Jump to content

Treffpunkt für Outdoor in OG gesucht!


secretmanu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und du glaubst wirklich, dass die Orte auch weiterhin ruhig und ungestört sind, nachdem du hier in einem öffentlichen Forum danach gefragt hast?

Der Threadstarter hat keine Uhrzeit genannt, zu der man dort ungestört ist bzw. wann er hinfahren möchte.

Oder will er dort hinziehen, so das jeder hier mitlesende weiß, da gibts immer rund um die Uhr was zu gucken?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Der Threadstarter hat keine Uhrzeit genannt, zu der man dort ungestört ist bzw. wann er hinfahren möchte.

Ist auch nicht nötig. Die Wahrscheinlichkeit, dort ungestört zu sein, sinkt rund um die Uhr, schätze ich, wenn so ein Plätzchen erstmal öffentlich genannt wurde.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

hi snow hört sich spannend an, hast du Lust am kommenden Freitag den 22.06 mich ganz ungezwungen auf einem Wanderparkplatz bei Gengenbach zu treffen, bin normal gebaut und verstehe es Frauen zu begehren...

Alles kann nichts muss, bin unkompliziert, melde dich doch einfach mal [email protected] dann schicke ich dir auch gerne Bilder und Kontaktdaten...

vg

×
×
  • Neu erstellen...