Jump to content

Sie ist nicht gut im Bett ......


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vortäuschen ist immer doof soll sie doch sagen es war nicht toll nur so kann dran gearbeitet werden. Und wen mir mit einer Frau der Sex nicht gefällt ja dan sage ich es ihr wen es ihr nicht passt Pech soe ist nicht gezwungen mit mir weiter zu interagieren.
Geschrieben
Ich frag mich nach wie vor warum täuscht man irgendwas vor? warum redet man nicht? man kann doch nix verbessern wenn nicht geredet wird?
Geschrieben
Am ‎28‎.‎04‎.‎2018 at 23:17, schrieb Nitrobär:

Eine Perle des virtuellen Harakiri : " Viele Frauen sind auch nur zur Spermaentsorgung zu gebrauchen " 

© by schwandorfer01

Den nächsten dazu gehörigen Satz einfach wegzulassen damit der Beitrag in ein ganz anderes Licht gerückt wird.

Starke Leistung. Super!

Wohl die hellste Kerze auf der Torte?!

Geschrieben

@schwandorfer01

Klar so wird Das noch besser : " Viele Frauen sind auch nur zur Spermaentsorgung zu gebrauchen. Liegen da wie ein Brett und sie denken sie sind gut. "

Meine Leuchtkraft reicht auf jeden Fall nicht aus um Das in ein anderes Licht zu rücken . 

Geschrieben

Gute Kommunikation ist das A und O im Bett. Verstehe nicht, wie man nicht seine Wünsche äußern kann, unabhängig vom Geschlecht. Kein Mensch ist Hellseher und klar kann man auf die Körpersprache achten, aber manchmal ist man so eifrig dabei, dass man die subtilen Hinweise eines Sexpartners nicht versteht. Also dann doch lieber das Kind beim Namen nennen und sagen, was einem gefallen würde.

Ich scheue mich jedenfalls nicht, konkrete Verbesserungshinweise zu geben. Einmal hatte ich es zum Beispiel schon, dass beim Blasen die Zähne zu stark zu spüren waren. Das war nicht nur wenig lustvoll, sondern auch leicht schmerzhaft und das habe ich dann auch so gesagt.

Umgekehrt heißt das für mich aber auch, dass ich meine Sexpartnerin frage, ob ihr das, was ich gerade mit ihr anstelle, gefällt oder ich etwas anders machen soll. Kommunikation ist schließlich keine Einbahnstraße.

Geschrieben

Das man sofort Rückmeldung gibt, wenn etwas unangenehm ist/weh tut, kann ich nachvollziehen. Mach ich auch und hab kein Problem damit, wenn mein Partner das macht.

Aber die Aktion unterbrechen, um irgendwas zu fragen, ist und bleibt für mich ein Lustkiller. Gewollt und nicht gekonnt...👎

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.4.2018 at 13:56, schrieb Kismet60:

Aber was ist mit Euch ihr lieben Männer,

Die allermeisten Frauen sind nicht gut im Bett !!! Es sei den wenn eine starke Motivation ist im Spiel. Z.B sie versprechen sich davon was, Versöhnung, Rauschzustand usw. 

Deswegen ist die Leidenschaft das a und o. Von vornherein oder währenddessen genau alles sagen was einem gefällt ist doch voll der abturner, zumindest für mich

bearbeitet von sapphire01
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sapphire01:

Die allermeisten Frauen sind nicht gut im Bett !!! Es sei den wenn eine starke Motivation ist im Spiel. Z.B sie versprechen sich davon was, Versöhnung, Rauschzustand usw. 

Deswegen ist die Leidenschaft das a und o. Von vornherein oder währenddessen genau alles sagen was einem gefällt ist doch voll der abturner, zumindest für mich

O ...Mann, du solltest dein Frauen "chema" mal überdenken.. dann klappt es auch mit Frau im Bett. PS. richtige Frau aussuchen zum Beispiel.🤔

Geschrieben

...ich wurde noch nie.....kritisiert............

Geschrieben

Das Beschwerdebuch liegt rechts neben der Ausgangstür. Habe Angst reinzuschauen, nicht dass in mir ´ne Welt zusammenbricht.  ;)

Kritik ist beim Sex fehl am Platz, außer es ist Teil irgendwelcher "Spielchen", da gibt´s andere Methoden um Verbesserungen zu erreichen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

...ich wurde noch nie.....kritisiert............ Siehst ,e das macht den Unterschied aus 😜 Frau mit Kopf, Usw....🤗

Geschrieben

Also " meine Frauen " waren alle auf ihre Art super im Bett , auf dem Küchentisch oder sonst wo ,

aber vielleicht bin ich ja auch nur ein anspruchsloser Gimpel . 

Trotzdem gab´s auch immer einen beidseitigen Austausch verbal und

nonverbal über Das was besonders schön empfunden wurde und klar  über unangenehme Empfindungen ,

die ja durchaus auch Tagesform abhängig sind .  

Geschrieben

na an dem Satz stimmt ja rein gar nichts...wenn sie mich nicht gerade versucht wie einen Luftballon aufzupusten sind doch alle oralen Techniken förderlich und genießbar...

Geschrieben

Der Ton macht die Musik. Man kann auch zu verstehen geben, wenn einem etwas auf andere Weise besser gefällt, ohne die Partnerin zu verletzen. Und damit die Lust am Experimentieren und Aufgreifen neuer Ideen aufrecht erhalten.

Geschrieben

Ich finde es schon wichtig, mit der Partnerin zu kommunizieren. Es kommt aber darauf an, wie man es sagt. Jede Frau mag andere Dinge und ich wünsche mir, dass sie mir mitteilt, wie ich etwas, was sie nicht so schön findet, anders machen kann. Bringt doch nichts, wenn ich da irgend was veranstalte, sie womöglich noch anfängt zu stöhnen und dabei denkt, hoffentlich hört er gleich damit auf. Nein, dann soll sie lieber sagen, "Mir würde es gefallen, wenn Du mal das oder das machst". Was für die eine das grösste ist, kann für die nächste der totale Abtörner sein.

Wenn sie etwas macht, was mich gar nicht anspricht, dann würde ich sie auch fragen, ob sie sich vorstellen kann, es mal so oder so zu machen. Ihr einfach zeigen, was mir gefällt, aber niemals würde ich barsch sagen, "Du kannst das nicht, lass das mal lieber". Es gibt immer Wege, sowas vernünftig und nicht verletzend rüber zu bringen.

Meine Meinung, auf jeden Fall immer mit einander reden, so auch Missverständnisse aus der Welt schaffen, als dem anderen war vorspielen. Auch bei dem Thema ist ein ehrlicher, offener Umgang mit dem Partner sehr hilfreich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Kismet, wie sehr oft, -tolle Frage-, Danke für den Thread und liebe Grüße zu Dir.

 

Ja, ich sag was ich mag, oder auch nicht. Auch gleich währenddessen: zb: nicht so fest, so ist es prima oder durch andere positive/negative Feedbackzeichen.

 

Hauptsache Loch, vielleicht in jüngeren Jahren, aber eher dergestalt, dass ich mich da noch ausprobieren und finden musste.

heute weiß ich das recht genau, was ich mag und was nicht. Aber: eine „Grauzone“ gibt es immer noch.

Am 1.5.2018 at 09:00, schrieb Myraja:

Das man sofort Rückmeldung gibt, wenn etwas unangenehm ist/weh tut, kann ich nachvollziehen. Mach ich auch und hab kein Problem damit, wenn mein Partner das macht.

Aber die Aktion unterbrechen, um irgendwas zu fragen, ist und bleibt für mich ein Lustkiller. Gewollt und nicht gekonnt...👎

Geb ich dir absolut recht! 

Zumal man, wenn man(n) aufmerksam ist, sehr viel mitbekommt und so wunderbar seine  Herangehensweise währenddessen gut anpassen kann 

Am 1.5.2018 at 09:25, schrieb sapphire01:

 sie versprechen sich davon was, Versöhnung, ....

Solltest vielleicht mal Frauen ohne „€“ im Profil anschreiben

bearbeitet von maho12
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.4.2018 at 13:56, schrieb Kismet60:

Aber was ist mit Euch ihr lieben Männer, sagt ihr einer Frau das sie nicht gut bläst? Dass sie endlich auch mal etwas machen soll außer still dazu liegen?

Warum sollte man einen ONS begründen? - Man merkt doch selbst was 'Pos./Neg.' Empfindungen beim Gegenüber auslöst. - Nach geäußerten Wünschen käme mir alles wie ein Schauspiel vor.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 28.4.2018 at 23:07, schrieb schwandorfer01:

Viele Frauen sind auch nur zur Spermaentsorgung zu gebrauchen. Liegen da wie ein Brett und sie denken sie sind gut.

 

na zum Glück kommen Männer mit so einer Einstellung in meiner Welt nicht vor

Geschrieben
Am 29.4.2018 at 01:04, schrieb Happiny:

Ich verstehe nicht, warum fragen gerade so negativ bewertet wird.

Hi hi, wenn du während des Sex soviel fragst wie im Forum... :confused: Etliche Dinge kann man wirklich in der "Vorwärmphase" fragen, wenn man am knutschen und tasten ist.

Wenn wir dann aber mittendrin sind und da einer dauernd mit Fragen nervt, wie soll man sich da fallenlassen und auch mal auf sich selbst konzentrieren können? Wenn's nicht ganz passt, kommt eben die entsprechende Ansage: mehr rechts... mehr links... doller... bleib genau da! Ich glaub, da würde ich sonst irgendwann unwirsch und sage: Boah quatsch nicht soviel, mach!

Geschrieben

@Bicolour

Och Männer sind an diese Anweisungen ja schon durch Hausarbeiten unter weiblicher Aufsicht gewohnt . ;)

Geschrieben

Ach, dachtest an mehr rechts oder mehr links mit dem Staublappen? So ein paar liebevolle "Anweisungen" kann Mann schon ab. Kann dann selbst auch zur Abwechslung mal etwas gefügig sein ;)

Geschrieben

Muss Mann denn immer am ganzen Arm ziehen wollen, wenn Frau freudig den kleinen Finger reicht?

Geschrieben

@Bicolour

Jo, wat mutt dat mutt ,

außerdem will ich nicht ziehen sondern gezogen werden ;)

Wenn Frau von sich aus will , ist sie auch nie nich schlecht im Bett .

×
×
  • Neu erstellen...