Jump to content

Sie ist nicht gut im Bett ......


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist nachfragen oder zuvor abklären was einem gefällt oder nicht keine Kritik... Kritik kann verletzend sein... 🤔

Das Erstere gehört doch in einer Beziehung oder Affäre dazu? 😃

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Dann lieber aushalten?

Nee, überhaupt nicht, ich hätte diese Person überhaupt nicht in meiner Nähe..

Geschrieben

Hey und ja selbst blasen ist ne Wissenschaft für sich....

Ich bleibe jedenfalls nicht bei meiner Art sondern erfrage, was der Andere in dem Fall besser finden könnte. mag ggf. lästig sein, aber im Endefekt wird es sich lohnen. Für Beide.

vor 12 Stunden, schrieb Eisi751:

Für mich ist nachfragen oder zuvor abklären was einem gefällt oder nicht keine Kritik... Kritik kann verletzend sein... 🤔

Die kann man aber auch äußern, in dem man nett sagt: "Duhuu kannst Du bitte ein wenig fester!" - "ein wenig langsamer" - "ein wenig weiter links". Oder "ne, an der Stelle mag ich nicht".

Das ist nett und feedback

Geschrieben (bearbeitet)

Reden ist der Schlüssel zu gutem Sex für beide. Erfahrungen hin oder her, jeder Mann/Frau tickt anders und jeder hat seine eigene Art, über Sex zu reden.

Das Frage-Antwort Spiel würde mich beim Sex auch stören, das gehört eher ins Gespräch vorm ersten Sex. Ich kläre dann Grundsätzliches, also Vorlieben, Abneigungen evtl nicht ausgelebtes und beim Sex gibts Dirty Talk mit klaren Ansagen von beiden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Happiny:

Hey und ja selbst blasen ist ne Wissenschaft für sich....

Ich bleibe jedenfalls nicht bei meiner Art sondern erfrage, was der Andere in dem Fall besser finden könnte. mag ggf. lästig sein, aber im Endefekt wird es sich lohnen. Für Beide.

Die kann man aber auch äußern, in dem man nett sagt: "Duhuu kannst Du bitte ein wenig fester!" - "ein wenig langsamer" - "ein wenig weiter links". Oder "ne, an der Stelle mag ich nicht".

Auch das empfinde ich nicht als Kritik. Sondern als Hinweis oder Anmerkung. Kritik wäre für mich, dass mir jemand im Nachhinein erzählt, dass ich für seinen Geschmack zu wenig Ausdauer habe oder das ich nicht blasen könne... Irgendwie sowas 🤷‍♀️ keine Ahnung. Für mich fühlt sich Kritik einfach unangenehm an... 

Geschrieben

Deswegen will ich ja die Hilfestellung frage im Zweifel auch nach. Nicht jeder ist deutlich (genug). Ich werde eh bei meiner (fragenden) Art bleiben.

Aber es ist schon erschreckend, dass man scheinbar nichts richtig machen kann *lach*. Wenn ich dann die Zähne reinbohre hält er das 20 min aus, ohne was zu sagen?

Und wenn er nichts sagt, wieso sollte ich dann nicht fragen? Dann kann er sagen:""Du, ohne Zähne fänd ich besser". Problem gelöst, beide glücklich :)

Aber doch ja, ich muss vorher erfragen. Das ist doch kein 2 Stunden Frage und Antwort Spiel. Es geht dann um die Feinheiten. Manche Männer hassen es, wenn Frau an ihren Brustwarzen spielt. Manche lieben es. Dann mache ich und erfrage dann, ob es gemocht wird.

Mir ist das wesentlich lieber, als wenn der Sex hinterher für Beide scheiße war. Ich mag fragen und gefragt werden. Wenn Interesse da ist und der Wunsch etwas zu verändern, um es dem Anderen wirklich schön zu machen.

Ich kann da beim besten Willen nichts verwerfliches drin sehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

Nicht jeder ist deutlich (genug).

Stimmt! Kenn ich auch - das macht unsicher und daher frag ich dann auch mal was nach - sage aber auch, warum ich nicht so klarkomm (weil er einfach zu wenig Zeichen gibt)

Punkt Zerreden: - tja, da gibts nen schmalen Grat, darf bei mir nicht zuviel werden :confused: kenn ich leider auch, dass es mir dann ganz vergeht :(

Geschrieben
Jeder Mensch hat einen Mund und fast alle können reden also einfach sagen was man möchte und was einem gefällt ......Ergebnis beide haben mehr davon...:)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

...
Dass sie endlich auch mal etwas machen soll außer still dazu liegen?
...

Meine Wortwahl ist sicher eine andere - aber ich finde es wichtig wenn beide sagen was ihnen gefällt bzw. nicht gefällt.

Geschrieben

Kritisiert wurde ich noch nicht. Wenn ich einen Sexpartner noch nicht gut kenne, versuche ich an seiner Körpersprache abzulesen, ob das, was ich gerade mache, ihm gefällt. Wenn er stöhnt, ist alles paletti und sonst hab ich keinerlei Problem damit, dass er mir sagt oder zeigt, wie er es lieber mag.

Meist redet man ja auch im Vorfeld bereits über gewisse Details, so dass der "Klärungsbedarf" sich in Grenzen hält. 😉

Geschrieben
Gute Güte :D. Was Sex und Sexualität kann man doch offen miteinander sein und einfach sagen was gefällt und was nicht. Klar ich nehm dann nicht die Brechstange und sage: "Du bläst ja scheiße!", oder: "Du bist ja genauso beweglich wie ne Sexpuppe aber naja immerhin wirst von alleine feucht!" oder irgendwas derartiges. Ich bin mit meinen Reaktionen auch ganz offen und gebe zu verstehen was mir gerade gefällt. Bissher haben sämmtliche Frauen darauf mit Überraschung reagiert aber keine fands schlimm oder befremdlich, ebenso waren die meisten Frauen danach auch mitteilsamer. Es gab zwar die eine Ausnahme wie die eine Szene sondergleichen abzog, jedoch sind eben nicht alle Menschen gleich ^^.
Geschrieben
Wenn sie nicht mit macht gehe ich einfach und da ist es mir egal wie geil sie ist.
Geschrieben
Also erscheinen,kommen,gehen ist nicht mein ding.Von daher ist ein kenennlernen und reden im vorfeld und währenddessen eigentlich standart.Da erfährt man dann schon einiges,den rest kann man während des spiels rausfinden oder beidseitig sagen:-"ja,komm...mach das und jenes" Und deswegen gabs die situation noch nie das jemand irgendwo schlecht war.Zudem es auch langweilig wäre,wenn jeder gleich vollkommen wäre-. Das macht uns menschen aus,und selbst beim festen partner sollte es immer anders sein
Geschrieben
Warum erzählst du uns das? Sags ihr doch einfach und gut ist.
Geschrieben
Ich denke wenn eine Frau beim Sex still liegen bleibt dann hat sie in meinen Augen nicht den richtigen Partner 😍
Geschrieben
Mir wurde bisher von einem einzigen gesagt ich könnte nicht blasen. Ich fands nur verwunderlich. Andere haben, sollte auch der ein oder andere so empfunden haben, nie negativ geäussert. Denke eh das tun wenige, ehrlich sagen wenn was nicht gut ist. FInd ich aber doof. Wie soll man sich sonst verbessern? Es kann aber auch sein, das derjenige der es sagte, so empfand, unempfindlicher ist/war, weil er beschnitten war. War bisher auch der Einzigste. NIcht das kritisieren an sich ist ein Problem, sondern der Ton der Kritik macht den Unterschied. Man sollte nicht immer so sch..... direkt sein. Etwas mehr Diplomatie wäre doch besser.
Geschrieben

Viele können mit der Wahrheit auch nicht umgehen wenn man ihnen sagt was sie besser machen könnten. Deswegen reden viele nicht darüber bzw. miteinander.

Viele Frauen sind auch nur zur Spermaentsorgung zu gebrauchen. Liegen da wie ein Brett und sie denken sie sind gut.

Wenn sich ein ONS ergibt stelle ich auch keine hohen Ansprüche. Wenn man sich nicht kennt weiß man auch nicht was gefällt und was nicht.

Geschrieben
Wenn man jemanden erklären muss, was gut oder schlecht ist, dann harmoniert es nicht . Dann lässt man es besser ganz sein.
Geschrieben

Eine Perle des virtuellen Harakiri : " Viele Frauen sind auch nur zur Spermaentsorgung zu gebrauchen " 

© by schwandorfer01

Geschrieben

Noch´n T-Shirt davon machen. Dann wär´s rund.

Geschrieben

@_dedizione_

Ich halte es für so gut wie ausgeschlossen das es generell schlecht sein kann , also ist schon die Aussage " Du hast schlecht geblasen " für mich Unsinn .

Was logisch ist und Das gilt generell das es bestimmte besondere Vorlieben gibt und die positiv zu kommunizieren und zwar im passenden Augenblick halte ich für einen ganz normalen , gegenseitig Vorgang . 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Frühlingsgefühl:

Wenn man jemanden erklären muss, was gut oder schlecht ist, dann harmoniert es nicht . Dann lässt man es besser ganz sein.

Das unterschreibe ich mit, sofort...auch noch mit !!!!!!!

Geschrieben

Während dem Sex reden, kann ich gar nich. Also kläre ich es im Vorfeld oder in einer Sexpause oder danach. :)

Aber ich habe keine Probleme damit, offen zu sagen, was ich wie möchte und hoffe, das der Mann das auch tut. Immerhin sind wir doch alle erwachsen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Happiny

Beim Blasen fragen gibt Abzüge in der B-Note :coffee_happy:

Ich zitiere Dich einfach mal.

Ich verstehe nicht, warum fragen gerade so negativ bewertet wird.  Oder eben die Aussagen: "Du, könntest Du bitte mal?".

Dann kann ich hunderte Sexpartner gehabt habe und der 243te sagt dann "Och ne, Du, das mag ich nicht, kannst Du bitte anders....."

Es ist manchmal so, dass Männer undeutlich sind. Wenn für mich nicht ersichtlich ist, was genau er mag und besser findet oder weniger mag, dann frage ich. Ich fand meine Lösung bislang auch sehr gut.

Es gibt viele Menschen, die Probleme mit klaren Ansagen haben (mich eingeschlossen, aber ich lerne). Ich will einfach sicher gehen. Darum frage ich auch mal: "magst Du das?" oder ""Soll ich fester, sanfter, schneller...?" Ich finde das richtig.

Ich verstehe das Problem nicht. Was ist so verkehrt daran? Was ist so verkehrt daran nachzufragen? Und das finde ich auch bei einem Mann nicht schlimm. Im Gegenteil.

Ich werde dabei bleiben. Wem es nicht passt, der muss auch keinen Sex mit mir haben ;) Gut zu wissen, dass ich meine Art vorher erwähnen sollte, da es ja nicht gewünscht sein könnte *lach*

Na ja, mir ist es halt wichtig, dass er auch Spaß draran hat. Und dann frage ich ich im Zweifelsfall mal nach. Komisch, dass das so negativ bewertet wird. Da es ja letzendlich nur positiv(er) enden kann. Aber gut. Ich muss nicht alles verstehen... Das wenigsten hab ich schon gelernt ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...