Jump to content

Sie ist nicht gut im Bett ......


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Happiny

Ich finde daran erst mal gar nichts schlimm , halt richtig dosiert und zum richtigen Zeitpunkt . Es muß ja nicht Alles schnell geklärt werden . Suspekt sind mir eher die " Freunde der Glaskugel " die meinen es muß automatisch harmonieren .

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Happiny:

Komisch, dass das so negativ bewertet wird.

Ich habe das jetzt gar nicht so negativ empfunden :confused: - ich mach es jedenfalls auch nach wie vor, wenn ich nicht sicher bin! Es gibt so viele Unterschiede, wie Du ja schon schreibst: der nächste mags evtl. anders lieber.

Was hier als schlimm beschrieben wurde, war wohl eher im übertriebenen Sinne gemeint, also, alle 30 Sek. nachfragen, oder vorher alles haarklein bereden ;)

Geschrieben
Jeder Mensch ist anders, hat andere Vorlieben und erogene Zonen. Was dem einen gefällt, lässt den anderen kalt. Ja klar sollte man dem gegenüber sagen und zeigen, was man wo mag. Ob nun, in dem ich die Hand führe, sage, daß das gerade gut ist, zuschauen lasse oder zeige, was mir gefällt. Auch eine Art Dirty Talk wie: Ich möcht, dass du meine Eichel saugst, etc. helfen weiter. Motzen und kritisieren kann jeder. Das Gegenüber wird es danken, wenn das Anliegen guter, erfüllender sex für beide sein soll. Denn: Ob feste Beziehung oder Affaire, beide sollten auf ihre Kosten kommen 😊💖
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich habe eben auf ein Thema mit dem Orgasmus den Frauen Männern vorspielen geantwortet und dabei habe ich mir diese Frage gestellt, die mich interessiert.

Dieser vorgetäuschte Orgasmus ist ja so etwas wie ein Lüge und die Gründe dafür sind ja häufig dumme Gründe - zumindest in meinen Augen.

Aber was ist mit Euch ihr lieben Männer, sagt ihr einer Frau das sie nicht gut bläst?
Dass sie endlich auch mal etwas machen soll außer still dazu liegen?
Sagt ihr denn, wo eure erogenen Zonen sind und wie ihr gerne berührt werden wollt?

Übt ihr Kritik, oder - sorry, aber so erscheint es mir manchmal - seid einfach froh, "ein Loch gefunden" zu haben?

Ich mag nicht gerne Fragen an nur ein Geschlecht stellen, deshalb ihr Frauen:
seid ihr schon "kritisiert" worden und wie geht oder würdet ihr damit umgehen?

der vorgetäuschte orgasmus heisst einfach:   werd fertig, hab heute keinen bock, oder  auch  gesundheitliche gründe  können eine rolle spielen.

könnte man auch vorher sagen.  abe rdas ist von fall zu fall vll nicht möglich...oder der partner lässt keine wahl.

 

man liest ja immer, man  könnte ja reden...usw.   auch das geht nur von fall zu fall. wenn man mit einem partner reden kann, dann tut man das  sowieso, weil es ja auch geil ist und es gibt diese probleme nicht.  bei prüden partnern, oder solche, die gelich einschnappen...wird es keinen sinn haben.....

das ist ja nun eine ganz grobe geschickte....seid ihr froh ein loch gefunden zu haben. wer so denkt...dem ist sowieso die frau egal...der könnte im prinzip auch einfach nur wichsen.  und wenn da die frau ´n orgasmus vortäuscht, ist dem das auch total wurscht......  solch eleute reden auch nicht, die schnauzen höchstens rum.

bei den meisten frauen erstreckt sich die kritik auf: aua, nicht so doll, nicht so tief...mach vorsichtig , nein, das nicht.....  

ansonst gilt das mit den opartnern, die sowieso reden und keine probleme haben.

was noch zu erwähnen wäre ist:  zuviel  hinweise auf  den richtigen weg  sind eigentlich nicht sinn der sache.  es soll ja gerade so sein, dass man die individuelle behandlung des partners erleben kann.   wenn man alles nach seinen wünschen haben will:  selber machen...oder puff

bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

Einfach mal dabei einschlafen... Dann merkt sie schon das es nicht so toll war

Geschrieben (bearbeitet)

@Happiny

Wie du selbst hier im Thread (ich glaube in deinem ersten Kommentar) mehrmals geschrieben hast: ,,Es ist nervig." Bitte nicht falsch verstehen, fragen ist grundsätzlich gut, aber zum richtigen Zeitpunkt!

Ich stelle mir vor, mein Partner unterbricht immer wieder was er grade macht, um nachzufragen. Von mir käme spätestens beim zweiten fragen die Antwort: Halt den Mund und mach weiter, wenns nicht passt, sag ich das schon. Auch beim Gedanken an meine bisherigen Partner, schwant mir, das ich eine ähnliche Reaktion bekommen hätte.

Unterbrechen um zu fragen, ist eine nervige Art, die Lust des Partners zu stoppen finde ich. Das könnte ganz schnell mal nach hinten losgehen und er verliert deshalb die Lust. (Orgasmuskontrolle und Dirty Talk ist nicht jedermans Ding und geht anders...)

Dem Mann zu Anfang zu sagen, das er deutlicher werden soll, hilft meiner Erfahrung nach sehr. Männer verkraften das meistens gut und sind oft bereit das zu ändern, das sie so undeutlich sind ist ihre Unsicherheit. Ein früherer Partner von mir hielt lieber die Luft an, anstatt zu stöhnen. Ich sagte: Ich will dich hören und die Veränderung seinerseits folgte sofort. Mal als Beispiel.

Mein Kommentar soll nicht heissen, das du dich verändern solltest/müsstest, ich wollte dir nur näher bringen, warum ich beim lesen deines ersten Beitrags mit Abwehr reagiert habe. Ich schrieb:,,Beim Sex fragen würde mich stören."

Das es nervig ist, kam von dir sofort!😊

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

bisher wurde ich nur online kritisiert ....weil ich nicht geil war. ich nehme mir das sehr zu herzen und versuche es besser zu machen, aber es klappt nicht. werde bestimmt bald wieder kritisiert.

die männer mit denen ich sex habe, kritisieren mich nicht. wahrscheinlich denken sie sich, bei der ist eh hopf und malz verloren ..... ;)

Geschrieben

Geheult wird nicht.... Hatschi..... Iiiich steeeerbe 

Geschrieben

Guter Sex- schlechter Sex.....

Gibt es in meiner Welt nicht.

Entweder hatte/ habe ich Sex nachdem ich befriedigt einschlafe.....oder ich merke, dass ich mit dem Mann nicht auf einer Wellenlänge bin und brech das dann ab, was bis dato eher selten vorkam.

Ein Mund sollte eben nicht nur für Oralverkehr genutzt werden^^

Geschrieben
Der Grund wieso ich single bin. Trotz wiederholtem bitten, hat sie sich nichtmal mühe gegeben.
Geschrieben

~~~Es gibt ein Beschwerdebuch im Nachttisch, da kann Man nach dem Sex dann seine Kritik niederschreiben. Und wie bei den Hausaufgaben wird das dann korrigiert.~~~

• Ich gehe von einer Partnerschaft jetzt aus.

Wenn es beim Sex nicht ganz rund läuft, einfach reden. Jeder hat andere Bedürfnisse und es ist feige nichts zu sagen. 🤷

Soll ich jetzt auch erwähnen das es keine Beschwerden gab? Ich glaube ( tue ich wirklich) das Männer teils schneller beim Sex zufrieden zu stellen sind. Mann kann aber mir gern eine Anleitung z.b fürs blasen geben, wird er Anderen wahrscheinlich auch da Jede dort ihre Technik hat oder langweillig ......er geniesst einfach^^ Wenn Zwei harmonieren stimmt schlicht und ergreifend der Sex.

 

Ich hab mir noch nie den Kopf zerbrochen ob ich gut oder schlecht beim Sex bin .🤷

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb popcorn69:

bei den meisten frauen erstreckt sich die kritik auf: aua, nicht so doll, nicht so tief...mach vorsichtig , nein, das nicht.....  

Naja, aber immerhin sind es Hinweise darauf wie, diese Frau, es eben nicht möchte. Eben nicht so doll, nicht so tief, nicht so ungestüm und zu guter Letzt auch noch, was sie gar nicht mag.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb LoveTattoos77:

ich hab da kein problem... liegt ja meistens am Mann... wenn se nur daliegt .. würde ich mir gedanken machen... und vortäuschen tuen se nur ... damit es jetzt gut ist 😉

Ernsthaft? 

Ich glaube keineswegs, dass das meistens am Mann / dem Gegenüber liegt. Selbstverantwortung ist das A und O. ( "Nein, das ist jetzt kein Zeichen dafür, dass ich 20 AO Angebote bekommen möchte, Jungs!" )

Zum Thema: Meiner bescheidenen Erfahrung nach  .. sagen Männer, wenn,  was sie gut finden . . und auch wie. Recht unkompliziert im Miteinander .. nicht als Kritik oder Verbesserung. 

vor 8 Stunden, schrieb Happiny:

Es gibt viele Menschen, die Probleme mit klaren Ansagen haben (mich eingeschlossen, aber ich lerne). Ich will einfach sicher gehen. Darum frage ich auch mal: "magst Du das?" oder ""Soll ich fester, sanfter, schneller...?" Ich finde ..

Ich werde dabei bleiben. Wem es nicht passt, der muss auch keinen Sex mit mir haben ;) Gut zu wissen, dass ich meine Art vorher erwähnen sollte, da es ja nicht gewünscht sein könnte *lach*

Na ja, mir ist es halt wichtig, dass er auch Spaß draran hat. Und dann frage ich ich im Zweifelsfall mal nach. Komisch, dass das so negativ bewertet wird. Da es ja letzendlich nur positiv(er) enden kann. Aber gut. Ich muss nicht alles verstehen... Das wenigsten hab ich schon gelernt ;)

So ist es. Es wird sicher Menschen geben . . Die Sex als Diskussionsrunde sehen und genießen und dieses stoppen/fragen/Skizze machen/Doktorarbeit schreiben ...ausleben.   Und da wirst du sicher glücklich 😜.

 

Mir nimmt es die Lust. 😇

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb popcorn69:

bei den meisten frauen erstreckt sich die kritik auf: aua, nicht so doll, nicht so tief...mach vorsichtig , nein, das nicht.....  

wenn es das ist, was du am meisten hörst, dann beherrschst du ganz offensichtlich dein Handwerk nicht 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

wenn es das ist, was du am meisten hörst, dann beherrschst du ganz offensichtlich dein Handwerk nicht 

Finde ich schon fast ein bisschen unverschämt ;)

 

Vielleicht lässt sich das Gegenüber auch einfach auf jemanden ein .. der gar nicht zu ihm passt.  Sexuell.  Oder das Gegenüber spricht vorher über tausend tolle / geile Sachen .. Macht Lust und weckt den Trieb - und im akuten Moment ist alles falsch... und zu viel. 

 

Da bricht man ab und lässt es einfach sein. Weil es nicht passt  - nicht weil man "sein Handwerk" nicht versteht. 

 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Happiny:

Gute Frage. Danke :)

Ich frage immer. Gut, das kann auch lästig sein, aber ich brauche diese Hilfestellung. (zumindest beim ersten Mal bzw. in der Kennenlernphase) Ich frage immer: "Magst Du das?". "Ist das so O.K. für Dich?". Stehst Du darauf?". "Wie ist das für Dich?" - "möchtest Du etwas anders?". (Ja, kann es lästig sein, sorry., ich weiß....)

Ich würde mit Dir keinen Sex haben wollen^^

 

Und ich möchte jetzt mal was OT anmerken....

Du bist für mich hier eine der rätselhaftesten Frauen dieses Forums.

Ich meine das jetzt nicht negativ....nicht, dass Du mich falsch verstehst.....aber so manchmal habe ich mich echt schon gefragt, ob Du das alles ernst meinst, was du hier schreibst. Und je mehr Beiträge ich von Dir lese.....desto grösser wird meine Überzeugung, dass das wohl so ist.

Du wirkst auf mich öfter so weltfremd und naiv....als hättest Du irgendwo im Nirgendwo gelebt und entdeckst jetzt die grosse Welt^^

Ich wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen, dass Du einem Menschen begegnest, der Dich so nimmt wie Du bist!

 

 

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kismet60:

Aber was ist mit Euch ihr lieben Männer, sagt ihr einer Frau das sie nicht gut bläst? Dass sie endlich auch mal etwas machen soll außer still dazu liegen? Sagt ihr denn, wo eure erogenen Zonen sind und wie ihr gerne berührt werden wollt?

Ich denke das ist ein vielschichtiges und komplexes Thema denn es kommt sehr darauf an. ZB wie ich die Person kenne, einem ONS würde ich wahrscheinlich kein Feedback geben oder nur wenn Sie mich fragt.
Da ich aber eh keine ONS mag kann das einfach an meinem Bild davon liegen.

Im Normfall habe ich nur etwas sexuelles mit Leuten die sich eh erleben wollen und da ist es normal das man miteinander spricht. Auch habe ich oft nur etwas oder total unerfahrenere Partnerinnen, die sind extrem dankbar weil sie sich total unsicher sind und die hören gerne wie sie die Lust nicht nur bei sich selber steigern können. - Dazu braucht man aber halt auch eine ebene die das ermöglicht was viele nicht so schnell zulassen aus Angst verletzt zu werden.

Überhaupt scheint es so das einige Leute denken es ist etwas schlechtes wenn man erfahrung weiter gibt oder den anderen Kritisiert - auf der anderen seite gibt es gerade eine sehr generation die sehr hungrig nach wissen ist und die mit "geh halt im internet lesen" abgespeist wird... Sexualität oder auch die inneren stärken & schwächen kann man aber halt nicht im internet lernen.

Ich könnte hier einige anekdoten davon erzählen aber das würde denke ich den Rahmen sprengen und andere Leute nerven ;)

vor 20 Stunden, schrieb Kismet60:

Übt ihr Kritik, oder - sorry, aber so erscheint es mir manchmal - seid einfach froh, "ein Loch gefunden" zu haben?

SO leute gibt es sicherlich auch - aber der Erfahrungen nach, die ich aus dem Freundeskreis höre, sind das dann eh diejenigen die keiner wiederholung bedürfen und von denen sich die Damen eh nicht kritisieren lassen würden.

vor 20 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich mag nicht gerne Fragen an nur ein Geschlecht stellen

 

Ich denke das ist eine Sache die beide geschlechter angeht. Es ist aber vor allem eine sehr Menschliche.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

wenn es das ist, was du am meisten hörst, dann beherrschst du ganz offensichtlich dein Handwerk nicht 

guck mal auf mein alter...   pro jahr eine so´ne äusserung....  daraus ziehst du schlüsse..bin begeistert.

von handwerk allein kann man ja auch nicht direkt reden... 

und zum anderen sollte das  mein  gehörtes  oder verursachtes gar nicht beschreiben, sondern die tatsache , dass frauen eigentlich kaum was  dazu sagen und die meisten auch beratungsresistent sind.

ich wollte auch nicht so banal sein, und schreiben....die sagen nichts...die stöhnen doch nur....

wenn du das witzig meinst...o.k.  ansonsten passte es gut zum thema und dem, was ich geschrieben hab.

Geschrieben

So unterschiedlich wie die Antworten der Menschen hier, so unterschiedlich sind die Menschen auch im Bett. Und das ist auch gut so. Macht es doch erst so richtig interessant, das "Erkennen" der Vorlieben des Sexualpartners. Ob nun verbal, akkustisch, haptisch,...während oder vor dem Akt, Hauptsache es gefällt beiden und steigert das Erlebnis. Man kann niemals allen Menschen gerecht werden, aber man kann es zumindest versuchen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

@popcorn69

oh ja, jetzt verstehe ich ....

 

wie meinsten das nu wieder ... ;)  :-D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb popcorn69:

wie meinsten das nu wieder ... ;)  :-D

:clapping: erwischt.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frühlingsgefühl:

:clapping: erwischt.....

bei was....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb popcorn69:

bei was....

aaaallllllllllllsssssooooooooooooo, ich habe einen Freund, der ist so ungefähr dein alter. Dem hätte ich jetzt gesagt:

 

als du noch sexuell im besten alter warst, durften Frauen noch nicht reden dabei :-))))....( und er hätte sich totgelacht dabei)

 

aber , da du ja fremd bist verbietet mir meine gute Kinderstube so eine Aussage, denn wenn man sich fremd ist, kann sowas mal schnell missverstanden werden.

Geschrieben
Am 29.4.2018 at 11:05, schrieb Frühlingsgefühl:

aaaallllllllllllsssssooooooooooooo, ich habe einen Freund, der ist so ungefähr dein alter. Dem hätte ich jetzt gesagt:

als du noch sexuell im besten alter warst, durften Frauen noch nicht reden dabei :-))))....( und er hätte sich totgelacht dabei)

aber , da du ja fremd bist verbietet mir meine gute Kinderstube so eine Aussage, denn wenn man sich fremd ist, kann sowas mal schnell missverstanden werden.

....hätten frauen dabei nicht geredet....      :-D   ;)

also da hab ich kein problem nicht.      es ist halt wie´s ist.  :-D

×
×
  • Neu erstellen...