexuell tätig werden würde, benutze ich die Sauna doch eher zur Ruhe. Bei 95° mit Aufguss denke ich auch nicht wirklich an Sex.
Geschrieben
Schwule Sauna. In manchen werden an einigen Tagen Frauen eingelassen. Dragon in HH, Faun bzw Pan in K. etc. Skyri-Bar in Wuppertal. Gibt´s die noch?
Geschrieben

Moin. 

Danke erstmal für eure Antworten. Ich kann zwar nicht nachvollziehen warum sich hier der ein oder andere auf den Zeh getreten fühlt aber naja, vielleicht hilft da einfach nicht zu antworten wenn einem das Thema nicht gefällt. 

 

Jetzt vielleicht kurz kurz ein paar Ergänzungen. Mit Sex in der Sauna war nicht der eigentliche Saunaraum gemeint. Bei 95 Grad bin ich mir auch nicht sicher ob ich das will und ich muss auch aus hygienischen Gründen weder in der Sauna noch im Abkühlbecken körperflüssigkeiten anderer Menschen haben. . Aber man bewegt sich ja nunmal in einem FKK Bereich und in Saunen gibt es ja auch Ruhezonen, Liegeflächen und ähnliches. Vielleicht sogar einen abgetrennten Bereich. 

 

Von der Pan Sauna in Köln hab ich auch schon gelesen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HamburgerJung:

 Bei 95° mit Aufguss denke ich auch nicht wirklich an Sex.

Warum 95 Grad? Es gibt Saunalandschaften mit mehreren Saunakammern und auch verschiedene Arten von Saunas.

So gibt es hier eine Trockensauna mit 57 Grad und gleich daneben eine Dampsfsauna mit gefliesten Bänken und 45 Grad. ;) 

Also für jeden Kreislauf das passende....

Ist aber eine öffentliche Therme und auch da haben sexuelle Handlungen nichts zu suchen. Vielleicht Abend bisschen fummeln noch okay (auf eigene Verantwortung), aber mehr auch nicht.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Zunge691:

Moin. 

Danke erstmal für eure Antworten. Ich kann zwar nicht nachvollziehen warum sich hier der ein oder andere auf den Zeh getreten fühlt aber naja, vielleicht hilft da einfach nicht zu antworten wenn einem das Thema nicht gefällt. 

 

Jetzt vielleicht kurz kurz ein paar Ergänzungen. Mit Sex in der Sauna war nicht der eigentliche Saunaraum gemeint. Bei 95 Grad bin ich mir auch nicht sicher ob ich das will und ich muss auch aus hygienischen Gründen weder in der Sauna noch im Abkühlbecken körperflüssigkeiten anderer Menschen haben. . Aber man bewegt sich ja nunmal in einem FKK Bereich und in Saunen gibt es ja auch Ruhezonen, Liegeflächen und ähnliches. Vielleicht sogar einen abgetrennten Bereich. 

 

Von der Pan Sauna in Köln hab ich auch schon gelesen. 

🤣🤣gibst dir Antwort quasi  selber.

RUHEZONEN...Menschen wollen dort nach den Saunagängen ausruhen und nicht unfreiwillig Zeuge deines Sexualtriebes werden und dir mit Partnerin  beim poppen zusehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zunge691:

vielleicht hilft da einfach nicht zu antworten wenn einem das Thema nicht gefällt

Es hat sicher nichts mit "Thema nicht gefällt" zu tun, sondern mit der Tatsache, dass dein/euer Anliegen so nicht durchführbar ist. Und dass, wie bereits mehrfach erwähnt, alle Bereiche einer öffentlichen Sauna zum saunieren und erholen ausgelegt sind, nicht zum Liebesspiel.

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück habe ich kein Bedürfnis in die Sauna zu gehen...Wenn ich welche erwischen würde, würde ich die sofort beim Personal melden.

Sex in der Sauna ist verboten und das ist sinnvoll! Eine Sauna wird auch von Eltern mit Kindern und Jugendlichen besucht. Willst du die im Ruheraum etwa auch mit deiner öffentlichen Rumvögelei belästigen? @Zunge691

Red mir jetzt bloss nix von: Aufpassen das niemand anwesend ist/dazu kommt den es belästigt oder ähnlicher Unsinn. 

Wenn du in der Sauna ficken willst, such dir nen Swingerclub oder geh in den Puff. Dort passt das hin.

(Und ich such mir bewusst kein Thema das mir besser gefällt.)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Drum besuche ich nur saunen wo erst ab 18 sind da fàllt das thema kinder schonmal weg.
Geschrieben

@Steffen399

Und weil dort keine Kinder/Jugendliche anwesend sind, ist vögeln in der Sauna nicht mehr verboten?

Man, man, man anscheinend müssen manche echt überall ficken...

Warum besucht man dann keine Swingerclubs oder Bordelle? Die sind zum vögeln da.

Geschrieben
@Zunge691: Mich interessiert das Thema durchaus, aber ich nehme mir heraus, eine eigene Meinung zu haben. Meine Hormone und meine Fantasien können sich deinen Wunsch durchaus vorstellen. Aber meine Rechte hören dort auf, wo die des anderen anfangen. Und in einer "normalen" Sauna ist das Vögeln vor anderen nun mal so daneben wie z.B. in einem "normalen" ICE. Gründe wurden hier ja schon angeführt. Ich denke Dir ist ein Swingerclub eher zuzumuten als einem "normalen" Saunagast Dein Rumvögeln.
Geschrieben
Ok vielleicht hast das falsch verstanden. Ich besuche Saunen wo das erlaubt ist. Drum die aussage ab 18.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Zunge691:

.Mir geht es auch in erster Linie um das saunen aber wenn einen mal die Lust überkommt will ich ihr auch nachgehen dürfen 

Dir mag es darum gehen deiner Lust nach Sex nachzukommen in der Sauna,  aber hast du auch schon mal darüber nachgedacht was andere möchten ?

Warum sind Clubs denn nicht so deins ?

Denn genau da läuft es so ab wie du dir das wünscht.

Du zahlst deinen Eintritt im Saunaclub, genießt eine schöne Zeit und wenn dir nach Sex ist kannst du den da haben.

Aber da belässtigst du eben keine anderen Gäste.

Was stört dich am Saunaclub ?

 

Geschrieben
Gibt es. Bei uns in der Nähe. Ist ein Sauna Club und wie ein Swingerclub konzipiert. Ich empfehle bei solchen Fragen, ja immer das gute alte "google". Alternativ ein Anruf in einem Swingerclub. Die können auch mal noch Auskunft geben, weil die ganz gut vernetzt sind. In der normalen Sauna, wird es solche "Events" nicht geben.
Geschrieben

Manchmal kann man hier einfach nur mit dem Kopf schütteln wie sich einige in etwas hineinsteigern... ich habe für mein persönliches Interesse und meine persönlichen Vorstellungen eine Frage an die Community gerichtet. Somit habe ich weder etwas illegales ( @flutschBYmuc ) noch jemanden belästigt oder bedrängt ( @Myraja ) noch sex da gehabt wo es nicht gestattet ist. 

Wenn ihr nicht versteht worauf meine Frage abzielt, dann fragt nach bevor ihr hier mit derartigen Antworten aus der Sonne kommt. 

Ich nehme mir auch die Arroganz raus da jetzt nicht weiter drauf einzugehen. 

 

Mir ist ist bewusst das es in einer öffentlichen Sauna nicht umsetzbar ist aber ich muss gestehen das ich bei der Wahl eines Saunaclubs eher wählerisch bin. Leider haben viele einen eher verruchten Eindruck hinterlassen. 

Wenn also jemand ERNSTHAFTE Lakalitäten vorschlagen kann wäre ich euch dankbar. Vielleicht hat ja auch jemand Erfahrungen. 

Ich will mich halt nicht zum Sex gezwungen fühlen und es soll auch nicht nach ner Riesen fickorgie aussehen sondern entspannen, relaxen und wenn einem mal die Lust überkommt sollte man ihr auch diskret nachkommen dürfen. 

 

Danke an an die meisten hier für ihre Antworten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das

wär vielleicht was für Dich. Ich bin manchmal auf der Montagsveranstaltung aber auch schon mal an einem Tag mit Saunabetrieb anwesend. Es ist dort sauber, nix klebt und das Publikum ist auch ok.

Gut finde ich, dass Heteros einfarbige und bi- Männer/Frauen mehrfarbige Handtücher benutzen. Das erleichtert dem/der Ein oder Anderen die Kontaktaufnahme und beugt Missverständnissen vor.

:poppen-1:

bearbeitet von tantra1m
Geschrieben

Danke tantra, das schaue ich mir mal genauer an

Geschrieben

in einer sauna mit niveau ist herumvögeln unerwünscht...du musst dir eben unter den niveaulosen ficksaunen, die am wenigsten niveaulose herauspicken:smirk:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Zunge691:

 

 

Mir ist ist bewusst das es in einer öffentlichen Sauna nicht umsetzbar ist aber ich muss gestehen das ich bei der Wahl eines Saunaclubs eher wählerisch bin. Leider haben viele einen eher verruchten Eindruck hinterlassen. 

Wenn also jemand ERNSTHAFTE Lakalitäten vorschlagen kann wäre ich euch dankbar. Vielleicht hat ja auch jemand Erfahrungen. 

Ich will mich halt nicht zum Sex gezwungen fühlen und es soll auch nicht nach ner Riesen fickorgie aussehen sondern entspannen, relaxen und wenn einem mal die Lust überkommt sollte man ihr auch diskret nachkommen dürfen. 

 

Also ich verstehe was Du meinst und suchst.

Befürchte allerdings das es sowas nicht geben wird. Mir ist im Kölner Raum sowas nicht bekannt. Ich kenne da nur die normalen Saunen , wie das Mediterana z.B. und die Claudius Therme. Sprich absolut "erotiklose" saunen. Dann hörte und las ich von dieser Pan Sauna. Das was ich las klang aber eher nach "Fickorgie".

Ich denke das was Du suchst, eine tolle Saunalandschaft, Anlage, Garten, Pool etc. mit "KitKat Party Feeling bloß auf entspannter Ebene" ( denn da ist es auch keine Fickorgie, aber Sex ist erlaubt)   gibt es nicht. Denke das sowas in der Umsetzung schwierig ist und es dies deswegen nicht gibt. Denn es dürfte schwierig sein, dort zwar Erotik erlauben, aber das ganze diskret zu halten. Außerdem ist so eine Anlage ja doch sehr teuer im Unterhalt und ich denke sowas rentiert sich nicht.   Schade eigentlich ;) 

Geschrieben

Danke @elegance4u  ja ich finde es auch schade. Freut mich das mich zumindest einige wenige verstehen. 

Sollte einem von euch mal sowas zu ohne kommen könnt ihr euch ja gerne melden. 

Das soleil in Bottrop wird auch gerade umgebaut. Vielleicht ist das dann mit Stil. 

Geschrieben

In Frankfurt (leider nicht in deiner Nähe) gibt es so eine Sauna in einem öffentlichem Bad, wo über einem Saunaraum ein abgelegener Ruheraum mit angenehmen, trockenen Temperaturen (so um die 30Grad) liegt. Dort ist man fast immer "unter sich" und es finden regelmäßig sexuelle Aktivitäten statt - die keinen stören. Ist zwar nicht offiziell, aber bekannt und wird aber meines Erachtens nach auch toleriert. Habe da schon häufig heftiges Rudelwichsen und 2x auch Ficken beobachtet.

×
×
  • Neu erstellen...