Jump to content

Sie ist nicht gut im Bett ......


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe dies einer Frau schon gesagt. Die Art und Weise wie man es sagt ist wichtig. Sie lag einfach da. Erst ein dummer Spruch, dann lachen und anschließend probierten wir Einiges aus. Siehe da, auch Sie hatte danach mehr Spaß am Sex 🤫
Geschrieben
Selbstredend... Ich sage was mir nicht gefällt und was und wie ich es möchte
Geschrieben

kenne das nur so, dass man beim sex sagt was gefällt.

Geschrieben
SIE ist so gut wie MANN selber, Wenn du dich auf sie einlässt, nicht bedrängt und ihre Wünsche berücksichtigst, wird sie schon abgehen. Eine unter 1000 oder so 😉 ist einfach prüde und findet Sex wiederlich, da kannst du nix machen. Ausnahmen bestätigen die Regel
Geschrieben
ich hab da kein problem... liegt ja meistens am Mann... wenn se nur daliegt .. würde ich mir gedanken machen... und vortäuschen tuen se nur ... damit es jetzt gut ist 😉
Geschrieben
Wenn es nicht passt dann passt es nicht!! Es wird immer wieder konstellationen bei denen einer oder auch beide keinen richtigen Spaß haben obwohl sonst alles bestens funktioniert...
Geschrieben
Wie ich eben schon schrieb... Reden und zuhören.... Kompromisse finden...
Geschrieben

Ich sage ihr nicht das sie nicht gut bläst, sondern wie ich es gern hab . Wenn sie eben gern " still liegt " hab ich damit eher kein Problem , würde es aber mal thematisieren ob´s so ist . 

Klar sage ich ihr welche Berührung wo mir besonders gut gefällt , nicht nur im sexuellen Kontext , natürlich auch Welche mir nix bringen und Welche mir so gar unangenehm sind .

" Kritik " so wie ich das Wort hier im Kontext verstehe über ich nicht . 

Geschrieben
Es sollen ja beides was davon haben und dazu zählt einfach ein offener und ehrlicher Umgang, was einem gefällt oder nicht !! Ich sage bzw. zeige schon wie ich es besser empfinde und die Frau sollte dies auch machen !! Da braucht keiner von beiden eingeschnappt noch beleidigt sein, sondern einfach dazu lernen und ausprobieren !! Und das Wichtigste sollte sein: Geduld und Verständnis !! Dann klappt es auch und beide können sich fallen lassen und genießen 😉
Geschrieben
Manchmal passt man auch einfach nicht zusammen. Da kann man sich vorher noch so lange über Vorlieben und Wünsche unterhalten - im Bett ist es dann nur komisch zusammen. Kann man auch durch reden nicht ändern. Dann passt es halt nicht. Da muss man keinen verändern oder zu was überreden wollen oder wie auch immer. Sollte man akzeptieren und es sein lassen
Geschrieben
Wenn irgendetwas nicht passt, sollte man es sagen. Wenn der eine dann denkt, bitte lass es vorbei sein, wird es letztlich keine schöne Erfahrung für beide. Auch bei einem ONS kann man ruhig sagen, bitte fester oder sanfter blasen, wichsen oder was auch immer. Denn die Vorlieben oder Empfindungen können und werden nie Objektiv sonder immer subjektiv sein und auch bleiben. Auch die Vorlieben variieren von Mensch zu Mensch oder sind auch tagesformabhängig und sind nie dieselben. Und warum nicht äussern, wenn einem die eine oder andere Praktik gerade nicht so zusagt? Ich selber habe auch nicht immer Lust auf ausgiebigen Oralverkehr!! (Klingt komisch......Is aber so!) Oft hab ich auch nur mal das Bedürfnis, eine Frau, man glaube es kaum, ohne Gegenleistung zu verwöhnen....... Nichtsdestotrotz sollte es für beide eine gute und beidseitig einvernehmliche Erfahrung sein, die beide gleichermassen zufrieden stellt. Was nützt mir das, wenn sie an meinem Teil stundenlang rumschubbert und am Ende ist er noch wund oder was weiss ich sonst noch....... Wie in allen anderen Lebenslagen auch, gilt auch hier: KOMMUNIKATION IST ALLES!!!!
Geschrieben

Bei " Frau soll Dies dann auch machen " , stellen sich meine Nackenhaare direkt hoch .

RubensBesterFreund
Geschrieben

Kommunikation ist das A und O im Leben. Egal in welchem Bereich ........

So hoffe das meine Perle heute mal aufpasst mit ihren Zähnen beim Blow .....  wie sage ich ihr das nur😝

Geschrieben

Reden über Sex vorm ersten Sex und danach bei Bedarf ist wichtig für mich. Ich weiss es wird für manche komisch klingen, aber ich rede auch über die Technik und das gilt nicht für mich. Ich bestehe darauf das er sagt was und wie er es mag.

Es ist noch nicht vorgekommen, das ich mich von ihm kritisiert gefühlt habe, wenn er gesagt hat was er anders mag.

Geschrieben

Kommt drauf an. Ich sage nicht immer was.  Bei einigen ist reden eh zwecklos.  Die sind so von sich überzeugt alles richtig zu machen und dass sich ja nieeee jmnd beschwert hätte. Dann bleibt es bei einem ONS und ich hab meine Ruhe. Ist mir aber schon lange nicht mehr passiert. Man muss Nur die richtigen fragen stellen um die spreu zu trennen. 

Geschrieben
Eine Frau ist so gut im Bett wie sie ihr Sexpartner macht. Mit viel Zärtlichkeit, Verständnis, Einfühlsamkeit, Offenheit, Vertrauen und auch mal Verzichten können. Probiert es mal aus und der Partner öffnet sich.
Geschrieben
Als Frau finde ich es auch interessant, selber danach zu fragen. Ebenso, wie den Partner achtsam im Blick zu haben. Reaktionen geben einem auch schon viele Informationen. Mit der Zeit bekommt man dann selbst bei Dingen, über die man noch nicht gesprochen hat ein "Wissen"...vorausgestzt man probiert verschiedene Varianten aus :-) Ansonsten sehe ich es wie Nitrobär...sagen, wie man es gerne mag, anstelle von:"so mag ich es nicht."
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Sagt ihr denn, wo eure erogenen Zonen sind und wie ihr gerne berührt werden wollt?

Ich überreiche ihr im Vorfeld immer ein Formblatt, in welchem akribisch und detailliert dargelegt ist, was sie wann, wie lange und wie oft machen muß, damit ich mich nach vollbrachter Tat entspannt zurücklehnen kann. Hält sie sich an jene Vorgaben, ist alles super, und es muß nicht mehr darüber geredet werden - hält sie sich nicht daran, muß sie halt nochmal ran und nachsitzen. Das Leben ist nun mal kein Ponyhof.

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, ist das Wie wesentlich wichtiger als das Was, wenn es darum geht, beidseitig Wünsche zu äußern und die andere Person nicht nur zwischenmenschlich kennenzulernen. Forderungen oder Kritik empfinde ich hierbei als den falschen Weg. "Was wäre, wenn wir...?" oder während der Handlung als solche leicht dirigierende Positionsveränderungen haben bisher immer wunderbar funktioniert. Reden ist wichtig, völlig klar, aber man kann auch Dinge zerreden - Anregungen und spielerische/neckende Einwürfe sind manchmal angebrachter und geben dem Gegenpart nicht das Gefühl, "schlecht" im Bett zu sein. Was andernfalls nämlich sonst auch ein wenig hinderlich für die Libido sein könnte.

Geschrieben
Wenn sich eine Liebe anbahnt, so meine Erfahrung, redet man wenig bis gar nicht über sexuelle Vorlieben oder Praktiken. Mann und Frau tasten sich nach und nach vor, kommen sich näher, entdecken einander und da kann es passieren, dass man, dem/der Anderen zuliebe, eher unliebsame Annäherungen verschweigt oder übertüncht. Vielleicht, weil man/frau gefallen oder aber dem/der Anderen einfach gut tun will. Maximal absolute No Go's werden thematisiert bzw. mehr oder weniger gefühlvoll unterbunden. Es wird sich also an eine gemeinsame Sexualität herangetastet. - Anders verhält sich das vermutlich bei reinen Poppbeziehungen. Da geht es ja nur um das Eine und lange bevor es überhaupt zum ersten Körperkontakt kommt, hat man längst über Wünsche, Vorlieben etc. gesprochen, diskutiert, was geht und was nicht. Hier geht es nicht (oder kaum) um Gefühle (füreinander), sondern um bloßen Sex.
morituritesalutant
Geschrieben

ich rede mit jeder partnerin offen über die gegenseitigen vorlieben,wünsche und phantasien.

natürlich gehört auch dazu,dass man sich austauscht darüber,ob einem was gefällt oder nicht.

es geht nicht um die einseitige befriedigung und keiner weiß im voraus was und wie es dem anderen gefällt.

Geschrieben
Wir sagen uns natürlich was wir gerne hätten . Man ist ja nicht gleich schlecht im Bett wenn man " angeleitet " wird . Der Ton macht die Musik. Und anstatt nur zu sagen du machst das schlecht , kann man es auch nett verpacken , indem ich sage was mich heiß macht , wo ich es härter oder schneller will. So entsteht dirty Talk , was den anderen anheizt und ihm zeigt was ich will. Oder aber man probiert aus und achtet auf die Reaktion des Partners , daran erkennt man auch worauf der andere abgeht .
×
×
  • Neu erstellen...