Jump to content

Frauenfantasie Teil2


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Frauen, die schon seit längerem den gleichen Sexpartner haben, wünschen sich zur Abwechslung einen Dreier oder ein Sexabenteuer mit einem anderen Paar.

Ob mit einer Frau oder einen heißen Typen ist letztlich egal, aber die Chancen sind wohl höher, wenn sie ihrem Partner einen Dreier mit einer anderen Frau vorschlagen.

Lebt ihr diese Fantasie aus, oder kommt sowas für euch nicht in Frage?  

Ich bin wie immer gespannt auf eure Antworten!

Geschrieben
ich wäre schon verdammt froh, wenn ich wenigstens einen sexpartner hätte...und dann....sehen wir weiter
Geschrieben
Wir haben einen Hausfreund.... Und sie denkt gerade über eine 2te Frau nach
Geschrieben
Ich denke eher anders rum, dass die Frauen mit ihren Sexpartnern zufrieden sind und sich die Männer die Abwechslung mit einem Pärchen oder einer weiteren Frau wünschen.
Geschrieben
Dreier ja, aber nicht mit meinem Partner 🙈 das was ich zu Hause hab, will ich nicht teilen 😃
Geschrieben
als paar fand ich das gut um meine Grenzen kennen zu lernen was ich möchte oder nicht.auch einen Dreier fand ich toll zumindest mit einem zweiten Mann mit einer Frau hatten wir das nie versucht.wobei ich das mir durchaus vorstellen kann da ich keine Probleme mit dem weiblichen Geschlecht habe. als solo finde ich Sex entweder mit Mann oder Frau gut bin da nicht so fest gefahren.mit einem paar vermutlich dann wieder nur mit Partner.
Geschrieben
Viele Frauen wünschen sich das? Woher hast du diese Weisheit?
Geschrieben

Faszinierend, dass Du als Mann, weißt wovon Frauen so phantasieren...

Geschrieben
Ich weiß dass meine Frau schon Bi Erfahrungen sammeln konnte. Über sowas reden wir beide offen, denn es gehört für uns zur Aufrichtigkeit einander gegenüber seine Wünsche und Phantasien zu äußern, daher haben wir uns hier angemeldet um vielleicht mal ein nettes Fräulein aus der Umgebung kennen zu lernen welches bi Interesse hat oder gar bi ist. Schließlich ist das Leben zu kurz um so zu sein wie die bescheidene Gesellschaft es gerne hätte.
Geschrieben
Das eine hat für mich mit dem anderen gar nichts zu tun
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sunny_davis:

 

Ob mit einer Frau oder einen heißen Typen ist letztlich egal, aber die Chancen sind wohl höher, wenn sie ihrem Partner einen Dreier mit einer anderen ......

....was für eine sinnfreie Aussage. 

 

Geschrieben

Die Fantasien MMF und FFM habe ich ausgelebt und inzwischen kein Interesse mehr daran.

Ich habe meine Fantasien schon immer ausgelebt, manche bleiben beständig und bieten sich zum wiederholen an, andere verlieren ihren Reiz nachdem ich sie ausgelebt habe.

Geschrieben
Woher nimmst du dein Wissen, das die Chance auf FFM höher ist? Kann ich so nicht bestätigen
Geschrieben
Woher ich die Weisheit habe? Mit dem Löffel gegessen! Und es gibt ja auch Frauen die stehen dazu!
Geschrieben
Ein Dreier mit einer anderen Frau. ...FFM? Nein danke....ist nicht meins.
Geschrieben
Als ich meinen mann kennengerlernt habe, habe ich von anfang an gesagt das ich auf 3er stehe (Erfahrung während der singlezeit) und ich darauf nicht verzichten will und werde. Ob Mann oder Frau, ist gleich ;) Wir leben es hin und wieder aus, wohl mehr mit Männern, da es schwer ist eine Dame zu finden.
Geschrieben
Myraja du solltest vielleicht noch mal meinen Text lesen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sunny_davis:

... aber die Chancen sind wohl höher, wenn sie ihrem Partner einen Dreier mit einer anderen Frau vorschlagen.

... was sich aber sehr schwer realisieren lässt, wie man hier immer lesen kann.

Ich persönlich hab meine Phantasien immer ausleben können mit pfiffigen Partnern, eine 3. Person war da nie drunter - also, nie in der Phantasie und daher auch nie real :$ Sexuell war ich immer sehr zufrieden, mir fehlte nix. Im Gegenteil: ich fand längere Geschichten immer viel toller, wenn man sich wirklich kannte, sich wirklich fallen lassen konnte, volles Vertrauen bestand = volle Geborgenheit. Neues war oft schwierig, vieles hielt einfach nicht, weil zu verschieden :confused:

Mit einem lockeren Spielgefährten kam mal MMF vor, was zwar ok war, aber nicht mehr auf meiner Wunschliste steht :coffee_happy: Brauch sowas nicht, mir reicht einer voll und ganz

Geschrieben (bearbeitet)

@sunny_davis

Du solltest vielleicht deinen Kommentar von eben nochmal lesen. Du schriebst:,,Und es gibt ja auch Frauen die stehen dazu."

Das heisst im Umkehrschluss, das du weisst das es auch Frauen gibt, die nicht zu ihren Fantasien stehen.

Woher willst du das wissen?

Sollte Frau nicht zu ihren Fantasien stehen, geht die mit denen bestimmt nicht hausieren.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Feenstaub, Die Chance ist wohl in den meisten Fällen höher, das der Mann einen Dreier mit einer Frau, eher zustimmt.
Geschrieben
Myraja, da hast du vollkommen recht, aber hier sind ja einige, die meinen es gäbe überhaupt keine Frauen, mit diesen Fantasien.
Geschrieben
Wenn meine (derzeit nicht vorhandene) Partnerin oder Freundin Sex mit jemandem anderen haben will, hab ich damit kein Problem - allerdings nur unter der Vorraussetzung, dass ich die gleichen Rechte bekomme, sonst wars das. GLEICHBERECHTIGUNG RULEZ!!! ;o) Wenn es tatsächlich ein 3er werden soll, sollte es eine Sie sein die mir natürlich auch gefällt. Oder wenn es ein 3er mit einem Er sein soll, muss er mir zumindest angenehm und vielleicht eine Art Kumpelverhältnis vorhanden sein.
×
×
  • Neu erstellen...