Jump to content

Sie ist nicht gut im Bett ......


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lach.... Und das schlimme das stimmt sogar bei den meisten 

Geschrieben

Ich gebe immer klare Anweisungen - vorher. 

Allerdings so viele, dass Mann es sich im wahrsten Sinne des Wortes, aussuchen kann ;)

Mich irritiert nur, dass Männer beim Dirty Talk immer so flüstern. Jungs, das geht auch lauter.

Ihr müsst ja nicht "Du geiles Luder" so herausbrüllen, dass die Nachbarin vor Schreck die Kaffeetasse fallen lässt, aber so ein par Dezibelchen mehr, könnten echt nicht schaden :)

 

Geschrieben
Am 29.4.2018 at 01:14, schrieb Nitrobär:

@Happiny

Ich finde daran erst mal gar nichts schlimm , halt richtig dosiert und zum richtigen Zeitpunkt . Es muß ja nicht Alles schnell geklärt werden . Suspekt sind mir eher die " Freunde der Glaskugel " die meinen es muß automatisch harmonieren .

Ja, sich frage ich (hier im Forum) viel. Und ich frage auch Männer viel und meine (Schreib) Kontakte und ich höre mir auch gerne Geschichten dazu an.

Was mich -glaube ich- geprägt hat, war die Geschichte, dass jemand sich 20min hat blasen lassen, eigentlich nur hoffte, dass es endlich aufhört, aber nichts gesagt hat.

Ich blase zwar selber auch gerne, aber grundsätzlich geht es ja darum, dass der Mann das gut findet.

Es gibt auch Männer, die da still liegen (und genießen?) und ich keinerlei Feedback bekomme. Wenn ich dann unsicher werde, macht es mir auch keinen Spaß mehr.

Manchmal wäre es dann so einfach mal zu sagen: "Du da mag ich nicht so, kannst Du lieber...". Wenn aber nichts kommt - so gar nichts - ja, dann MUSS ich fragen. Oder es ganz lassen :)

Dabei geht es ja auch hauptsächlich um das erste Mal miteinander. Sich kennenlernen, ausprobieren, ja ggf. auch erfragen. Erfragen ist dann unnötig, wenn der Andere deutlich(er) ist und auch mal deutlich sagt: "Du, ich möchte lieber xyz". 

Aber davon hatte ich auch eher weniger Männer kennengelernt. Ich weiß nicht woran das liegt. Ob man den Anderen dann nicht verletzten will?

Wenn dann klar ist, was der Andere gut findet und was nicht, ich mir sicher bin, dass er sich irgendwie bemerkbar macht, muss ich ja auch nicht mehr fragen *lach*.

 

Und selbst wenn man sich vorher abstimmt und mal über die Vorlieben redet, fallen Begriffe wie "sanft, fest, langsam, schnell" und die sind völlig subjektiv und bieten keine wirklich aussagekräftigen Anhaltspunkte. Dann ist es mir so lieb, wenn jemand währenddessen einfach mal kurz sagt: "Bitte nicht ganz so fest", oder "Du kannst ruhig fester".

Und wenn nicht, dann frage ich. Ich habe echt keine Lust 20min zu blasen und der denkt die ganze Zeit nur "Och, es wäre so schön, wenn sie jetzt xyz machen würde".

Und selbst wenn dann mal eine 5min Pause entstünde, weil man nochmal etwas näher bespricht, halte ich das für sehr, sehr viel sinnvoller, als wenn Beide irgendwie ihr Ding durchziehen und danach Beide total unzufrieden sind.

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Happiny:

Und selbst wenn dann mal eine 5min Pause entstünde, weil man nochmal etwas näher bespricht, halte ich das für sehr, sehr viel sinnvoller, als wenn Beide irgendwie ihr Ding durchziehen und danach Beide total unzufrieden sind.

Und genau damit wirst du bei vielen anecken. Wenn ich gerade auf Wolke 7 schwebe und er holt mich da für 5 min runter, weil er gern eine Zeichnung machen möchte, kann es sein, dass ich einfach meinen Rock anziehe und gehe.

Wer sagt denn, dass ein erstes Mal perfekt laufen muss? Kann man auch hinterher drüber reden, wenn man dann völlig entspannt ist. Selbst wenn es total in die Büx gegangen ist, kann man drüber lachen und es doch nächstes Mal nur besser werden. Und, wer sich 20 min blasen lässt ohne dass es ihm gefällt... äääh... Schuld eigene! Wäre ich eher sauer drüber als schuldbewußt.

Geschrieben (bearbeitet)

@Happiny

Irgendwo im Thread hast du geschrieben:,,Blasen ist eine Wissenschaft für sich".

Ganz ehrlich, mach dich frei von solchen Gedanken! Und davon dir wirklich viel zu viele Gedanken zu machen. Wer den Mund nicht aufkriegt, um zu sagen was er anders mag, hat schlicht Pech gehabt.

Ich versuche mir mal vorzustellen, ich würde mir soviel (unnötige) Gedanken machen wie du, ich glaub mir würde die Lust auf Sex schon vorher vergehen und es käm deshalb gar nicht mehr zum Sex.

Und zum Thema Blasen

Für mich ist das Grundprinzip immer gleich. Den individuellen Geschmack eines Mannes, kann man locker vorher abfragen, bei Bedarf kann er währenddessen sagen, wenn es nicht passt.

Nochmal, im Normalfall lässt sich alles vorher klären und einem Mann passiert nix, wenn du den Wunsch äusserst, das er beim machen Bescheid sagt, sollte er was anders mögen.

Wenn ich dich lese, würde ich dich am liebsten einmal schütteln, damit du lockerer wirst und diese unnötigen Gedanken ,,aus deinem Kopf rausfallen"...😊

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bicolour:

Und genau damit wirst du bei vielen anecken. Wenn ich gerade auf Wolke 7 schwebe und er holt mich da für 5 min runter, weil er gern eine Zeichnung machen möchte, kann es sein, dass ich einfach meinen Rock anziehe und gehe.

Würde ich, wenn ich das so tun würde. Vielleicht ;)

Du gehts einfach von irgendwelchen Tatsachen aus, ohne Dich in Situationen hineinversetzen zu können. Und wenn es mir nicht (mehr) gut geht, weil er etwas macht, das gar nicht geht und ich das mal eben kurz erklären will, dann tue ich das. Wenn er dann geht, ist das immer noch besser, als wenn es so beschissen weiter läuft.

 

vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Ganz ehrlich, mach dich frei von solchen Gedanken! Und davon dir wirklich viel zu viele Gedanken zu machen. Wer den Mund nicht aufkriegt, um zu sagen was er anders mag, hat schlicht Pech gehabt.

Ja, das denke ich mittlerweile auch. Das schöne ist, dass ich gerade durch solche Threads und denken und feedback lerne *lächel*

 

vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Wenn ich dich lese, würde ich dich am liebsten einmal schütteln, damit du lockerer wirst und diese unnötigen Gedanken ,,aus deinem Kopf rausfallen"...😊

Gerne, wenn es funktionieren würde :)

Auf die andere Dinge gehe ich per PN ein :)

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann doch zwischendurch mal ruhig Pause machen... Und wenn man etwas trinkt reden... z. B. 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Sie ist nicht gut im Bett gibt es nicht höchstens unerfahren und außerdem ist es der Frau unhöflich gegenüber.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Pastor2710:

Man kann doch zwischendurch mal ruhig Pause machen... Und wenn man etwas trinkt reden... z. B. 

Das richtige Timing vorausgesetzt, aber sicher. Aber nicht mitten in einer action...

 

vor einer Stunde, schrieb Happiny:

Du gehts einfach von irgendwelchen Tatsachen aus, ohne Dich in Situationen hineinversetzen zu können. Und wenn es mir nicht (mehr) gut geht, weil er etwas macht, das gar nicht geht und ich das mal eben kurz erklären will, dann tue ich das. Wenn er dann geht, ist das immer noch besser, als wenn es so beschissen weiter läuft.

Unterstellst du mir gerade mangelnde Empathie? Ich bin sicher sehr direkt, das stimmt. Aber ein: "Duhu... kannst du vielleicht mal bitte jetzt so lieb sein und..." wär nicht meins, so wie meine Art kurz und bündig: "Jetzt mal Finger raus und Schwanz rein" auch nicht jedermanns Ding ist. Doch ich bin wesentlich schneller da, wo ich hinwill :).

Aaaber... das ist doch immer die Crux, entweder es passt oder es passt nicht, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort doppelt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Aaaber... das ist doch immer die Crux, entweder es passt oder es passt nicht, oder?

 

Genau. Und deswegen gibt es kein "richtig" oder "falsch". Nur ein "ich fühl mich wohl" oder "ne, das mag ich so nicht".

 

Und das darf jeder für sich selber entscheiden

 

 

 

Geschrieben

Doch genau mitten drin.... Und das kannst gut über einen halben Tag machen... @Bicolour

Geschrieben
Am 1.5.2018 at 14:08, schrieb Serafina47:

O ...Mann, du solltest dein Frauen "chema" mal überdenken.. dann klappt es auch mit Frau im Bett. PS. richtige Frau aussuchen zum Beispiel.🤔

die Frau ist hübsch und kann sich unterhalten, was für ein Schema willst du noch, kannst ja nicht vorher wissen...

Am 2.5.2018 at 19:59, schrieb maho12:

Solltest vielleicht mal Frauen ohne „€“ im Profil anschreiben

haaaaa,haaaaaa! Oder ich hab vielleicht Ansprüche. Und merke schnell wer nur halbherzig dabei ist 

Geschrieben

Also das mit der Trink-, Quatsch- und Lachpause zwischendrin, hab ich öfters. Sex sollte man meiner Meinung nach, nicht zu ernst nehmen ;)

 

Geschrieben

Ich hatte das bisher nicht nötig, da was vorzutäuschen, was nicht ist.
Wenn mir was fehlte oder brauchte, hab ich gesagt, wie ich mir das vorstelle. Leider konnte es nicht umgesetzt werden. Entweder hab ichs schlecht erklärt oder es wurde sich keine Mühe gegeben, weil die Bedürfnisse auf der anderen Seite andere waren.

Ich selber wurde nie auf was hingewiesen oder gebeten, dass mal so oder anders so machen, bestimmte Bereiche zu stimulieren oder besonders zu berühren. Mich hatte das immer gewundert, weil ich sicher nicht so professionell bin. Es geht mir im Miteinander nicht nur darum. Mir liegt aber daran, dass beide auf ihre Kosten kommen. DAs muss nicht zur gleichen Zeit, am gleichen Tag sein; ist natürlich toll, wenn das geht. Es sollte sich die Waage halten.

Interessante Frage.

Geschrieben
Am ‎02‎.‎05‎.‎2018 at 20:37, schrieb winternick:

na zum Glück kommen Männer mit so einer Einstellung in meiner Welt nicht vor

zum Glück gibt es auch Frauen die nicht leblos wie ein Brett da liegen.

Geschrieben
Am 5.5.2018 at 06:26, schrieb schwandorfer01:

zum Glück gibt es auch Frauen die nicht leblos wie ein Brett da liegen.

wie jetzt
erst sind für dich VIELE Frauen nur zur Spermaentsorgung zu gebrauchen und dann doch nicht oder wie ?

Ich sag es noch mal langsam : Männer wie du, die Frauen als Spermaentsorgungsstation sehen nur weil sie nur daliegen sind zum Glück nicht in meinem Bett.

Ich bevorzuge Männer die reden können, dus cheinst wohl zu erwarten das Frauen deine Gedanken lesen, und auch das gerede umsetzen

was bei dir wohl auch mangelt den sonst würdest du ja nicht so viele Frauen kennen und als Spermaentsorgung benutzen

×
×
  • Neu erstellen...